P
Gast
(Gelöschter Account)
daraus hab ich gelerntDeshalb das nächste Mal lieber selbst die Tiefe bestimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daraus hab ich gelerntDeshalb das nächste Mal lieber selbst die Tiefe bestimmen
aber tiefer gehts trotzdem nichtDeshalb das nächste Mal lieber selbst die Tiefe bestimmen
Das hab ich mir zu Anfang auch gedachtaber tiefer gehts trotzdem nicht
ich wills mir jetzt auch nicht zur Lebensaufgabe machen ab und zu eine Frau mit Brüsten und Schwanz und das Leben ist schönDas hab ich mir zu Anfang auch gedacht
aber gut zu wissenDas hab ich mir zu Anfang auch gedacht
Die Schwester stürmte rein und wollte mir die Hand geben........
Ach... du süßer Flaschengeist.... mach dich mal über die weibliche Anatomie schlau, bevor du so etwas schreibst.Ich hab so tief reingestiedlt, dass der Kopf in der Gebärmutter hängen geblieben ist ...
Das war peinlich ..
Ach... du süßer Flaschengeist.... mach dich mal über die weibliche Anatomie schlau, bevor du so etwas schreibst.
Lag sie in den Wehen?Ich schwöööööre !!!
Lag sie in den Wehen?
Ich glaub dir schon, dass es (was auch immer es war) euch gefallen hat, nur in die Gebärmutter kommst du nicht... und "hängenbleiben" kannst auch nicht darin.Ich schwöre sie hat’s genossen, sie sagte „mal was neues“
BESTE war das
Ich glaub dir schon, dass es (was auch immer es war) euch gefallen hat, nur in die Gebärmutter kommst du nicht... und "hängenbleiben" kannst auch nicht darin.
Vielleicht hatte sie einen sehr intensiven Orgasmus und du hast einfach ihre Muskelkontraktion so empfunden.....
Das ist echt lustig zu lesen...ich bin froh mir hier einen Account genommen zu habenNein, ich weiß ganz genau, es war ein Stich in die Gebärmutter
Ich hab so tief reingestiedlt, dass der Kopf in der Gebärmutter hängen geblieben ist ...
Das war peinlich ..
Ich schwöre sie hat’s genossen, sie sagte „mal was neues“
BESTE war das
naja, bei einem entsprechenden Prolaps ... na, ich will mir das ned vorstellenIch glaub dir schon, dass es (was auch immer es war) euch gefallen hat, nur in die Gebärmutter kommst du nicht... und "hängenbleiben" kannst auch nicht darin.
Vielleicht hatte sie einen sehr intensiven Orgasmus und du hast einfach ihre Muskelkontraktion so empfunden.....
Stimmt wenn man bedenkt, dass er mit dem Kopf drinnen war - bleibt man mit den Ohren hängennaja, bei einem entsprechenden Prolaps ... na, ich will mir das ned vorstellen
ich könnte jetzt den Link zu dem Video Posten, in dem der glatzerte Typ die eine typin headed, aber das lass ich jetztStimmt wenn man bedenkt, dass er mit dem Kopf drinnen war - bleibt man mit den Ohren hängen
Ich glaube das ist auch ein Fake-Video, wenn wir dasselbe meinen, wenn ja, dafür relativ gut gemacht -ich könnte jetzt den Link zu dem Video Posten, in dem der glatzerte Typ die eine typin headed, aber das lass ich jetzt