- Reaktionen
- 6.087
- Checks
- 24
Mein erster war 1967 ein Lloyd Alexander 11Ps Bj 1954,aus 2 einen gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein auto mit 11 ps? das gabs?Mein erster war 1967 ein Lloyd Alexander 11Ps Bj 1954,aus 2 einen gemacht.
Oh ,es wurde sehr oft kontrolliert,besonders am WE, nur waren die Autos damals, öfter im Gelände unterwegs..Das mag schon sein aber alle belächeln das so. Nur weils nicht kontrolliert wurde, heissts ja nicht, dass es nicht schlimm war.
Ich kenn auch heute noch leute die besoffen fahren und ich finds einfach richtig krass.
Und das is lustig?
Ich find das furchtbar.
Don‘t drink and drive!
Grauenhaft diese ganzen alten autos
Bin ich froh, dass ich noch so jung bin und jetz die schönen autos fahren darf
Ein auto mit 11 ps? das gabs?
gabs sogar mit 9 Ps,mein zweites war eine Ente mit 13PsEin auto mit 11 ps? das gabs?
Soll das jetz was an meiner meinung ändern?Mal schauen, wie Du bzw. Deine Erzählungen auf die jungen Leute in sahen wir mal 35 Jahren wirkst...
"Was? Ihr hattet solche Stinkerkisten mit über 200 PS? Für was das denn?" oder auch "Was? Ihr musstet
noch selber fahren? Langweilig... "
Merkst was?
Soll das jetz was an meiner meinung ändern?
Ja früher wurde man auch geköpft wenn ma gegen a gesetz verstossen hatNein, aber evtl. die Normalität mancher Dinge der Vergangenheit akzeptieren lassen.
Nein, aber evtl. die Normalität mancher Dinge der Vergangenheit akzeptieren lassen.
Muss ja ee jeder selber wissen was er tut. Nur bei bsoffen auto fahren betriffts halt nicht nur einen selbst. Kannst du mich da nicht ein bisschen verstehen?
Ja wenn man es erzählt, sollte man halt nicht noch drüber lachen oder es so abtun als wärs nix gwesen.Tu ich ja (und fahre selbst auch nicht besoffen), aber ich habe meinem Vater auch keine Vorwürfe gemacht weil er
in den 70ern mal mit Alk gefahren ist.
2 Takter, 3 Zylinder mit Frischölschmierung,
Grauenhaft diese ganzen alten autos
Bin ich froh, dass ich noch so jung bin und jetz die schönen autos fahren darf
Das ist wohl wieder geschmackssache oder? Wenn ich das jetz aufzähl schütteln wohl die hälfte den kopf, besonders weil ihr fast alle meine eltern sein könntetswelche waratn des leicht?
Von all den Citroëns die ich hatte, war der BX mit Abstand der schlechteste.Mein erstes Auto war der alte Citroen bx Kombi von meinem Papa. Ist dann noch fünf Jahre mit mir gefahren, ehe die Reparatur zu unwirtschaftlich geworden wäre...
Mein erster war 1967 ein Lloyd Alexander 11Ps Bj 1954,aus 2 einen gemacht.