- Reaktionen
- 105.386
- Checks
- 92
ja sicher ist es FakeIch glaube das ist auch ein Fake-Video, wenn wir dasselbe meinen, wenn ja, dafür relativ gut gemacht -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja sicher ist es FakeIch glaube das ist auch ein Fake-Video, wenn wir dasselbe meinen, wenn ja, dafür relativ gut gemacht -
Er wollte zurück zu Mutti hineinja sicher ist es Fake
ich kann nie wieder kojak sehenEr wollte zurück zu Mutti hinein
Meister Proper schon?ich kann nie wieder kojak sehen
Tja - ich bin eben kein Genie -Für dich wärs befreiend endlich zum Stich zu kommen ..
Du kennst wohl die tiefsten geheimen Pforten der Vulva nicht !
Wieso denn befreiend?Für dich wärs befreiend endlich zum Stich zu kommen ..
Du kennst wohl die tiefsten geheimen Pforten der Vulva nicht !
Ich glaube, wir beide wissen nicht, wen @Mitglied #553118 gemeint hatWieso denn befreiend?
Wodurch wird denn deine Theorie gestützt?
und woher nimmst du dein Wissen, dass ich die tiefsten geheimen Pforten der Vulva nicht kenne?
Wieso denn befreiend?
Wodurch wird denn deine Theorie gestützt?
und woher nimmst du dein Wissen, dass ich die tiefsten geheimen Pforten der Vulva nicht kenne?
Meine Frau und ich waren bei Ihren Eltern zu Besuch und haben uns nachts amüsiert! Wir waren sexuell so aufgeladen, dass wir einfach ficken wollten! Sie hat mich dann mit unserem Strap On ordentlich anal gefickt und dann ging auf einmal die Tür auf und ihre Mutter stand im Zimmer und hat gesehen, wie ihre Tochter mich anal/doggy genommen hat!
Anscheinend war das klatschen etwas zu laut!
Sie hat sich sofort entschuldigt und hat das Zimmer wieder verlassen!
Problem war nur, dass ich am nächsten Morgen mit ihr alleine zum Einkaufen in den Baumarkt sollte! Aber sie war ganz entspannt und meinte nur:
Ich finde es schön, dass ihr immer noch so verliebt seit und auch mal die Rollen tauscht (mit einem Zwinkern)
Ich muss sagen, sie ist wirklich eine tolle (menschlich gesehen) Frau/Schwiegermutter!
Ist diese Geschichte wahr oder frei erfundenenMeine Frau und ich waren bei Ihren Eltern zu Besuch und haben uns nachts amüsiert! Wir waren sexuell so aufgeladen, dass wir einfach ficken wollten! Sie hat mich dann mit unserem Strap On ordentlich anal gefickt und dann ging auf einmal die Tür auf und ihre Mutter stand im Zimmer und hat gesehen, wie ihre Tochter mich anal/doggy genommen hat!
Anscheinend war das klatschen etwas zu laut!
Sie hat sich sofort entschuldigt und hat das Zimmer wieder verlassen!
Problem war nur, dass ich am nächsten Morgen mit ihr alleine zum Einkaufen in den Baumarkt sollte! Aber sie war ganz entspannt und meinte nur:
Ich finde es schön, dass ihr immer noch so verliebt seit und auch mal die Rollen tauscht (mit einem Zwinkern)
Ich muss sagen, sie ist wirklich eine tolle (menschlich gesehen) Frau/Schwiegermutter!
Die ist wahr!Ist diese Geschichte wahr oder frei erfundenen
"in luft aufgelöst" ist gut und deshal ist dein sexlife jetzt "inexistent"? und du hier, weil es hier menschen geben soll, die mit der form der entspannung klarkommen?Das Peinlichste war für mich einmal, dass ich stockbesoffen leider meinen hinteren Schließmuskel nicht unter Kontrolle hatte und mir unabsichtlich wärend des Aktes, sehr deutlich zu hören, Luft entfleuchte... es soll ja Leute geben, die auf sowas stehen aber mein damaliges gegenüber auf jeden Fall nicht und hat mich nur komisch und leicht vorwurfsvoll angesehen. Am liebsten hätte ich mich in diesem Moment selbst gerne in "Luft" aufgelöst..... aber zum Glück kam es eh zu keinem Treffen mehr, ein wieder sehen wäre mir ebenfalls peinlich gewesen.
"in luft aufgelöst" ist gut und deshal ist dein sexlife jetzt "inexistent"? und du hier, weil es hier menschen geben soll, die mit der form der entspannung klarkommen?
Liebe hast es Ihm gegeben...Ach... du süßer Flaschengeist.... mach dich mal über die weibliche Anatomie schlau, bevor du so etwas schreibst.
sondern? :-Dhaha nein natürlich nicht deswegen.