Eure Aussehen/Klamotten/Styling-NoNos bei Frauen

Ach ja, noch eine kleine Anmerkung an die Emanzen hier im Forum:

Es ist absolut nicht nötig eure Einstellung schon am Auto sichtbar zu machen, bspw. mit folgendem Heckscheibenaufkleber den ich heute gesehen habe:

Women make great leaders,
You're following one...

:hurra::hurra::hurra:

Wir erkennen euch an eurem Fahrstil sowieso und brauchen solche Hints nicht.

Ich muss dich enttäuschen. Die Frauen, die schrecklich fahren, sind die typischen Hausfrauen - erkennbar daran, dass sie mit völlig verwirrtem Blick und vielleicht auch noch ein paar Kindern im Auto den nächsten Billa suchen.

Lässt sich auch daran erkennen, dass die Häufigkeit dieser Frauen in Kombination mit Autos meist Fr-So auftreten. Also dann, wenn es Zeit für den Wochenendeinkauf wird. Und der werte Gatte das Fahrzeug nicht braucht, weil er nicht in die Firma fahren muss.

:mrgreen:

Ich muss dich enttäuschen. Die Frauen, die schrecklich fahren, sind die typischen Hausfrauen - erkennbar daran, dass sie mit völlig verwirrtem Blick und vielleicht auch noch ein paar Kindern im Auto den nächsten Billa suchen.

Lässt sich auch daran erkennen, dass die Häufigkeit dieser Frauen in Kombination mit Autos meist Fr-So auftreten. Also dann, wenn es Zeit für den Wochenendeinkauf wird. Und der werte Gatte das Fahrzeug nicht braucht, weil er nicht in die Firma fahren muss.

Mir fallen da gerade die zahllosen Businessweibchen auf unseren Autobahnen ein die sich bei Tempo 130 schminken und dabei ungewollt von einer Spur zur anderen wechseln.

Außerdem haben die typischen Hausfrauen/Mütter natürlich einen eigenen Kleinwagen mit dem sie die Kinder zu den üblichen Nachmittagsaktivitäten fahren können, oder? So kann man auch Fahrpraxis sammeln. Und was der verwirrte Blick mit Hausfrau zu tun haben soll ist mir nicht ganz klar. Willst du etwa behaupten dass alle Hausfrauen/Mütter die nicht den Beruf über die Familie stellen verwirrt sind?

Welcome to your little world, was hat denn weiblich mit emanzipierten Ansichten zu tun? Na ich sag jetzt nicht, aber die die mich kennen, wissen was weiblich ist.

Und die heutige Mode ist sehr weiblich, feminin - sag wo schaust Du hin? Geh mal in ein Geschäft, schau Dir die Schuhmode an, da ist nichts männliches dabei!

Und mOni hat Recht, diese Damen mit den verwirrten Blicken kenn ich, deswegen sag ich zu meinen, Ruhe sonst werdet ihr geknebelt.

Aber in einem Punkt hast mich echt zum nachdenken gebracht, mein Auto hat bislang einen männlichen Namen, aber vllt. sollt ich ihn doch in Emma umbenennen.

Sag bist Du eigentlich mit Baluba verwandt? Zwillinge???

Sag mal CFH,

geht's dir bei deinen Posts um's "prinzipiell dagegen sein gemixt mit a bissl provoziern" oder ist das wirklich alles deine ehrliche Meinung ... ??? Tät mich nur mal so interessieren.

Welcome to your little world, was hat denn weiblich mit emanzipierten Ansichten zu tun? Na ich sag jetzt nicht, aber die die mich kennen, wissen was weiblich ist.

So einiges, viele Frauen die besonders emanzipiert sind/sein wollen verdrängen ihre Weiblichkeit so gut wie möglich weil sie glauben dass sie durch weibliches Verhalten automatisch benachteiligt werden. Sieht man sehr oft in Firmen wenn weibliche Führungskräfte besonders kompromisslos und rücksichtslos agieren weil sie glauben dass ihnen Kompromisse als Schwäche ausgelegt werden.

Und die heutige Mode ist sehr weiblich, feminin - sag wo schaust Du hin? Geh mal in ein Geschäft, schau Dir die Schuhmode an, da ist nichts männliches dabei!

