- Reaktionen
- 3.150
Es war seine
Wäre aber auch nicht besser gewesen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war seine
Na klar, warum auch nicht? Hätte e vielleicht die Schwester miteinbeziehen sollen oder wollen)?
Beim ONS den Namen der Ex zu ihr gesagt, die sie kannte......
Beim ONS den Namen der Ex zu ihr gesagt, die sie kannte......
Ja darum nenne ich alle Mäuschen das finden Sie lieb und ich kann mich nicht irren.
Ein gelungener Jokus
Was ist mit N 2?N......2
Naja wenn Alk im Spiel ist, machst halt so Einiges, was du nüchtern nicht mal denken würdest oder?Na ja es gibt schon Mädels wo er mir auch nie stehen würde und keine Lust hätte.
Gut solche würde ich mir dann gar nicht Heimschleppen.
was passiert dir ständig?Ach passiert mir ständig - nach 3-10 stößen ists vorbei
Phuu, das ist aber mehr gemein, als peinlich....Naja zumindest keine Träne wert die Beste..In jungen Jahren war ich mit einer Freundin beimWesten Heurigen es gab den ersten Sturm und wir(ich) haben einiges getrunken und sind anschliessend erstmals bei mir zuhause im Bett gelandet und hatten Sex so mittendrin sie war knapp oder doch schon im kommen machte sich ohne Vorwarnung der Sturm in den Gedärmen bemerkbar und ich musste aufspringen und aufs WC war in letzter Sekunde. Als wieder aus dem WC kam war sie schon angezogen und verabschiedete sich mit den Worten Ruf mich nie mehr an es ist vorbei und weg war sie.
Naja wenn Alk im Spiel ist, machst halt so Einiges, was du nüchtern nicht mal denken würdest oder?
In jungen Jahren war ich mit einer Freundin beimWesten Heurigen es gab den ersten Sturm und wir(ich) haben einiges getrunken und sind anschliessend erstmals bei mir zuhause im Bett gelandet und hatten Sex so mittendrin sie war knapp oder doch schon im kommen machte sich ohne Vorwarnung der Sturm in den Gedärmen bemerkbar und ich musste aufspringen und aufs WC war in letzter Sekunde. Als wieder aus dem WC kam war sie schon angezogen und verabschiedete sich mit den Worten Ruf mich nie mehr an es ist vorbei und weg war sie.
Ja na klar immer! Um Gottes Willen wie konnte ich nur annehmen, dass gerade du unter Alkoholeinfluss Beeinträchtigungen anderer Denkmuster zum Opfer fällst....Na ja Du eigentlich weiß ich sehr lange noch was ich wirklich mache und sage.
So ist es bei mir nicht.
In jungen Jahren war ich mit einer Freundin beimWesten Heurigen es gab den ersten Sturm und wir(ich) haben einiges getrunken und sind anschliessend erstmals bei mir zuhause im Bett gelandet und hatten Sex so mittendrin sie war knapp oder doch schon im kommen machte sich ohne Vorwarnung der Sturm in den Gedärmen bemerkbar und ich musste aufspringen und aufs WC war in letzter Sekunde. Als wieder aus dem WC kam war sie schon angezogen und verabschiedete sich mit den Worten Ruf mich nie mehr an es ist vorbei und weg war sie.
Vielleicht waren die enstandenen Nebengeräusche für den Anzug/Abzug dienlichDa muss mehr schief gegangen sein