Euer peinlichster Moment beim Sex?

Schon zwei mal mit dem Lattenrost durchgebrochen. Beim ersten Mal waren das Bett und der Rost kaputt, beim zweiten Mal nur das Bett. War mir voll peinlich, weil ich selbst die Betten zusammen gebaut und noch damit angegeben hatte...
Aber lehre daraus gezogen: die Betten bekommen seit dem immer extra Schrauben. 😅

Ich hab so tief reingestiedlt, dass der Kopf in der Gebärmutter hängen geblieben ist ...

Das war peinlich ..

Ich schwöre sie hat’s genossen, sie sagte „mal was neues“

BESTE war das 🙂
Ich glaub dir schon, dass es (was auch immer es war) euch gefallen hat, nur in die Gebärmutter kommst du nicht... und "hängenbleiben" kannst auch nicht darin.

Vielleicht hatte sie einen sehr intensiven Orgasmus und du hast einfach ihre Muskelkontraktion so empfunden.....

Ich glaub dir schon, dass es (was auch immer es war) euch gefallen hat, nur in die Gebärmutter kommst du nicht... und "hängenbleiben" kannst auch nicht darin.

Vielleicht hatte sie einen sehr intensiven Orgasmus und du hast einfach ihre Muskelkontraktion so empfunden.....

Nein, ich weiß ganz genau, es war ein Stich in die Gebärmutter 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naja, bei einem entsprechenden Prolaps ... 🤔 na, ich will mir das ned vorstellen 😅

Zurück
Oben