Ex Freund/in Vergessen???

V

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frage richtet sich an alle Frauen und Männer hier

Es ist ja so wenn mann in eine Beziehung ist, liebt mann den Partner/in über alles mann erlebt unvergessliche Momente usw und manchmal trennt mann sich ..

Meine Fage konntets ihr euren Ex Freund/in wirklich komplett vergessen so das ihr sogar ohne Probleme Trauzeuge sein könntets

Oder gibs welche von euch die Trotz neuen Freund/in nie den ex Partner vergessen konnten, obwohl sie den neuen vl auch geliebt haben aber sich trotzdem gedacht haben ich wär gern noch an seine/ihre seite

Würde mich über zahlreiche Erfahrungsbereichte Freuen

Lg

Meine Fage konntets ihr euren Ex Freund/in wirklich komplett vergessen so das ihr sogar ohne Probleme Trauzeuge sein könntets

Nein und zumindest bei denen die ich bis jetzt gehabt hab würd ich nicht als Trauzeuge gehn.

Oder gibs welche von euch die Trotz neuen Freund/in nie den ex Partner vergessen konnten, obwohl sie den neuen vl auch geliebt haben aber sich trotzdem gedacht haben ich wär gern noch an seine/ihre seite
Ich glaub nicht das man eine/n Partner den man geliebt hat je ganz vergessen kann und ja ich wär noch gern bei einer meiner Exen.

Nein und zumindest bei denen die ich bis jetzt gehabt hab würd ich nicht als Trauzeuge gehn.

Ich glaub nicht das man eine/n Partner den man geliebt hat je ganz vergessen kann und ja ich wär noch gern bei einer meiner Exen.

Und von den exen , gibs eine bestimmte wo du dir denkst sie werde ich nie vergessen vl auch nie aufhören zu lieben?

Hatte zu einer Frau eine tiefe platonische Liebesbeziehung, die mich fast umgebracht Suizid) und meine Familie zerstört hätte. Heute nach fast 20 Jahren denke ich zwar schmerzfrei an diese Frau, doch Trauzeuge würde ich keinen abgeben.
Ich habe sie zu sehr geliebt, weshalb es mir nicht möglich war, unser Verhältnis auf gute Freundschaft zu reduzieren.

Es ist ja so wenn mann in eine Beziehung ist, liebt mann den Partner/in über alles mann erlebt unvergessliche Momente usw und manchmal trennt mann sich ..

Lg

Wenn du in einer neuen Partnerschaft darüber nachdenst doch gern beim Ex zu sein dann hat diese neue Beziehung schon verloren.

Man sollte aber auch keine neue Beziehung eingehen bevor der Ex nicht vergessen ist. Und das kann manchmal dauern. Ausweg...du suchst einen Lückenbüßer der aber auch weiß dass er einer ist ;)

Lg

Also mein aller erster Freund war der Schulkollege meines jetzigen Mannes! Ohne ihn hätt ich ihn nie kennen gelernt! Wir verstehen uns noch gut und unternehmen oft noch was zu dritt oder viert! Er war sogar auf unserer Hochzeit Gast und wir hatten viel Spaß!

Warum sollte ich sie vergessen wollen? Jeder dieser Menschen war ein Teil meines bisherigen Lebens.
Und da ich mich von keiner wirklich im Streit getrennt habe sind das auch durchwegs schöne Erinnerungen.

Und ja, mit der Einen oder Anderen würde ich auch wieder schlafen, wenns meine Süße nicht gäbe.

Die eine oder andere habe ich tatsächlich vergessen.

Ich werde nie vergessen, als ich bei einem großen Empfang mit einer Dame am Buffet zusammen traf.
Ich dachte mir, die kommt mir irgendwie bekannt vor. Also begann ich das Gespräch sinngemäß mit "Wir kennen uns irgendwo her".
Sie: "Jaaaaa".
Ich: "eher beruflich oder eher privat .. ?"

Wenn Blicke töten könnten, wäre ich wohl nicht mehr da :D

Ich versammle meine Ex-Partnerinnen immer wieder um mich,nur um zu sehen ob ich Schwein gehabt habe oder nicht.......

Ich hab mich mal mit einem Nachfolger so gut verstanden, dass wir so lange um die Häuser gezogen sind, bis sie mit ihm auch Schluss gemacht hat. :D

Warum sollte ich sie vergessen wollen? Jeder dieser Menschen war ein Teil meines bisherigen Lebens.
Und da ich mich von keiner wirklich im Streit getrennt habe sind das auch durchwegs schöne Erinnerungen.

Und ja, mit der Einen oder Anderen würde ich auch wieder schlafen, wenns meine Süße nicht gäbe.
Sehe ich genau so.

Ich hab mich mal mit einem Nachfolger so gut verstanden, dass wir so lange um die Häuser gezogen sind, bis sie mit ihm auch Schluss gemacht hat. :D
Mir ist es mit einem Vorgänger ähnlich ergangen.
Erst hab ich sie ihm ausgespannt, dann haben wir uns angefreundet, ich war aber noch einige Jahre mit ihr zusammen.
Heute haben wir beide nur mehr sporadisch Kontakt zu ihr, sehen uns aber regelmäßig.
Einer meiner feinsten Freunde:D

Mir ist es mit einem Vorgänger ähnlich ergangen.
Erst hab ich sie ihm ausgespannt, dann haben wir uns angefreundet, ich war aber noch einige Jahre mit ihr zusammen.
Heute haben wir beide nur mehr sporadisch Kontakt zu ihr, sehen uns aber regelmäßig.
Einer meiner feinsten Freunde:D

Lochschwägerschaft :D

Zurück
Oben