P
Gast
(Gelöschter Account)
Die Schwester stürmte rein und wollte mir die Hand geben........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würd vllt noch gern Mädels hier kennenlernen, aber der Zug is eh glaube abgefahrwn und auf Nachrichten von Kerlen hab ich kein BockIst doch nicht schlimm, wenn man die Anonymität bedenkt, welche wir hier genießen dürfen...
ich würd vllt noch gern Mädels hier kennenlernen, aber der Zug is eh glaube abgefahrwn und auf Nachrichten von Kerlen hab ich kein Bock
glaub mir...der is speziellSelbst die Mädels beichten ihre Momente
glaub mir...der is speziell
wieso fängst dann an damit?glaub mir...der is speziell
Weils eh wurscht is....
Ich war bei einer Shemale, wunderschön, tolle Brüste, megalieb weil ich noch Anfänger war, hat mir Cola angeboten und wir haben geredet...
dann packt sie ihren Prügel aus (natürlich hab ich vorher nicht auf die Maße geschaut) und steckt ihn mir in den Mund...sie meinte nur "komm schon der geht noch tiefer"....und schwupps...hat sie die ganze Cola auf ihrem Schwanz
weil ich einen heftigen Geltungsdrang habwieso fängst dann an damit?
ich wusste es, weil gewolltWusstest du das sie eine Shemale war oder wie hat sie einfach dein Mund "benutzt"
ich wusste es, weil gewollt
nein nein aber sie hat cool reagiertAchso, dachte es wäre ein Überraschungsmoment gewesen
nein nein aber sie hat cool reagiert
Die war dann aber nicht besonders rücksichtsvoll, wenn du Anfänger warst.Weils eh wurscht is....
Ich war bei einer Shemale, wunderschön, tolle Brüste, megalieb weil ich noch Anfänger war, hat mir Cola angeboten und wir haben geredet...
dann packt sie ihren Prügel aus (natürlich hab ich vorher nicht auf die Maße geschaut) und steckt ihn mir in den Mund...sie meinte nur "komm schon der geht noch tiefer"....und schwupps...hat sie die ganze Cola auf ihrem Schwanz
sie is aufgestanden hat gemeint "war wohl zu tief komm wir gehen duschen..."Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn eine Frau mein Schwanz voll colat
naja es war nicht tief, aber für mich tief genugDie war dann aber nicht besonders rücksichtsvoll, wenn du Anfänger warst.
Musste furzen wärend sie mir einen blies..
Hatte zu der zeit eine hardcore protein phase wegen dem training.. hat auch danach gerochen… das werden wir beide nie vergessen
Deshalb das nächste Mal lieber selbst die Tiefe bestimmennaja es war nicht tief, aber für mich tief genug