Wenn ihr eurem Ich in der Vergangenheit etwas sagen könnt, was wäre es?

Oute dich , steh zu dir, lebe dein Leben und unterdrücke dein Verlangen nach gleichgeschlechtlicher Liebe nicht, nur dann kannst du glücklich werden.

Wenn's mal grad wieder in die Brüche gegangen ist würde ich mir sagen:
Das war schon gut so, glaub mir, der Richtige kommt noch! Und dann wird es wunderbar sein.
:love:

hmmm... also bei mir wäre es vermutlich:

• zu meinem 10 Jährigen Ich: "siehst du dieses wirtschaftskundliche Gymnasium? Sauber, Langweilige Lehrer, 90% Mädchen in der Klasse? GEH DORT HIN!!!!!"
  • zu meinem 20 Jährigen Ich: "Studiere NICHT IN WIEN!!!!!"
  • Und zu meinem 30 jährigen Ich: "Hier sind Zeit, Datum und Rücktrittsgrund für diese Liste von Politikern in den nächsten Jahren.... Dort drüben ist ein seriöses Wettbüro und hier sind 100 Euro.... also geh und werde Reich"

Ich habe leider zu oft Frösche und Kröten geküsst - keiner wurde zum Prinz...
Ich glaubte an Märchen - ein Reinfaller!
Stehe seit Jahren auf der realistischen Seite und betrachte alles als ein Teil des Ganzen. Ich genieße das Hier & Jetzt
Ich schicke alle zur Hölle und zwar wann ich will (auch ohne Grund). Ich bin besessen auf die einfachen Sachen des Lebens und habe große Freude mit den kleinen Dinger.
Ich würde trotzdem sagen, dass ich NICHT - Absolut NICHTS aus meiner Vergangenheit bereue.

Einige Sachen
Lass das es bringt nix
Oder sag was vielleicht wird daraus was

Aber im Großen und Ganzen ist alles ok

1. Laß dich nicht entmutigen von den Menschen, die dir tausend Gründe nennen, warum etwas nicht geht.

2. Geh' mehr in die Berge.

3. Verbring' mehr Zeit mit deinem wunderbaren Vater und geh öfter mit ihm fischen.

Danke für die Denkanstösse in diesem Thread.

Es gibt einen tollen Spruch,
Wenn die Vergangenheit anruft lege auf, sie hat dir nichts mehr zu sagen...
Das jetzt kann ich beeinflussen....LG Jenny

Sei nicht so schüchtern, probier es einfach aus.
Verharre nicht so lange in toten Beziehungen, nur weil du nicht willst, das die anderen Recht hatten

Es gibt einen tollen Spruch,
Wenn die Vergangenheit anruft lege auf, sie hat dir nichts mehr zu sagen...
Das jetzt kann ich beeinflussen....LG Jenny
Das kann ich unterschreiben.
Grübeln über Sachen, die man nicht mehr ändern kann, bringt nix!

Aaaber: das Jetzt kann ich (besser) beeinflussen, wenn ich weiß, was mir in der Vergangenheit an meinem Verhalten nicht so gut gefallen hat.

Meine Eltern sagten immer "Was sollen die anderen Leute von dir denken?!".
Das hat mich leider lange beeinflusst, so zu handeln, dass ich im Käfig der gesellschaftlichen Normen gefangen war...

Das zu erkannt zu haben, hilft mir heute mehr auf meine Bedürfnisse zu achten. 🙃

Zurück
Oben