Euer peinlichster Moment beim Sex?

Unsere Kinder waren damals 4 und 2 Jahre alt, man hat sich bemüht immer leise zu sein und Sex zu haben, wenn sie geschlafen haben, damit sie nix merken. Dachten wir zumindest.
Kinder halten Mittagsschlaf, wir gerade dabei, die Schlafzimmertür geht auf, die 2jährige schaut uns an. Schnell auseinander, Schadensbegrenzung, kommt der 4jährige, nimmt seine Schwester an der Hand und sagt:"Komm gehen wir, die turnen schon wieder" 😂😂

Damals peinlich:
Wir waren sehr jung und dass ein Frenulum reißen kann, hatte keiner auf dem Schirm. Nach einer etwas wilderen Nummer zieht er ihn raus, ich geh aufs Klo und es platscht richtig raus. Ich schau erst nicht nach und denk mir erst "Boh, was für eine Menge muss das gewesen sein". Auf einmal steht er vor mir, kasweiß und überall Blut. Also auf ins Spital weil das nicht aufgehört hat zu bluten. Dort war ein sehr grantiger, alter Nachtportier. "Bitte wir müssten in die Notfallambulanz, ich blute da unten". Der Portier genervt: "Wieso, homs leicht Hämorrhoiden?" 🤦‍♀️. Der russische Bär von einem Arzt, der dann behandelt hat, hat sie Stimmung nicht verbessert 😂
So geht man mit einer Jungfrau nicht um, hättest auch nicht mehr sagen können :haha:

Unsere Kinder waren damals 4 und 2 Jahre alt, man hat sich bemüht immer leise zu sein und Sex zu haben, wenn sie geschlafen haben, damit sie nix merken. Dachten wir zumindest.
Kinder halten Mittagsschlaf, wir gerade dabei, die Schlafzimmertür geht auf, die 2jährige schaut uns an. Schnell auseinander, Schadensbegrenzung, kommt der 4jährige, nimmt seine Schwester an der Hand und sagt:"Komm gehen wir, die turnen schon wieder" 😂😂

Ja die Kinder bekommen mehr mit als man denkt und hofft.

Habe mich über EF mit einer Frau getroffen und hatte mit Ihr e hat geilen Sex. Wir haben Kondome benutzt und bin in Ihr gekommen. Beim herausziehen habe ich bemerkt, dass das Kondom gerissen ist. Bin dan mit Ihr in die Apotheke und habe die Pille danach besorgt......

Habe mich über EF mit einer Frau getroffen und hatte mit Ihr e hat geilen Sex. Wir haben Kondome benutzt und bin in Ihr gekommen. Beim herausziehen habe ich bemerkt, dass das Kondom gerissen ist. Bin dan mit Ihr in die Apotheke und habe die Pille danach besorgt......

Ja solche Reifenplatzer gibt es.

Abgesehen von dem ein oder anderen vorzeitigen (wobei man den immer charmant auf sie schieben kann ^^), würd sagen, das "peinlichste" bis jetzt war mit meiner ersten.

Erstes Mal bei ihr gewesen, auf der Couch haben wir uns geküsst und hab mich an ihr gerieben und dann jo...
Haben beide so getan als wär nix passiert, sie is aber kurz in ihr Zimmer und hab gemerkt, dass sie eine andere Hose an hat und ich war nur froh, dass ich ein Hemd übern Leiberl hatte, das ich mir diskret in den Schritt gelegt hab.
Und so bin ich dann auch mit der S- und U-Bahn heim gefahren...:rolleyes:

Das Schicksal und Los sehr vieler Eltern :weinen:

Das erinnert mich an eine Situationin meiner 2. Ehe:
Löffelstellung, wir hatten die Blickrichtung zur Schlafzimmertüre. Plötzlich stand ihre 5 Jährige Tochter im Zimmer mit einem Kuscheltier in der einen Hand und dem Daumen im Mund und hat gefragt: "Mutti tut dir was weh?" Wir hatten keine Ahnung wie lang sie schon da stand. :lol: Einige Sekunden später waren wir gezwungenermaßen fertig mit unseren Turnübungen. Die kleine wollte mit Mutti kuscheln. :lol:

Derlei Momente gab es mehrere. Zwei davon erzähle ich kurz
Nr. 1
Es war beim ersten richtigen Sex. Null Ahnung von nix, aber zumindest so viel Ahnung, dass ich einen Gummi benutzte. Die Partnerin hatte auch noch nicht DIE Ahnung, war aber schon keine Jungfrau mehr. Alkohol war auch im Spiel, Cinzano wie ich mich erinnere. Der Höhepunkt war eher bescheiden und irgendwie war es insgesamt nicht so aufregend. Wir lagen danach etwas ermattet und alkoholisiert nebeneinander, rededen nichts. Irgendwann griff ich mir in den Schritt, wollte den Gummi abziehen. Schock! Er war nicht da! Ich würde hektisch und sie sah mich mit schmalen, müden Augen an
"Was is?"
"Gummi ... hmm .. nicht da"
Hektisches weitere Suche meinerseits, alle Ritzen durchstöbert, nichts zu finden. Sie scheuche sie vom Canapee, drehe alle Kissen und reiße alles was abnehmbar ruas. Sie schaut ziemlich ratlos drein, steht da und schait mir zu und meint schließlich
"Wo isser?"
"Keien Ahnung, aber .. öhm .. kannst du mal nachschauen?"
"Wo?"
"Ja bei dir ..."
Sie kramt in ihr rum und flutsch, da kam er auch schon zu Tage.
:)

