Eure Aussehen/Klamotten/Styling-NoNos bei Frauen

Mal schauen:

Nö, leider nicht mehr!

Ja, noch immer, wenn nicht schon in der Ehe dann spätestens nach der Unterhaltsoptimierenden Scheidung a la Helene Klaar & co...

Man, Väter können Kinder genauso gut erziehen! Es ist nicht das Privileg der Mutter nur dies zu können. Ich weiß das mit folgendem nicht jeder einverstanden ist, aber ich bin felsenfest der Meinung, das Väter ihre Kinder genauso lieben wie wir Mütter, das hat nichts damit zu tun, dass wir unsere Mäuse 40 Wochen in uns getragen haben.

Tja und zu Helene Klaar kann ich nichts sagen, ich bin Deutsche und sag zu Dingen von denen ich keinen Schimmer habe, nichts - im Gegenteil zu Anderen!:cool:

Man, Väter können Kinder genauso gut erziehen! Es ist nicht das Privileg der Mutter nur dies zu können. Ich weiß das mit folgendem nicht jeder einverstanden ist, aber ich bin felsenfest der Meinung, das Väter ihre Kinder genauso lieben wie wir Mütter, das hat nichts damit zu tun, dass wir unsere Mäuse 40 Wochen in uns getragen haben.

Das Konzept ist mir nicht ganz unbekannt nachdem ich selbst Vater bin...

Tja und zu Helene Klaar kann ich nichts sagen, ich bin Deutsche und sag zu Dingen von denen ich keinen Schimmer habe, nichts - im Gegenteil zu Anderen!

Helene Klaar ist die österreichische Top-Anwältin für Scheidungen aus Frauensicht. Zu ihren Vorgehensweisen und Tricks wird im Internet vieles von betroffenen Personen berichtet, ich kann das hier nicht widergeben da ich von besagter Person keine Klage bekommen möchte, ich empfehle einfach den Namen zu googeln, dann findet sich schon das eine oder andere...

Helene Klaar ist die österreichische Top-Anwältin für Scheidungen aus Frauensicht. Zu ihren Vorgehensweisen und Tricks wird im Internet vieles von betroffenen Personen berichtet, ich kann das hier nicht widergeben da ich von besagter Person keine Klage bekommen möchte, ich empfehle einfach den Namen zu googeln, dann findet sich schon das eine oder andere...

Das ist zwar jetzt schwer off topic, aber meinst Du jetzt, dass Männer grundsätzlich unschuldig an gescheiterten Ehen sind?

Bis eben?
Ich entschuldige mich wohlwissend, dass Du weißt was ich meinte.

Magst mich wieder?:bussal:

Ja, erstens bin ich nicht nachtragend und ausserdem bist so wohltuend anders! :bussal:

Mein allerliebster Camefromhell,

gerade weil Du Vater bist, nervt mich Deine Einstellung so! Wie erziehst Du Dein Kind, einen Sohn als Alleskönner, eine Tochter als unmündiges Weibchen?

gerade weil Du Vater bist, nervt mich Deine Einstellung so! Wie erziehst Du Dein Kind, einen Sohn als Alleskönner, eine Tochter als unmündiges Weibchen?

Sohn habe ich keinen, aber meine Tochter werde ich sicherlich nicht zu einem dem nächsten Businesstermin kurz vor Mitternacht hinterherhechelnden ihre Familie ignorierenden Weibchen erziehen. Sorry, nicht mit mir.

Das ist zwar jetzt schwer off topic, aber meinst Du jetzt, dass Männer grundsätzlich unschuldig an gescheiterten Ehen sind?

Nö, das nicht, aber scheidungsvorbereitendes unterhaltsoptimierendes Verhalten das weit in das Strafrecht reingeht seitens von Frauen geht dann doch zu weit.

ich bin der Meinung das jeder das anziehen soll was ihm/Ihr gefällt bzw zu Ihrem/Seinen Typ passt.

Wenn Schülerinnen in der Schule sexy, extrem Mini, Bauchfrei tragen kann schon mal passieren das ein Lehrer nicht nur eine volle Hose bekommt. Allerdings hat die Natur uns Menschen mit einem Hirn ausgestattet, das unser handeln und Tun regelt.
Immer dem Zeitpunkt angemessen gekleidet sein. Mit Jean`s einen Ball zu besuchen ist nicht sehr positiv.

aber camefromhell, deine posts sind echt... unterste schublade,

Sie halten den Thread aber wunderbar am Laufen. :mrgreen:

Also wenn ich die Meinungen von CFH so unter jeder Kritik hielte, dann würde ich sie einfach ignorieren und keine Antwort darauf geben.
Wie gesagt, ich unterstelle CFH mal, dass er es nicht so meint wie er's schreibt.
Die Meldungen von CFH haben aber den großen Verdienst, dass sie aufdecken, was noch sicher von vielen gedacht wird. Die Antworten, die darauf gegeben werden, sind ja dann echt interessant zu lesen.

