Euer peinlichster Moment beim Sex?

Nach einer Nacht bei meinen Eltern. Partner war natürlich die Nacht bei mir. Hol mir in der Früh Kaffee. Fragt mein Papa im vollen ernst:
"Womit hast dich da angepatzt?"

Hatte am Nachthemd weiße Flecken :X3::X3::X3::X3:

Mein peinlichster Momment war bei meiner 1. Freundin zuhause wir gingen gemeinsam duschen und waren gerade mitten in der Nummer (nicht leise) als ihre Mutter reinkam die nach der Wäsche schauen wollte. Wir waren nicht leise und haben es dadurch nicht gleich bemerkt und als wir es bemerkt hatten hat sie schon gefragt was wir da machen. meine Freundin war ehrlich und sagte ihr es.
Es war für sie nicht so peinlich da sie mit ihrer Mum über alles sprach aber mir war es sehr peinlich.

Mein peinlichster Momment war bei meiner 1. Freundin zuhause wir gingen gemeinsam duschen und waren gerade mitten in der Nummer (nicht leise) als ihre Mutter reinkam die nach der Wäsche schauen wollte. Wir waren nicht leise und haben es dadurch nicht gleich bemerkt und als wir es bemerkt hatten hat sie schon gefragt was wir da machen. meine Freundin war ehrlich und sagte ihr es.
Es war für sie nicht so peinlich da sie mit ihrer Mum über alles sprach aber mir war es sehr peinlich.
Ich wette sie hat euch die Lampe gehalten und ihr habts nicht bemerkt :rofl:

Das Peinlichste war für mich einmal, dass ich stockbesoffen leider meinen hinteren Schließmuskel nicht unter Kontrolle hatte und mir unabsichtlich wärend des Aktes, sehr deutlich zu hören, Luft entfleuchte... es soll ja Leute geben, die auf sowas stehen aber mein damaliges gegenüber auf jeden Fall nicht und hat mich nur komisch und leicht vorwurfsvoll angesehen. Am liebsten hätte ich mich in diesem Moment selbst gerne in "Luft" aufgelöst..... aber zum Glück kam es eh zu keinem Treffen mehr, ein wieder sehen wäre mir ebenfalls peinlich gewesen.
Wenn nur Luft,sollte kein Problem sein;)

Das Peinlichste war für mich einmal, dass ich stockbesoffen leider meinen hinteren Schließmuskel nicht unter Kontrolle hatte und mir unabsichtlich wärend des Aktes, sehr deutlich zu hören, Luft entfleuchte... es soll ja Leute geben, die auf sowas stehen aber mein damaliges gegenüber auf jeden Fall nicht und hat mich nur komisch und leicht vorwurfsvoll angesehen. Am liebsten hätte ich mich in diesem Moment selbst gerne in "Luft" aufgelöst..... aber zum Glück kam es eh zu keinem Treffen mehr, ein wieder sehen wäre mir ebenfalls peinlich gewesen.

Ich glaube das so etwas jeden schon einmal passiert ist.
Oft ist es sicher unbemerkt geblieben aber sicher geniert man sich dafür.

So verklemmt? Das kann doch in Hitze des Gefechtes einfach geschehen, da ist doch nichts dabei.

Mein vermutlich peinlichstes Erlebnis beim Sex ist im nach hinein gesehen auch eines der witzigsten.

Zu meiner HTL Zeit (weit weg von Zuhause => viele hatten eine Wohnung) gabs immer wieder an Wochenenden Wohnungspartys. Da ich mit vielen Mädels zur Schule ging und auch gut auskam, war ich auch bei einer Party in einer Mädels WG (12 junge Damen) eingeladen. Es waren aber natürlich auch genug Männer anwesend. Wie es bei so Partys nun mal ist wurde viel getrunken, geraucht und zu späterer Stunde kam es zu dem ein oder anderen Nahkampf zwischen den Geschlechtern. In einer kleinen Runde saßen wir etwas abseits in der Küche, unterhielten uns und lachten über dies und das. Irgendwann blieben nur noch Sabrina (Name geändert) und ich übrig, da der Rest sich im Wohnzimmer betrank. Das eine führte zum anderen und wir küssten uns, es wurde heftiger und natürlich wollten wir miteinander schlafen. Da Sabrina nicht in dieser WG lebte, hatte Sie mit Conny vereinbart bei Ihr schlafen zu können. Sabrina zerrte mich in Connys Zimmer und wir fielen übereinander her. Als ich kurz davor war zu kommen, ging die Zimmertüre auf und es standen Conny mit 3 Typen und 2 Mädels in der Türe. Sabrina schnappte sich die Decke und verschwand darunter. Ich war, wie soll man sagen, nicht mehr wirklich zu stoppen und gleichzeitig vor Schreck gelähmt...... Kurze Rede langer Sinn (oder so ;) ) ..... Ich kniete da im Bett, mein Schwanz zuckte und spritze und 6 Leute sahen mit dabei zu.....

Sabrina und ich müssen uns das bei gelegentlichen Treffen bis heute anhören, obwohl wir danach nie wieder etwas miteinander hatten. Ich hätte damals am liebsten die Schule gewechselt vor Scham. Im nach hinein kann man aber drüber lachen.
Was glaubst du, was die anderen, die reinkamen, selbst tun wollten?🎮 ? 📿?

Solange es nicht zum extremen Stinken anfängt, ist dass doch völlig wurscht!

Zurück
Oben