Euer peinlichster Moment beim Sex?

Eher so des klassische....

Von der Schwester inflagrantie erwischt worden.

Das Bett zusammengebrochen

Und während dem Sex hemmungslos losgeheult weil's so schön war 😅

Es war eine Hochzeit auf einer Berghütte. Geheiratet hatte der Hüttenwirt und ein alter Hausfreund meiner neuen Freundin.
Ja wir waren noch nicht lange zusammen und so konnten wir die Finger nicht voneinander lassen....
Ab in unseren Schlafraum und los gings...
Bis plötzlich die Tür aufging und ihr Däd besoffen rein kam und sich 3 4 Plätze weiter hinlegte und pennte.... während ich noch in Ihr war und wir uns beide nicht mehr bewegten 😅🙈

Mein ehemaliges Gschpusi und ihre Freundin hatten mich mitgenommen ins Bett,- ...das beobachten des Liebesspiels und streicheln der Beiden hat mich so scharf gemacht, das ich im den Moment als mich eine der Beiden am Penis berührte abgespritzt habe. Mir war das momentan echt peinlich. Als die 2 aber weiter machten als ob nix gewesen wäre, war der peinliche Moment sofort wieder weg und es wurde noch eine wunderbare Zeit für Alle.

🤔🤔🤔🤔 ich glaub glatt die 2 hatten das nicht zum ersten mal erlebt 😉🤣🤣🤣

Also mein peinlichstes erlebniss... Dafür könnte ich einen orden bekommen...
Hab mal kurz angedockt und dann wars auch schon wieder vorbei... 😂
Hat so ca. 5 Sekunden gedauert 🤣

Ich sag euch, ich hab noch nie eine begeistertere Frau gesehen 😉
Ging mir auch schon so, dass kommt von dem, wenn man denkt hoffentlich halte ich lange durch, da geht der Schuss nach hinten los, im warsten Sinne des Wortes 😂

Ich denke da an mein Maturajahr, als ich nach der Bar mit einer Bekanntschaft nach Hause ging und in der Nacht heimlich aus dem Zimmer schlich um niemanden zu wecken kam plötzlich meine Mathelehrerin aus dem WC und blickte genauso überrascht wie ich.

Ich denke da an mein Maturajahr, als ich nach der Bar mit einer Bekanntschaft nach Hause ging und in der Nacht heimlich aus dem Zimmer schlich um niemanden zu wecken kam plötzlich meine Mathelehrerin aus dem WC und blickte genauso überrascht wie ich.
Klassenfahrten waren immer ein Highlight. Bei einer hatten wir Zimmer im Kellergeschoss, Wen man aus dem Fenster schlüpft ist man direkt am Gehsteig. Damals zu 4t um die Ecke gegangen und Game Over. Die Klassenvorstände hatten um 23 Uhr noch eine geraucht draußen 🤷‍♂️ :rofl: .

Klassenfahrten waren immer ein Highlight. Bei einer hatten wir Zimmer im Kellergeschoss, Wen man aus dem Fenster schlüpft ist man direkt am Gehsteig. Damals zu 4t um die Ecke gegangen und Game Over. Die Klassenvorstände hatten um 23 Uhr noch eine geraucht draußen 🤷‍♂️ :rofl: .

Immer diese Raucher..... :giggle:

Zurück
Oben