Im Bereich Schuhe stimmt das total, da hast du recht (wenn wir diese gruseligen Ballerinas mal außen vor lassen), aber ansonsten geht der Trend doch weg vom Rock hin zur Hose, weg vom Eleganten hin zum Sportlichen. Gewagtere Ausschnitte sind im Alltag verpönt um ja professionell zu wirken, Schlabberpullis und Holzfällerhemden everywhere. Nackte und unrasierte Beine sind ja fast schon Standard, die früher selbstverständliche Strumpfhose zum Rock ist fast ausgestorben sofern überhaupt noch Röcke getragen werden. Man darf nicht das was bei den Modeschauen gezeigt wird als Referenz hernehmen sondern das was tatsächlich getragen wird.

Aber in einem Punkt hast mich echt zum nachdenken gebracht, mein Auto hat bislang einen männlichen Namen, aber vllt. sollt ich ihn doch in Emma umbenennen.

Wozu braucht ein Auto bitte einen Namen?

Sag bist Du eigentlich mit Baluba verwandt? Zwillinge???

nö.

Sag mal CFH,

geht's dir bei deinen Posts um's "prinzipiell dagegen sein gemixt mit a bissl provoziern" oder ist das wirklich alles deine ehrliche Meinung ... ??? Tät mich nur mal so interessieren.

Natürlich stehe ich da zu 100% dahinter, ich bin ja kein Forumstroll der hier für Unruhe sorgen will. Und ich bin überzeugt dass ich nicht der einzige bin der so denkt nur glaube ich dass viele Männer es nicht mehr wagen diese Ansichten laut auszusprechen.

Mein Auto hat nen Namen, weils ne Seele hat - verstehste nicht, musst auch nicht.

Holzfällerhemden? Ich muss woanders leben, das seh ich überhaupt nicht, Weiblichkeit macht doch kein Rock aus! Ich persönlich finde, dass in Hosen, der weibliche Hintern viel besser zum Vorschein kommt, als im Rock. Aber da hat wahrscheinlich jeder so seine Wahrnehmung.

Ausserdem, wer sich mit sich beschäftigt, bekommt ein Gespür für sich. Der rennt nicht dem neuesten Modequatsch nach, der findet seinen Stil. Und wenn man sich in seiner Haut wohl fühlt, strahlt man das auch aus und sieht gut aus!

Mein Auto hat nen Namen, weils ne Seele hat

Naja, wenn man das Programm im Motorsteuergerät als Seele bezeichnen will, bitte.

Ich persönlich finde, dass in Hosen, der weibliche Hintern viel besser zum Vorschein kommt, als im Rock. Aber da hat wahrscheinlich jeder so seine Wahrnehmung.

Das stimmt, aber ein Mini der sehr viel Bein zeigt gefällt mir (und vielen anderen) eben doch noch besser, hier ein Beispiel wie das ausschauen soll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sei mir nicht böse aber an dem Foto gefallen mir am besten die Stiefelletten.

Und nun zeig ich Dir mal wat, das ist für mich schön.

Natürlich stehe ich da zu 100% dahinter, ich bin ja kein Forumstroll der hier für Unruhe sorgen will.

Passt ... :daumen:

Und ich bin überzeugt dass ich nicht der einzige bin der so denkt ...

Vermutlich ja. Aber mal grundlegend ... Du stellst eine Behauptung auf und bekommst immer mehr Contra als Zustimmung. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen das deine Ansichten zwar für dich richtig sind, aber deswegen noch lange nicht für alle anderen Gültigkeit haben müssen ... ?

nur glaube ich dass viele Männer es nicht mehr wagen diese Ansichten laut auszusprechen.

Liegt's möglicherweise daran weil's ihnen schon gedämmert hat das sie damit im Unrecht sind ...

Zum Pic mit dem Mädel ... Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Mir gefällt's zweifelohne. Zeige ich sie einem Freund von mir der nur auf mollige steht schaut's wieder ganz anders aus - zu dürr würde er sagen. Wer hat jetzt recht ... Du, ich, mein Freund ... ???

Sehr hübsch, wenn auch nur bedingt alltagstauglich. Leider gefallen mir Netzstrumpfhosen überhaupt nicht, aber ansonsten einwandfrei.

Aber meine Argumentation hat sich eher auf die Alltagskleidung bezogen, dass die Girlies sich fürs Fortgehen und Partymachen aufbrezeln steht ohnehin außer Frage, aber auch im Alltag schadet es nicht darauf zu achten dass man ein Leckerbissen für das männliche Auge ist.

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen das deine Ansichten zwar für dich richtig sind, aber deswegen noch lange nicht für alle anderen Gültigkeit haben müssen ... ?

Derartige Meinungen KÖNNEN überhaupt nie für ALLE Gültigkeit haben da Geschmäcker eben verschieden sind. Mag sein dass nur in meinem Freundeskreis einige Leute derselben Meinung sind wie ich.

