Euer peinlichster Moment beim Sex?

Weils eh wurscht is....

Ich war bei einer Shemale, wunderschön, tolle Brüste, megalieb weil ich noch Anfänger war, hat mir Cola angeboten und wir haben geredet...

dann packt sie ihren Prügel aus (natürlich hab ich vorher nicht auf die Maße geschaut) und steckt ihn mir in den Mund...sie meinte nur "komm schon der geht noch tiefer"....und schwupps...hat sie die ganze Cola auf ihrem Schwanz 🤷‍♂️🤷‍♂️🙈🙈🙈

Weils eh wurscht is....

Ich war bei einer Shemale, wunderschön, tolle Brüste, megalieb weil ich noch Anfänger war, hat mir Cola angeboten und wir haben geredet...

dann packt sie ihren Prügel aus (natürlich hab ich vorher nicht auf die Maße geschaut) und steckt ihn mir in den Mund...sie meinte nur "komm schon der geht noch tiefer"....und schwupps...hat sie die ganze Cola auf ihrem Schwanz 🤷‍♂️🤷‍♂️🙈🙈🙈

Wusstest du das sie eine Shemale war oder wie hat sie einfach dein Mund "benutzt"

Peinlicher Moment ist, wenn in doggy den schwanz reinstecken willst und Frau nen pups entweichen lässt 🤮🤢

Weils eh wurscht is....

Die war dann aber nicht besonders rücksichtsvoll, wenn du Anfänger warst.

Musste furzen wärend sie mir einen blies..
Hatte zu der zeit eine hardcore protein phase wegen dem training.. hat auch danach gerochen… das werden wir beide nie vergessen 😂😂😂

Zurück
Oben