Euer peinlichster Moment beim Sex?

In jungen Jahren war ich mit einer Freundin beimWesten Heurigen es gab den ersten Sturm und wir(ich) haben einiges getrunken und sind anschliessend erstmals bei mir zuhause im Bett gelandet und hatten Sex so mittendrin sie war knapp oder doch schon im kommen machte sich ohne Vorwarnung der Sturm in den Gedärmen bemerkbar und ich musste aufspringen und aufs WC war in letzter Sekunde. Als wieder aus dem WC kam war sie schon angezogen und verabschiedete sich mit den Worten Ruf mich nie mehr an es ist vorbei und weg war sie.🤔🙄

In jungen Jahren war ich mit einer Freundin beimWesten Heurigen es gab den ersten Sturm und wir(ich) haben einiges getrunken und sind anschliessend erstmals bei mir zuhause im Bett gelandet und hatten Sex so mittendrin sie war knapp oder doch schon im kommen machte sich ohne Vorwarnung der Sturm in den Gedärmen bemerkbar und ich musste aufspringen und aufs WC war in letzter Sekunde. Als wieder aus dem WC kam war sie schon angezogen und verabschiedete sich mit den Worten Ruf mich nie mehr an es ist vorbei und weg war sie.🤔🙄
Phuu, das ist aber mehr gemein, als peinlich....Naja zumindest keine Träne wert die Beste..

Was ich mich jetzt nur frage.
Wäre es denn Mädel lieber gewesen Du hättest weiter gemacht und dabei angemacht wäre Sie dann geblieben...... :unsure:

Na ja Du eigentlich weiß ich sehr lange noch was ich wirklich mache und sage.
So ist es bei mir nicht.
Ja na klar immer! Um Gottes Willen wie konnte ich nur annehmen, dass gerade du unter Alkoholeinfluss Beeinträchtigungen anderer Denkmuster zum Opfer fällst....

Verzeih diesen Irrtum

Da muss mehr schief gegangen sein 🥺

Damals peinlich:
Wir waren sehr jung und dass ein Frenulum reißen kann, hatte keiner auf dem Schirm. Nach einer etwas wilderen Nummer zieht er ihn raus, ich geh aufs Klo und es platscht richtig raus. Ich schau erst nicht nach und denk mir erst "Boh, was für eine Menge muss das gewesen sein". Auf einmal steht er vor mir, kasweiß und überall Blut. Also auf ins Spital weil das nicht aufgehört hat zu bluten. Dort war ein sehr grantiger, alter Nachtportier. "Bitte wir müssten in die Notfallambulanz, ich blute da unten". Der Portier genervt: "Wieso, homs leicht Hämorrhoiden?" 🤦‍♀️. Der russische Bär von einem Arzt, der dann behandelt hat, hat sie Stimmung nicht verbessert 😂

Zurück
Oben