Wenn ihr eurem Ich in der Vergangenheit etwas sagen könnt, was wäre es?

In dem Fall wärs auch seltsam, wenn sich in einen inneren Dialog wer mit "Verbesserungsvorschlag" einmischen will.
Nochmal sorry.
Ich wusste nicht, dass Du innere Dialoge öffentlich führst.

"Bemühe Dich nicht, mehr aus Dir machen zu wollen als Du im Moment bist. Für nichts und niemanden.
Sei in jedem Augenblick dein bestes Selbst, aber wachse mit den Herausforderungen.
Ich geh mich dann mal bemühen nicht zu wachsen, oder so..... :)

Nochmal sorry.

Ich geh mich dann mal bemühen nicht zu wachsen, oder so..... :)
Hallo Phiri, es gehört zwar thematisch überhaupt nicht hierher, aber in dein Postkastl kann ich nix reinschmeißen, also lauere ich dir an dieser Straßenecke auf, in der Hoffnung, du kommst nochmal hier vorbei. Ich möchte mich bei dir persönlich verabschieden.

Auf Anfrage des TE schon ;)
Ging ja EXAKT darum und nicht was "was wollt ihr Euch sagen" und wir sagen Euch dann, warums ok is oder nicht.
Es is Dir schon wieder fad stimmts? *g*

Und die zitierte Passage ist kein Widerspruch.
Du verstehst nur nicht, dass man in jedem Augenblick sich annimmt wie man ist, und trotzdem aus sich wächst.
Es geht um freie Entfaltung versus Zwang/Mühe/sich-Mühen um zu genügen.

Versuch nicht in meinen Schuhen zu laufen, sonst wird das Kratzen ungut.
Ich verabschiede mich wohl dann auch wieder.

Eigentlich gar nichts ... denn dann würde ich meinem jüngeren ICH mit meinen nicht so guten Erfahrungen vielleicht die Lebensfreude nehmen, Angst machen Dinge zu versuchen, die vielleicht nicht so toll waren - aber ein guter Wegweiser in die richtige Richtung waren!
Irgendwie ist es schon gut, dass man Dinge nicht im vorhinein weiß ... Ich würd vielleicht nur sagen: "Du bist eh ganz OK!"

Überlege gut, wem du deine Zeit und Aufmerksamkeit schenkst, denn sie ist das Wertvollste, dass du zu bieten hast. Lass dich nicht ausnutzen.

Ich hab lange über die Eingangsfrage nachgedacht, aber ich denke, ich würde mir nur sagen "hau rein" und nur grinsen im Wissen, was mir in meiner Zukunft harrt.

Für alle die was bereuen - habt Spaß und grämt euch eurer Entscheidungen nicht :)

steck es nicht da rein....

ja... es ist was gefallen... was verdammt nochmal hätte denn sonst das Geräusch verursachen sollen... schau nach... bück dich.... JA ES IST WAS RUNTER GEFALLEN... Trottel... :rolleyes:

Wenn du schon einmal auf einen Doofi reingefallen bist, dann sei klug und tu es kein zweites Mal.
Worte und Versprechen sind oft nur Luft....aber trotzdem verliere nicht den Glauben an die Menschheit....es gibt Menschen, die halten was sie versprechen.

Hi,

ich schreibe das in der Vergangenheit:

Ich würde mir gerne aus der Zukunft sagen, ob es clever ist, offen zu fragen, ob eine kopflose Prinzessin Blowjobs geben kann.

LG Tom

Ich würde mir sagen:
1. Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, ist es nicht wahr.
2. Wenn dein Bauchgefühl sagt, dass jemand ein Betrüger ist, lass dich nicht gaslighten und lovebomben.
3. Jede neue Chance ist eine neue Patrone.
4. Verlass dich nur auf dich selbst.

"Prüfe sehr genau wer eine 2. Chance verdient"

UND

"Glaube nicht immer an das Gute im Menschen"

UND

"Iss ned zuvü Schokolade, sonst schimpft die Waage"....🤣

I) Kauf Technologieaktien, auch wenn dir die CEO's unsympathisch sind!
II) Trau nur ganz, ganz wenigen!
III) Du hättest schon von Anfang an Alfa's kaufen sollen, den Umweg über VW hat es nicht gebraucht!

Zurück
Oben