Eure Aussehen/Klamotten/Styling-NoNos bei Frauen

Ich würde nie im Leben eine Frau unter Druck setzen daheim zu bleiben (ja mit welchem Druckmittel denn auch? Einsperren? Gewalt? Lächerlich!), ich habe das für mich einfach so gelöst dass ich ihr gesagt habe - schon in der erweiterten Kennenlernphase - wenn sie einen Kinderwunsch hat dass ich mir dann erwarte dass sie in den ersten 3 Jahren daheimbleibt und sich selbst um das Kind kümmert. Damit war sie einverstanden und fertig. Die Klärung dieser Frage war eine Aktion von 5 Minuten. Wenn sie nein gesagt hätte dann wäre ich nicht bereit gewesen ein Kind mit ihr zu haben, wenn ihr das nicht gefallen hätte dann hätte sie sich eben einen anderen suchen müssen.

Und wie nennst Du das jetzt.....lieb überreden:mauer::mauer::mauer:

nein, das nenne ich Ehrlichkeit, ich konfrontiere sie nicht erst nach x-Jahren Beziehung mit so etwas und stelle sie vor die Wahl und erpresse sie defacto damit sondern rücke gleich beim Kennenlernen damit raus.

nein, das nenne ich Ehrlichkeit, ich konfrontiere sie nicht erst nach x-Jahren Beziehung mit so etwas und stelle sie vor die Wahl und erpresse sie defacto damit sondern rücke gleich beim Kennenlernen damit raus.

Na dann....wast eh Madl wenns`t a Kind kriegst, bleibst daham bei Herd und Kind .....jo sicha schatzi für di mach i alles, zahlst ma an Kaffee, und derf i morgen meine Freundinen einladen, weil Dich Prachtexemplar von Mann muß ich ihnen unbedingt vorführen:hahaha:

Danke Du hast das geschrieben, was ich eben dachte. :bussal:

Gern geschehn, ich bin geduldig wie eine Auster, und hab noch 3 Wochen lang viel Zeit:haha:

Na dann....wast eh Madl wenns`t a Kind kriegst, bleibst daham bei Herd und Kind .....jo sicha schatzi für di mach i alles, zahlst ma an Kaffee, und derf i morgen meine Freundinen einladen, weil Dich Prachtexemplar von Mann muß ich ihnen unbedingt vorführen:hahaha:

Gern geschehn, ich bin geduldig wie eine Auster, und hab noch 3 Wochen lang viel Zeit:haha:
:lol::lol::lol: erkläre mein sohn :lol::lol::lol:

Na dann....wast eh Madl wenns`t a Kind kriegst, bleibst daham bei Herd und Kind .....jo sicha schatzi für di mach i alles, zahlst ma an Kaffee, und derf i morgen meine Freundinen einladen, weil Dich Prachtexemplar von Mann muß ich ihnen unbedingt vorführen

Das war nicht ganz der Gesprächsablauf...

Aber im Normalfall ist es durchaus möglich so etwas ernsthaft zu diskutieren.

Und wenn es euch interessiert: Die Mutter meiner Tochter ist sehr froh darüber dass sie diese ersten 3 Jahre daheim geblieben ist, sie hat gemeint sie hätte sich diese Zeit um keinen Preis der Welt nehmen lassen.

:mrgreen: Darf ich??? Also wenn er mal nicht mit wunderschönen Kurschatten zu tun hat, ist er halt hier und vertreibt sich die Zeit. ;)

Sie liest mit,wenn wir uns von der anstrengenden Therapie erholen:mrgreen::mrgreen:

:bussal: an Euch....des hats ma jetzt eingsagt:mrgreen:

du auster du *rrr* :quickie::lecken:

:lol::lol:

die auster wird sich noch etwas gedulden müssen:oops: den setzten`s gerade unter strom:hurra:

ihr habt`s ihm sehr geholfen, vielen dank auch von mir:bussal:

Lisa

PS: sorry...an seine mädls in der wallischgasse..die werden den gürtel jetzt a bisal enger schnallen müssen:mad::hahaha:

Und wenn es euch interessiert: Die Mutter meiner Tochter ist sehr froh darüber dass sie diese ersten 3 Jahre daheim geblieben ist, sie hat gemeint sie hätte sich diese Zeit um keinen Preis der Welt nehmen lassen.

:hmm: und was war nach den 3 jahren? laut deiner theorie muss die mutter ja auch dann vor und nach kindergarten oder der schule ja habtacht sein

Ich habe die letzten Seiten des Threads jetzt ein wenig mitverfolgt und finde, dass hier ein wenig viel Wind um nichts gemacht wird. Erstens ist der Thread vom Thema meilenweit entfernt und zweiten müssen ja camefromhell und seine Partnerin ausschliesslich selbst mit seiner Einstellung zurecht kommen - warum regen sich andere über etwas auf, das sie gar nicht betrifft?

