Eure Lieblingsmusik beim Sex?

Welche Musik hört ihr beim Sex?

• Umfrageteilnehmer
    160
@wini
:mrgreen:, i grins grad übers ganze gsicht, is schon gigantisch wie manche leut sich der sprache oder schrift der anderen anpassen, i denk i hab di no nie so im argen dialekt gschrieben gsehn, ausser du schreibst mi an :D
na dann schau ma moi:

nein wini, es ist nicht gefährlich, da ich dermassen ungeeignet bin als beifahrer und ich selber keine unguten männer mitnehme, auch mit unguten männer nicht verkehre, kann deine beschriebene situation nicht passieren.
und ja, ich kann mich sehr gut beherrschen, wenn kein freiwilliger, in die engere auswahl kommender mann, anwesend wäre ;) :mrgreen:

@wini
:mrgreen:, i grins grad übers ganze gsicht, is schon gigantisch wie manche leut sich der sprache oder schrift der anderen anpassen, i denk i hab di no nie so im argen dialekt gschrieben gsehn, ausser du schreibst mi an :D

Naa, du bist echt di erste, die mi in soan dialekt schreiben siecht. A bissale sehr adaptiv oder camäleonid, oba uur luustig! Dialektschreibn hob i erst heit ongfongan, und weils so neich is, gfoids ma jo so! Sollt karntnarisch klingan, wei i duatn dreizehn joa glebt hob.
Wüad gern weida mit dia so kommunizian di hoibe nocht, oba des geht net. Weil i muaß glei meine kinda von meina exfreindin obholn und zu meina exfrau bringan. Und i muaß zeitich ins bett, weil mei berlina freindin uma sex inda frua mitn nochtbus kumt. Jetzn siachst wos i füa weibara bin.
So, liabe pickats, jetzn muaß i mi bis fünfzehntn septemba vaobschidn oder - so wia i muagn wida redn wea - vatschüssn. I foa mit meina balinarin noch amstadam, zum foaschn und fickn. Und an tschoint kaf i ma sicha aa. Tschau pickats, mit dia zredn hot ma wiaklich taugt.

Mia wiads woam ums heaz und in da hoosn, wenn i Santana sei Samba Pati hean tua.

do host Recht ...

os a nu voi voi supa zum Wetzn is, is: Je t'aime ... moi non plus vo Serge Gainsbourg & Jane Birkin ...

oda Je sius venu te dire que je m'en vas von Stereo total

hi johnbond01

ich hab zwei cd´s von fluke und wollte mir gleich "zion" anhören um zu wissen was du meinst. aber leider pech gehabt! auf der "OTO" und "SIX WHEELS ON MY WAGON" ist es nicht drauf.... welche cd hast du? oder ist "ZION" der titel der cd?

grüsse
lynk

Oh ja, Musik ist sehr wichig in meinem Leben , auch beim Sex.

Barry White, Dr.John, einige Vertreter aus Acid-Jazz der 90er, aber bitte kein Hip-Hop oder Rap

ich hab keine ahnung wo das auf einem fluke album drauf ist.

ich habs vom Matrix - Reloaded Soundtrack. (die szene wo ganz zion tanzt und neo trinity vögelt)

Ich höre je nach Spielart beim Sex von zart (langsame Klassiktöne) bis zu harten :mrgreen: Technobeats. Grunge und Metal höre ich zwar auch so privat, aber beim Sex ist mir noch nie die Gelegenheit dazu gekommen, diese Musik zu hören. :rock:

Hi,
ab und zu höre ich Musik beim Sex - meist Reggae, manchmal aber auch andere Stilrichtungen. Macht das sonst noch jemand? Oder ist Musik & Sex out?

Elk

Empfinde ich eher störend!
Aber wenns ganz leise im Hintergrund läuft gehts noch.
Nur ich bin da sicher kein Maßstab

Mich lenkt es meist zu sehr ab, ist irgendwie irritierend. wenn dann, harte Gitarren!!

@elk
*
Ich höre gerne "erotisch-angehauchte" Musik beim :quickie: Samba, Merengue, etc. ... geil war es aber auch mal bei klassischer Musik *gg* ... wenn man sich so im Rausch der Klänge bewegt - mal schneller,mal langsamer, mal wilder ...
LG Sabine

Auf eines der besten Sexabenteuer, an die ich mich erinnern kann, denk ich deshalb so gerne zurück, weil ich dabei haubitzn stoned war und nebenbei in voller Lautstärke irgendwelche mir nicht bekannte psychedelische Musik lief.
Bei diesem Akt war ich buchstäblich "von Sinnen".

