E
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann gabs da noch den GTD, den meine Mutter hatte. Und den ich manchmal ausleihen musste.Ein sehr spritziger kleiner Flitzer
Aber immerhin war er sparsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann gabs da noch den GTD, den meine Mutter hatte. Und den ich manchmal ausleihen musste.Ein sehr spritziger kleiner Flitzer
Cool war auch noch der Turbo davonUnd dann gabs da noch den GTD, den meine Mutter hatte. Und den ich manchmal ausleihen musste.
Aber immerhin war er sparsam...
Der Zweisitzer, mit Mittelmotor.Cool war auch noch der Turbo davon
Ja da hast rechtDer Zweisitzer, mit Mittelmotor.
Ja, der war toll. Allerdings nur bedingt familientauglich
Genau darauf wollte ich ja hinaus ...... in Süditalien haben´s Fahrgestell und Antriebsstrang vom Alfasud in die schiache Karosserie eingebaut. Resultat: ein schiaches und unzuverlässiges Auto.Der Cherry war zwar schirch und eine echte Blechdose aber auch durch gröbste Misshandlungen net umzubringen.
Mein Erster war ein Golf 2, Benziner ich glaube um die 70 PS. War besser als zufuß gehen, aber Auto war es keines, eher beheizte Gehhilfe.
Fiat Uno 45 PS... Der ging ab wie eine Flunder
Ja KabelbrandWar er bald platt?
Ja Kabelbrand
Genau Forza ITALIA aber er brachte mich übers Bundesheer und war mit 200 Schilling vollgetanktAlso ein ganz normales Italienisches Auto!
Bei meinen Renault wären 100 Schilling schon zu viel gewesen.Genau Forza ITALIA aber er brachte mich übers Bundesheer und war mit 200 Schilling vollgetankt
Bei meinen Renault wären 100 Schilling schon zu viel gewesen.
....aber die geile Revolverschaltung!
Bei der Kühlung war doch so eine Art Gurkenglas als Ausgleichbehälter verbaut.