L
Gast
(Gelöschter Account)
... also ich würde meinem Ich in der Vergangenheit sagen: "Zieh' Dir den Stock aus dem Arsch und sei etwas entspannter ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ned die Hoffnung aufgeben. Ich kann sagen, dass ich durch diese 2 Erlebnisse stärken geworden bin....damals dachte ich zerbreche....aber siehe da....bin ich voller Größe (okay mit knappe 160cm kein Riese) wieder da und sehe wieder das positive im Leben!Stimmt, der Schmerz ist weg, auf das Neue warte ich noch, aber ich bin sicher das es das gibt.
Mit oder ohne Kopf gemessen ?Nur ned die Hoffnung aufgeben. Ich kann sagen, dass ich durch diese 2 Erlebnisse stärken geworden bin....damals dachte ich zerbreche....aber siehe da....bin ich voller Größe (okay mit knappe 160cm kein Riese) wieder da und sehe wieder das positive im Leben!
Leider inkl. klugem Kopf ...werde nimma größer, aber vielleicht klügerMit oder ohne Kopf gemessen ?
Ich bin die Summe meiner Entscheidungen und ich bin glücklich.
Aber heiraten geht schon.nur nicht heraten!
grazie - ausgebessertAber heiraten geht schon.
Schon geschieden ?grazie - ausgebessert
Nicht so neugierig? Erzähl..Sei nicht so neugierig und ja auf dein Bauchgefühl ist immer Verlass.
joop ...Schon geschieden ?