Liegt's möglicherweise daran weil's ihnen schon gedämmert hat das sie damit im Unrecht sind ...

Das glaube ich wiederum nicht, denn wenn dann keine Frau im Raum ist kommen diese Meinungen recht schnell an die Oberfläche zurück. Ebenso wie der Wunsch nach eher familienorientierten Frauen statt Business-WonderWomans.

Sehr hübsch, wenn auch nur bedingt alltagstauglich. Leider gefallen mir Netzstrumpfhosen überhaupt nicht, aber ansonsten einwandfrei.

Aber meine Argumentation hat sich eher auf die Alltagskleidung bezogen, dass die Girlies sich fürs Fortgehen und Partymachen aufbrezeln steht ohnehin außer Frage, aber auch im Alltag schadet es nicht darauf zu achten dass man ein Leckerbissen für das männliche Auge ist.

Na, i kanns ma echt nimmer verkneifen,......du bist echt das mitunter deppertste wesen, das es bislang geschafft hat, sich hierzu registrieren,....ab heute bist auf meiner Ignore-Liste!

Danke, ich habe fertig!:kopfklatsch:

Gibt es da jetzt noch eine Erklärung dazu was diese Aussagen bedeuten sollen?

Anscheinend grad am Weg in den Chat (20 Beiträge Hürde) der Knabe ... :mauer:

Ergo ... zah an. Weil wenn dich a Mod sieht bist schneller gelöscht wie du schauen kannst :haha:

Gibt es da jetzt noch eine Erklärung dazu was diese Aussagen bedeuten sollen?

Ganz einfach, er ist fassungslos ob Deiner Ansichten.

Klingen irgendwie machomäßig, und oder frauenfeindlich.
Für mich, und ich glaube nicht der EINZIGE zu sein.

p.s.
und der Mensch ist nur deshalb an die Spitze der Nahrungskette aufgestiegen, weil er seine wenigen Feinde aus dem Tierreich systematisch und wenig rühmlich ausgerottet hat.
Aber dazu kann noch vieles hinzugefügt werden. Und die Umwelt wehrt sich ohnehin schon seit einiger Zeit.

:oops::oops::oops: Danke Tom! :bussal:

Kurz zu Dir Hell, ich trag dazu auch keine Netzstrumpfhosen und auch andere Schuhe, Stilettos. ;)

Das glaube ich wiederum nicht, denn wenn dann keine Frau im Raum ist kommen diese Meinungen recht schnell an die Oberfläche zurück. Ebenso wie der Wunsch nach eher familienorientierten Frauen statt Business-WonderWomans.

OK, mal ein Beispiel. Deine Tochter lernt einmal einen Mann kennen der deine Ansichten teilt und von seiner Partnerin, also deiner Tochter verlangt danach zu leben. Sie wiederum möchte genau das Gegenteil, fügt sich ihm aber aus Liebe oder warum auch immer und ist darum nicht wirklich glücklich. Würdest du in diesem Fall voll und ganz hinter deinem Schwiegersohn in spe stehen ... ???

Na, i kanns ma echt nimmer verkneifen,......du bist echt das mitunter deppertste wesen, das es bislang geschafft hat, sich hierzu registrieren,....ab heute bist auf meiner Ignore-Liste!

Danke, ich habe fertig!

Daran zweifle ich irgendwie, aber vielleicht formuliere ich direkter und ungeschminkter meine Meinung als andere.

OK, mal ein Beispiel. Deine Tochter lernt einmal einen Mann kennen der deine Ansichten teilt und von seiner Partner, also deiner Tochter verlangt danach zu leben. Sie wiederum möchte genau das Gegenteil, fügt sich ihm aber aus Liebe oder warum auch immer und ist darum nicht wirklich glücklich. Würdest du in diesem Fall voll und ganz hinter deinem Schwiegersohn in spe stehen ... ???

Ich würde mich nicht hinter den Schwiegersohn stellen wenn er sie dazu zwingt etwas zu tun was sie nicht will. Andererseits kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass meine Tochter unglücklich darüber wäre die Familie über die Selbstverwirklichung im Beruf zu stellen. Zumindest versuchen wir über die Erziehung derartige Tendenzen eher zu vermeiden, zumindest soweit das möglich ist. Letztendlich muss man ja auch berücksichtigen dass man von einer Familie um die man sich kümmert Liebe und noch viel mehr zurückbekommt, von einer Firma kriegt man letztendlich ja doch nur die Kündigung sobald gespart werden muss weil der Shareholder Value nicht mehr passt.

Zurück
Oben