Derlei Momente gab es mehrere. Zwei davon erzähle ich kurz
Nr. 1
Es war beim ersten richtigen Sex. Null Ahnung von nix, aber zumindest so viel Ahnung, dass ich einen Gummi benutzte. Die Partnerin hatte auch noch nicht DIE Ahnung, war aber schon keine Jungfrau mehr. Alkohol war auch im Spiel, Cinzano wie ich mich erinnere. Der Höhepunkt war eher bescheiden und irgendwie war es insgesamt nicht so aufregend. Wir lagen danach etwas ermattet und alkoholisiert nebeneinander, rededen nichts. Irgendwann griff ich mir in den Schritt, wollte den Gummi abziehen. Schock! Er war nicht da! Ich würde hektisch und sie sah mich mit schmalen, müden Augen an
"Was is?"
"Gummi ... hmm .. nicht da"
Hektisches weitere Suche meinerseits, alle Ritzen durchstöbert, nichts zu finden. Sie scheuche sie vom Canapee, drehe alle Kissen und reiße alles was abnehmbar ruas. Sie schaut ziemlich ratlos drein, steht da und schait mir zu und meint schließlich
"Wo isser?"
"Keien Ahnung, aber .. öhm .. kannst du mal nachschauen?"
"Wo?"
"Ja bei dir ..."
Sie kramt in ihr rum und flutsch, da kam er auch schon zu Tage.
Nr. 2
Die erste längere Beziehung, eine Bauerstochter und ein großes Bauernhaus. Bis in die Nacht hinein miteinander in der Stubn sitzen und rumknutschen war noch erlaubt, aber mit aufs Zimmer gehen, strickt verboten!
Wie zu erwarten,. taten wir es doch und es ging munter zu. Etwas zu munter, wie sich herausstellte, denn plötzlich ... BAMM ... ein Fuß vom Bett brach weg und das Bettgestellt krachte mit einem lauten Knall auf den Boden. Totenstille! Im Haus regte sich aber nichts.
Kurz danach schlich ich mich mit dem Auto davon und zwei Tage später traf ich meine Freundin wie sonst auch in der Stadt.
"Und? Haben deine Eltern was g'sagt, hams's g'schimpft?"
"Nein, nichts"
"Echt nicht? Gibt's ja garnicht"
"Ich war bein Frühstück gesessen, hab in den Hof rausg'schaut. Da kommt die Mama mit Hammer und Näge, geht in meine Zimmer und ich hör kurz drauf wie sie das Bett zamgnagelt"