Wenn ihr eurem Ich in der Vergangenheit etwas sagen könnt, was wäre es?

... also ich würde meinem Ich in der Vergangenheit sagen: "Zieh' Dir den Stock aus dem Arsch und sei etwas entspannter ..."

Sei noch härter, gewöhne es dir ab empathisch mitfühlend oder mitleidend zu sein und mach ne Ausbildung zum Maurer mit anschließender Weiterbildung zum Stuckateur, dann kannst du ihn Ruhe arbeiten und hast nur totes Material mit nur einem Hintergrund, verbaut und benutzt zu werden ohne sich zu beschweren. Steine können so Ruhig sein 😍😍😍🤣🤣🤣

Stimmt, der Schmerz ist weg, auf das Neue warte ich noch, aber ich bin sicher das es das gibt. ;)
Nur ned die Hoffnung aufgeben. Ich kann sagen, dass ich durch diese 2 Erlebnisse stärken geworden bin....damals dachte ich zerbreche....aber siehe da....bin ich voller Größe (okay mit knappe 160cm kein Riese🤣) wieder da und sehe wieder das positive im Leben!

Ich würde mir sagen alles genau so weiterzumachen wie bisher.

Ich bin die Summe meiner Entscheidungen und ich bin sehr glücklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin die Summe meiner Entscheidungen und ich bin glücklich.

:smug::smug::smug:

So ist es, auch wenn, zumindesten bei mir als Kind bis hin zum jungen Erwachsenen, vieles herausfordernd war und ich bei einigen Erfahrungen nicht drüber stehen konnte. Das war so und musste offensichtlich so sei, um mich weiter zu entwickeln.

Was solls, es machte mich zu dem, der ich jetzt bin und es ist gut so ❤️

Ja nicht die XXXX heiraten, wart noch bis bis 1994, dann ist deine Traumfrau 18 Jahre

*high five* hast paar spannende Jahre vor dir, nur lass die Finger von der .... (redacted)

Zurück
Oben