Euer peinlichster Moment beim Sex?

Sehe ich auch so.

Es gibt Frauchen den selbst ein Muschipups peinlich ist. Aber irgendwo muss die Luft ja hin die man:down: rein gebracht hat.
Ich hatte mal eine Frau die in der "St. Doggy" (heilige Stellung) bei jedem Stoß ausgeatmet hat - das hat so gut vibriert, dass ich es leider nicht sehr lang genießen konnte.

Peinlich war es ihr nicht - mir auch nicht

Ist zwar schon einige Zeit her, beim Fortgehen habe ich damals einen reifen Herrn kennengelernt und hab mit auf den Abenteuer eines geilen und sehr hemmungslosen ONS mit ihm eingelassen. Er war auch einer der ersten, der AO in mich spritzen durfte und der erste, von dem ich NS aufgenommen hatte. Ein paar Tage später stellte mir meine Mama den Herrn als ihre neue Liebschaft vor....😳😳😳🥵🥵🥵
So was kann passieren// Später kann man darüber lachen!

Ist zwar schon einige Zeit her, beim Fortgehen habe ich damals einen reifen Herrn kennengelernt und hab mit auf den Abenteuer eines geilen und sehr hemmungslosen ONS mit ihm eingelassen. Er war auch einer der ersten, der AO in mich spritzen durfte und der erste, von dem ich NS aufgenommen hatte. Ein paar Tage später stellte mir meine Mama den Herrn als ihre neue Liebschaft vor....😳😳😳🥵🥵🥵

und wurde das dann auch mal aufgeklärt ? :unsure:

ich weiss nicht, ob das peinlich ist, aber als sehr junger kerl habe ich zu sehr schneller ejakulation geneigt. mit meiner damaligen freundin, es war nicht das erste mal, aber eines der ersten male, hat sie mir im wohnzimmer ihrer eltern, wir waren alleine, ihre eltern im urlaub, die hose ausgezogen und meinen schwanz angefasst. ich bin sofort gekommen. habe auf den wohnzimmerboden gespritzt. sie war kurz etwas irritiert, ich auch, aber mein schwanz blieb einfach hart und bis zum zweiten abspritzen hat es dann auch viel länger gedauert. peinlich war die fragerei ihrer mutter, woher der fleck auf dem boden kommt. wir haben es zwar hinterher weg gewischt, aber erst nach vollzogenem akt. das zeug hat sich in der zwischenzeit leider sichtbar in den boden „gefressen“. meine freundin hat mich immer aufgezogen, ich hätte „aliensperma“, das sich durch den boden frisst. sie hatte echt humor.

Ich aktiviere diesen Thread mal wieder. Es war nicht mein peinlichster Moment, sondern eher der meiner Ex. Sie kam abends vom Feiern mit Freunden zu mir und war total geil auf Blasen. Sie war kaum zu bremsen und wollte ihn möglichst tief nehmen. Dass ich irgendwann bei dieser harten Behandlung bald kommen werde hat sie in ihrem Blasrausch kaum mitbekommen. In dem Moment als ich ihr alles in den Rachen gespritzt hab, hat sie mir eine riesige Ladung Rotwein draufgekotzt. Die ganze Couch und ich, alles voll. Was für eine Sauerei. Sie wollte sofort gehen, ist vor Peinlichkeit total versunken. Ich hab's mit Humor genommen und sie letztlich doch zum Bleiben überreden können. War noch lange das Thema, also von ihr aus. Ich musste jedes mal lachen. Die Couch hat übrigens auch lange Zeit trotz intensiver Säuberung gesäuerlt.

Ich aktiviere diesen Thread mal wieder. Es war nicht mein peinlichster Moment, sondern eher der meiner Ex. Sie kam abends vom Feiern mit Freunden zu mir und war total geil auf Blasen. Sie war kaum zu bremsen und wollte ihn möglichst tief nehmen. Dass ich irgendwann bei dieser harten Behandlung bald kommen werde hat sie in ihrem Blasrausch kaum mitbekommen. In dem Moment als ich ihr alles in den Rachen gespritzt hab, hat sie mir eine riesige Ladung Rotwein draufgekotzt. Die ganze Couch und ich, alles voll. Was für eine Sauerei. Sie wollte sofort gehen, ist vor Peinlichkeit total versunken. Ich hab's mit Humor genommen und sie letztlich doch zum Bleiben überreden können. War noch lange das Thema, also von ihr aus. Ich musste jedes mal lachen. Die Couch hat übrigens auch lange Zeit trotz intensiver Säuberung gesäuerlt.
Super Beitrag. Ich hatte eine 4jährige Beziehung, wo das Abkotzen ihren Orgasmus eingeleitet hat. Also gar nicht peinlich für sie. und für mich auch nicht.
Was uns wieder mal bestätigt, wie verschieden die Menschen gestrickt sind.
Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Beitrag
LG Ums

habs eh schon mal hier wo geschrieben, ons ich beim zivi im spital sie auf einem festl kennengelernt, beide verschlafen bei ihr, schnell in die arbeit und auf einer station hab ich sie dann wiedergesehen als krankenschwester mit kaffee und uebernachtig :) das war mir und ihr peinlich, sex war ok 😅

Während dem Sex im Finsteren die Tage bekommen. Beim Licht einschalten hat uns der Schlag getroffen. Das schlimme war, dass seine Waschmaschine kaputt war und er bei seiner Mama die Wäsche waschen musste. 😂

Während dem Sex im Finsteren die Tage bekommen. Beim Licht einschalten hat uns der Schlag getroffen. Das schlimme war, dass seine Waschmaschine kaputt war und er bei seiner Mama die Wäsche waschen musste. 😂
Und die kontrolliert jedes Stück und sieht es sich ganz genau an, weil sie neben ihm steht, während er es in die Waschmaschine gibt?
Oder sitzt sie grundsätzlich immer neben ihrer Waschmaschine?

Mein erstes mal mit 14 .. als ich ihr gesagt habe, dass ich mich auskenne und locker 30 Minuten gebraucht habe das Loch zu finden und reinzustecken :D

Zurück
Oben