Das ist ja auch eines der Vorteile der virtuellen Welt eines Forums: Du kannst in bestimmte Rollen schlüpfen, etwas ausprobieren, was draußen in der Welt nicht so leicht möglich ist.
Sofern die Moderatoren damit einverstanden sind, was man hier so schreibt, sind die Konsequenzen für solch ein Verhalten vernachlässigbar.

cornaer:stern::stern::stern:

Wenn Schülerinnen in der Schule sexy, extrem Mini, Bauchfrei tragen kann schon mal passieren das ein Lehrer nicht nur eine volle Hose bekommt.

Nicht nur Lehrer kriegen da ein Mega-Rohr in der Hose, auch als Schueler freut man sich wenn man mal ein weibliches Wesen als Klassenkollegin hat das sich auch weiblich zu kleiden weiss...

Nicht nur Lehrer kriegen da ein Mega-Rohr in der Hose, auch als Schueler freut man sich wenn man mal ein weibliches Wesen als Klassenkollegin hat das sich auch weiblich zu kleiden weiss...

das wars dann mit der konzentration ;)

das wars dann mit der konzentration

völlig richtig, mir ist da durchaus öfters mal ein Kugelschreiber runtergefallen um beim Aufheben einen Blick auf die Beine und alles andere das der knappe Mini noch so preisgegeben hat zu werfen.

sollte der Thread vielleich umbenannt werden????

ich hätte gerne über Sinn und Unsinn von Redzuierung auf Äußerlichkeiten diskutiert...;)

ich hätte gerne über Sinn und Unsinn von Redzuierung auf Äußerlichkeiten diskutiert...

Wieso sollten wir diesen Thread jetzt noch umbenennen, der ist ja sowieso schon Mädchen für alles - soll heißen es wird hier schon über Gott und die Welt diskutiert.

You came from hell - where do you go next?

Solange es auf der Erde noch weibliche und willige Frauen gibt brauche ich mir darüber gottseidank keine Gedanken machen....

Danach, who knows, aber eines steht fest, wenn ich wieder in die Hölle zurückmuss nehme ich jedenfalls alle Modedesigner für feminine Outfits mit, ansonsten fühle ich mich ja gar nicht mehr wohl! Also, liebe Wolford-Designer, haltet euch bereit!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Solange es auf der Erde noch weibliche und willige Frauen gibt brauche ich mir darüber gottseidank keine Gedanken machen....

Danach, who knows, aber eines steht fest, wenn ich wieder in die Hölle zurückmuss nehme ich jedenfalls alle Modedesigner für feminine Outfits mit, ansonsten fühle ich mich ja gar nicht mehr wohl! Also, liebe Wolford-Designer, haltet euch bereit!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Is des net a bissl viiiel verlangt.
Oder usus wo Du herkommst?

Übrigens wer oder was ist Wolford?:hmm:

Is des net a bissl viiiel verlangt.
Oder usus wo Du herkommst?

Naja, willig ist ja wohl Grundvoraussetzung, mit unwilligen mache ich es NICHT!

Weiblich ist schon ein größeres Problem: Bin heute bei einer FH in Graz vorbeigegangen und musste am Zebrastreifen anhalten. Da ist eine Person mit Holzfällerhemd, Jeans, irgendwelchen Doc Martens oder ähnlichen Schuhen über den Zebrastreifen gegangen. Die Haare waren lang, aber zusammengebunden. Mir war es nicht möglich festzustellen welchem Geschlecht dieses Wesen angehört hat. Und scheinbar geht der Trend total in die Richtung.

Übrigens wer oder was ist Wolford?

Eine Firma die feminine erotische Kleidung herstellt. Dürfte beim Kaufverhalten der sogenannten modernen Frauen kurz vorm Konkurs stehen.

Ach ja, noch eine kleine Anmerkung an die Emanzen hier im Forum:

Es ist absolut nicht nötig eure Einstellung schon am Auto sichtbar zu machen, bspw. mit folgendem Heckscheibenaufkleber den ich heute gesehen habe:

Women make great leaders,
You're following one...

:hurra::hurra::hurra:

Wir erkennen euch an eurem Fahrstil sowieso und brauchen solche Hints nicht.

ich hätte gerne über Sinn und Unsinn von Redzuierung auf Äußerlichkeiten diskutiert...;)

ich glaub das ginge in eine ganz andere richtung ... wär aber sicher auch ein interessantes thema ...

mach doch einen thread dafür auf - das würde sicher schöne streitgespräche ergeben ...! :)

Zurück
Oben