Eure Lieblingsmusik beim Sex?

Welche Musik hört ihr beim Sex?

• Umfrageteilnehmer
    160
Wir hören beim Sex eigentlich nicht Musik!

Kann mich an eines erinnern, da lief grad son techno, also das ging ja gar nicht :)

@tommy - mötley crüe ist ja über weite strecken wirklich soft-metal ;)

@träuma - stimmt. damit führt du momentan in der competition :) überhaupt sind snoop, nate dogg & tupac (va das album, wo california love drauf ist) sehr geeignet ;)

@nylon - so zeugs in die richtung hör ich teilweise ganz gern zu beginn beim meditieren - ist mir für sex aber way too slow, bin nicht so der tantra-typ :mrgreen:

Am liebsten Apocalyptica, aber manchmal kanns auch sein das ein wenig härteres gespielt wird...

der Thread kommt ja immer mal wieder
und immer wieder unsere Antwort

>> Rockbitch <<

und es is so verdammt traurig, dass sie in unserer scheisskonservativen Welt praktisch zur Auflösung gezwungen wurden. :mauer: :mauer: :mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Mike

Ich habe am liebsten Klasik dazu!

der Beginn oder zur Einführung eine leichte jedoch taktvoller Overtüre-danach ein immer sich steigernder Mittelteil mit den typischen forte und pianissimo Passagen.
und danach das Finale mit Pauken und Tropmeten (siehe Bethoven opus 26 in c moll) am besten mit den Wiener Philarmonikern unter der Leitung von Ricardo Muti aus dem Jahre 1998.

Aber auch eine zünftige "Blasmusik " von den Zillertalern ist sehr anregend!!
Habt ihr schon mal zum Zillertaler Hochzeitsmarsch :poppen: ???

ist ein irre gefühl und kommt super!!

bei meiner letzten freundin conny wars bei chillout moods, mystera (!) oder australische didgeridoo musik echt wunderbar, kann diese dinger nur empfehlen :)

Prodigy (Smack my bitch up)
Rammstein (Rein, Raus, Rein oder Feuer Frei)
Magenta (All over)
Underworld (King of Snake im FatBoySlim Remix)

...

:ironie:

>> Rockbitch <<

und es is so verdammt traurig, dass sie in unserer scheisskonservativen Welt praktisch zur Auflösung gezwungen wurden. :mauer: :mauer: :mauer:

LG Mike

ey Mike ;)
bin zwar net so ein Fan ,aber anhören will ich das schon mal !!

also wo find ich den da was ??wegen einer "Hörprobe" :!: :!: zählt das zu Gothicmusik ??

Lg prinzessin ;)

Cafe Del Mar, Bar Lounge Classics, Erotic Lounge, .... und für die *Stimmung* davor .. Patricia Kaas, Grace Jones (the Rose, Libertango) ... usw ....

also wir bevorzugen eher was "ruhigeres" zb "charango"
"terranova-dj kicks", "kosheen", "life of agony"... also eher großteils chillout-musik. hab mal mit meinem ex währendessen "where is my mind" von den pixies gehört, auch sehr zu empfehlen (obwohls nach dem 20 mal, war auf repeat, schon a bissal fad geworden is ;) ) meine kollegin hat gesagt dass es bei "fallin" von alica keys anscheindend auch ganz toll sein sollt.... aber jedem wie er bzw. sie es will. aber ab und zu darfs trotzdem auch bei uns mal a bissal was "heftigeres" (musik!!) sein! (obwohl wir eigentlich während des sex sowieso nimma hinhören bzw. die musik gar nimma hören :mrgreen: )

lg
baby+merlin

>> Rockbitch <<

LG Mike

Hallo Mike!

Endlich mal, der auch gute Musik hört... find´s auch genial, daß sie aufgehört haben, aber ich hab´ noch ziemlich lange nach der Auflösung Kontakt mit Lucy gehabt und die hat gemeint, daß sie irgendwas anderers mit ihrer Kommune anfangen werden... bis heute leider noch keine News...

Haben schon geniale Gitarrenriffs draufgehabt die Mädls...

Und den Platin-Award hätte ich mit Sicherheit auch net abgelehnt ;)

Sers und an liabn Gruaß,
Roman

@mike
ich danke dir auch .. ;)
nun konnte ich mal rein hören... gefällt mir :daumen:

lg prinzessin ;)

Sehr geil ist alter Northern Soul
Und als Allrounder die "Trojan X-Rated Box"

Ich habe am liebsten Klasik dazu!

der Beginn oder zur Einführung eine leichte jedoch taktvoller Overtüre-danach ein immer sich steigernder Mittelteil mit den typischen forte und pianissimo Passagen.
und danach das Finale mit Pauken und Tropmeten (siehe Bethoven opus 26 in c moll) am besten mit den Wiener Philarmonikern unter der Leitung von Ricardo Muti aus dem Jahre 1998.

Aber auch eine zünftige "Blasmusik " von den Zillertalern ist sehr anregend!!
Habt ihr schon mal zum Zillertaler Hochzeitsmarsch :poppen: ???

ist ein irre gefühl und kommt super!!

Stelle ich mir recht stressig vor, alle 5 Minuten zur Stereoanlage zu müssen um die Stimmung in die gewollte Richtung zu richten.... ;)

Und wegen mir ... die beste Musik ist doch das schmatzende, klatschende, wolllüstig stöhnende, schreiende Geräusch, wenn sich zwei (oder mehr :cool: ) Menschen animalisch lieben .... :twisted:

Liebe Grüsse

a.o

P.S.: Ab und zu mal Mucke ist aber auch nicht soooo schlecht :rock:

Also ich bleib dann schon bei SlipKnot muhaha das is schöne Musik beim Sex

Also ich bleib dann schon bei SlipKnot muhaha das is schöne Musik beim Sex

Vorallem die neue Vol.3 Subliminal Verses .... Before I forget und Duality .... *genial* :rock:

Aber ich will nicht sehen wie du dabei auf deiner "Alten" rumspringst ;)

Zurück
Oben