Sie war ein paar Jahre älter als ich, besaß einen Trödelladen, und war eine stadtbekannte Giftlerin. Ich kaufte bei ihr immer Second-Hand-CD`s. Und wenn mir danach war, besuchte ich sie private. Als der Trödelladen den Bach runter ging, ist sie nach Wien verschwunden. Einmal hab ich sie noch gesehen, abgefuckt und dirty. Es geht ihr gut, hat sie mir dennoch beteuert und trotzdem hat mir ihr Anblick weh getan.

Ja, geile Musik und etwas Drumherum kann den Sex ganz schön anturnen, da verzicht ich auf jegliches Lustgeschrei dafür.

Ich brauche nicht unbedingt Musik, meistens denke ich ist für mich ohne besser. Einmal jedoch, als mich zum ersten Mal eine Frau abschleppte waren wir natürlich bei ihr und als wir uns da in Ihrer (hoch oben gelegenen) Wohnung vergnügten, hatte ich, wenn ich mal unten war, den verschwindenten Mond und dann den Sonnenaufgang im Blickfeld. Und die ganze Zeit lief im Hintergrund Musik von "AIR" die ja so was von gut gepasst hat, bin heute noch begeistert ;)

Gar nicht so lange her hatte ich auch eines meiner besten Feelings seit langem.
Musik war von Gentlemen (oder sowas ähnliches) und die Zigaretten aus den 70ern :)
Das war aber sowas von nett und lässig...

Elk

@Mapok& Elk
hab auch ab und zu solche erlebnisse (gehabt) :daumen:

musik find ich angenehm, am liebsten aus dem nebenzimmer. reggae? ja, aber eher die chilligeren sachen wie little roy. ansonsten auch gerne malia, bebel gilberto, lamb... auch elektronische sachen passen oft wunderbar. :cool:

störend empfinde ich songs, bei denen man automatisch auf den text achtet. ich singe zwar für mein leben gerne, aber immer muss es ja auch nicht sein. ;)

lg kala munda

Ich finde ruhige romantische Musik, die nicht zu laut ist sehr erotisch.. aber laut und schnell da geht bei mir nicht viel...-

nein, es geht nicht um das fröhliche morgendliche gezwitscher unserer gefiederten Freude, sondern, in Ahnlehnung an Jan Eisfeldt: "sex is a music" ;) [nebenbei: competition1:wer kennt das Originalzitat?]

was hört ihr denn gerne so? beim schnackseln? weil da gibt's natürlich ganz unterschiedliche varianten, zB passt zu kuschelsex meines empfindens zB heavy metal nicht wirklich perfekt. andererseits hab ich rhythmisch gute erfahrungen gemacht mit "gin and juice" (nein, nicht dem drink, sondern den hip hop track. [competition2: von wem ist der song?]... westcoast beats, soulig-funkiges zeug ist fein.
ich dreh nicht immer die anlage auf, hab aber eine zweite im bett stehen - wie gesagt, ich find rhythmische untermalung fallweise ganz nett. und erotische musik auch gut. nicht "je't aime", mehr so deephouse (die deep dish sachen sind fein)... zB von dem diesem Finnen, so Nummern wie "(you're the black gold) of the sun" [competition3, dann is aber schluss - vom wem ist der track?]

mögt ihr überhaupt beschallung beim sex? und wenn ja, was? *neugier*

ach ja - falls jemand die antworten auf alle drei fragen weiß, schick ich ihm/ihr ein mmn exklusives geeignetes background soundfile als 1. preis. :daumen:

gin and juice ist von snoop... aber die anderen beiden :roll: keine ahnung

zum thema :arrow: wir mögen auch beschallung beim sex :rock: :haha:
ich kann mich dir nur anschließen, so soulig-funkiges (eher soulig als funkig) zeug ist feini, ist auch meine erste wahl; meine süße sucht eher so ruhige langsame kuschelige mucke aus, nicht immer ganz mein geschmack, aber man ist ja tolerant :haha:

Zurück
Oben