Nr. 2
Die erste längere Beziehung, eine Bauerstochter und ein großes Bauernhaus. Bis in die Nacht hinein miteinander in der Stubn sitzen und rumknutschen war noch erlaubt, aber mit aufs Zimmer gehen, strickt verboten!
Wie zu erwarten,. taten wir es doch und es ging munter zu. Etwas zu munter, wie sich herausstellte, denn plötzlich ... BAMM ... ein Fuß vom Bett brach weg und das Bettgestellt krachte mit einem lauten Knall auf den Boden. Totenstille! Im Haus regte sich aber nichts.
Kurz danach schlich ich mich mit dem Auto davon und zwei Tage später traf ich meine Freundin wie sonst auch in der Stadt.
"Und? Haben deine Eltern was g'sagt, hams's g'schimpft?"
"Nein, nichts"
"Echt nicht? Gibt's ja garnicht"
"Ich war bein Frühstück gesessen, hab in den Hof rausg'schaut. Da kommt die Mama mit Hammer und Näge, geht in meine Zimmer und ich hör kurz drauf wie sie das Bett zamgnagelt"

Hähähä, da kann ich mich auch an was erinnern.
Also ich war mit meiner Frau im Wald, Rundholz vermessen und verladen, plözlich schri sie laut auf, ich runter vom Kran sie lief wild umher, sie war in ein Ameisen Nest geraten, also nix wie Hose runter , und die Ameisen loswerden. In einem kleinen Bächlein haben wir die Bisse mit Wasser behandelt, waren auch einige sehr nahe an der Muschi.
Nach dem Schreck kamen wir halt ins Schnakseln, Sie über den Reifen vom Anhänger gebeugt, ich sie von hinten aufgespiest,
Nur das Ältere Paar, das uns beobachtete, haben wir nicht gesehen.
Jedenfalls haben sie und dann eine schöne Zeit gewünscht.

Derlei Momente gab es mehrere. Zwei davon erzähle ich kurz
Nr. 1
Es war beim ersten richtigen Sex. Null Ahnung von nix, aber zumindest so viel Ahnung, dass ich einen Gummi benutzte. Die Partnerin hatte auch noch nicht DIE Ahnung, war aber schon keine Jungfrau mehr. Alkohol war auch im Spiel, Cinzano wie ich mich erinnere. Der Höhepunkt war eher bescheiden und irgendwie war es insgesamt nicht so aufregend. Wir lagen danach etwas ermattet und alkoholisiert nebeneinander, rededen nichts. Irgendwann griff ich mir in den Schritt, wollte den Gummi abziehen. Schock! Er war nicht da! Ich würde hektisch und sie sah mich mit schmalen, müden Augen an
"Was is?"
"Gummi ... hmm .. nicht da"
Hektisches weitere Suche meinerseits, alle Ritzen durchstöbert, nichts zu finden. Sie scheuche sie vom Canapee, drehe alle Kissen und reiße alles was abnehmbar ruas. Sie schaut ziemlich ratlos drein, steht da und schait mir zu und meint schließlich
"Wo isser?"
"Keien Ahnung, aber .. öhm .. kannst du mal nachschauen?"
"Wo?"
"Ja bei dir ..."
Sie kramt in ihr rum und flutsch, da kam er auch schon zu Tage.

Nr. 2
Die erste längere Beziehung, eine Bauerstochter und ein großes Bauernhaus. Bis in die Nacht hinein miteinander in der Stubn sitzen und rumknutschen war noch erlaubt, aber mit aufs Zimmer gehen, strickt verboten!
Wie zu erwarten,. taten wir es doch und es ging munter zu. Etwas zu munter, wie sich herausstellte, denn plötzlich ... BAMM ... ein Fuß vom Bett brach weg und das Bettgestellt krachte mit einem lauten Knall auf den Boden. Totenstille! Im Haus regte sich aber nichts.
Kurz danach schlich ich mich mit dem Auto davon und zwei Tage später traf ich meine Freundin wie sonst auch in der Stadt.
"Und? Haben deine Eltern was g'sagt, hams's g'schimpft?"
"Nein, nichts"
"Echt nicht? Gibt's ja garnicht"
"Ich war bein Frühstück gesessen, hab in den Hof rausg'schaut. Da kommt die Mama mit Hammer und Näge, geht in meine Zimmer und ich hör kurz drauf wie sie das Bett zamgnagelt"

Zuerst im Bett fest genagelt und dann musste das Bett genagelt werden auch nicht schlecht.... :undweg:

Ist zwar schon einige Zeit her, beim Fortgehen habe ich damals einen reifen Herrn kennengelernt und hab mit auf den Abenteuer eines geilen und sehr hemmungslosen ONS mit ihm eingelassen. Er war auch einer der ersten, der AO in mich spritzen durfte und der erste, von dem ich NS aufgenommen hatte. Ein paar Tage später stellte mir meine Mama den Herrn als ihre neue Liebschaft vor....😳😳😳🥵🥵🥵
Wie gings dann weiter??...😁

War so 15 hab zu mittag mit meiner freundin sex gehabt in dem moment wie ich abgespritzt hab ist meine mam ins zimmer gekommen und sagte das essen ist fertig

War so 15 hab zu mittag mit meiner freundin sex gehabt in dem moment wie ich abgespritzt hab ist meine mam ins zimmer gekommen und sagte das essen ist fertig
Ohne deiner Mutter zu nahe treten zu wollen, aber man klopft doch an, bevor man ein Zimmer betritt. Zumal sie ja sicher von deinem Besuch bescheid wusste.

Zurück
Oben