Wenn jemand der Meinung ist, Frau sollte zu Hause bleiben und Mann hat sie zu ernähren und findet die richtige Partnerin dazu, dann ist das doch ok, genauso wie wenn beide der Meinung sind, Karriere zu machen und finden sich in einer übereinstimmenden Partnerschaft. Warum manche Frauen andere Frauen immer zwangsemanzipieren müssen, ist mir ein Rätsel ( vor allem wo Emanzipation zum Teil gründlich falsch verstanden wird )

Ich habe die letzten Seiten des Threads jetzt ein wenig mitverfolgt und finde, dass hier ein wenig viel Wind um nichts gemacht wird. Erstens ist der Thread vom Thema meilenweit entfernt und zweiten müssen ja camefromhell und seine Partnerin ausschliesslich selbst mit seiner Einstellung zurecht kommen - warum regen sich andere über etwas auf, das sie gar nicht betrifft?

Weil nicht jedem Deine wunderbare Gelassenheit innewohnt, ich bemüh mich ja. :mrgreen:

Tja und weil man sich zwangsläufig missioniert vorkam.

Weil nicht jedem Deine wunderbare Gelassenheit innewohnt, ich bemüh mich ja. :mrgreen:

Tja und weil man sich zwangsläufig missioniert vorkam.

Tja, das " missioniert vorkommen " wäre wohl einen eigenen Thread wert - die eine Meinung missioniert die andere - kommt nur darauf an, wie vehement sie vertreten wird, wie die andere Meinung subjektiv vom Empfänger aufgenommen wird und wie dessen Selbstbewusstsein darauf reagiert :mrgreen:

Tja, das " missioniert vorkommen " wäre wohl einen eigenen Thread wert - die eine Meinung missioniert die andere - kommt nur darauf an, wie vehement sie vertreten wird, wie die andere Meinung subjektiv vom Empfänger aufgenommen wird und wie dessen Selbstbewusstsein darauf reagiert :mrgreen:

Hast ja im Prinzip Recht uuuuuuuund ich mag Dich auch. :mrgreen:

Nur um den Vorwurf der Missionierung klarzustellen:

Von mir aus kann jeder seine Kinder so erziehen wie er/sie es will, ich brauche und will auch niemanden zu etwas zwingen das er/sie nicht will, ich habe hier einfach meine Meinung zu diesem Thema gepostet und danach auch vertreten.

Mag sein dass ich etwas über das Ziel hinausgeschossen bin, sollte ich damit jemanden beleidigt oder herabgewürdigt haben tut mir das sehr leid, das wollte ich mit Sicherheit nicht.

Nur um den Vorwurf der Missionierung klarzustellen:

Von mir aus kann jeder seine Kinder so erziehen wie er/sie es will, ich brauche und will auch niemanden zu etwas zwingen das er/sie nicht will, ich habe hier einfach meine Meinung zu diesem Thema gepostet und danach auch vertreten.

Mag sein dass ich etwas über das Ziel hinausgeschossen bin, sollte ich damit jemanden beleidigt oder herabgewürdigt haben tut mir das sehr leid, das wollte ich mit Sicherheit nicht.

Auch ich wollte dich nicht beleidigen oder herabwürdigen, aber..........a bisal missionieren schon:hahaha::hahaha:

.........., aber nachdem die "Verpackung" ja auch Teil des optischen ersten Eindrucks ist ........
erklär´s mir bitte ?!?
bin erst jetzt auf diesen ui mutschos interessanten fred gestoßen
-klingt aber ziemlich hirnlos,was du da von dir gibst ;)

Ich fange mal an:

Unrasierte Beine (noch schlimmer: Unrasierte Beine mit Strumpfhosen bei denen die "Borsten" rausschauen)
Unrasierte Achseln
Leggings mit dicken Beinen
Bauchfrei mit Speckröllchen
Bin schon gespannt was für euch absolut gar nicht geht.

also bei mir geht gar nicht
, daß intolerante dumme menschen ihren mist -spreche von gedankengut- in meinen eigenen 4 wänden von sich geben
bzw
, daß man öffentlich "dummsinn" verbreitet

usw.

btw.:
würd gern wissen, was für ein adonis sich hinter deinem "nick" versteckt?

frage.:
hast weiße socken im kasten?

sind für mich ein absolutes no-go :lehrer:
-besonders bei männern;
egal ob sport oder nicht!-

spooner

Zurück
Oben