Ex Freund/in Vergessen???

Meine Frage richtet sich an alle Frauen und Männer hier

Es ist ja so wenn mann in eine Beziehung ist, liebt mann den Partner/in über alles mann erlebt unvergessliche Momente usw und manchmal trennt mann sich ..

Meine Fage konntets ihr euren Ex Freund/in wirklich komplett vergessen so das ihr sogar ohne Probleme Trauzeuge sein könntets

Oder gibs welche von euch die Trotz neuen Freund/in nie den ex Partner vergessen konnten, obwohl sie den neuen vl auch geliebt haben aber sich trotzdem gedacht haben ich wär gern noch an seine/ihre seite

Würde mich über zahlreiche Erfahrungsbereichte Freuen

Lg
Ich hab meine Ex-Freundin mal beim Billa vergessen. Bin erst zwei Stunden später draufgekommen. Gott sei Dank hing sie noch dort.

Nach einigen eher oberflächlichen Freundschaften mit Mädchen, traf ich auf ein Mädchen, das mich ungleich tiefer beeindruckte als alle anderen zuvor. Wir spürten uns rasch so vertraut, dass wir von einer gemeinsamen Zukunft träumten. Zwei Jahre lang wuchs und blühte unsere Liebe, ohne dass wir Geschlechtsverkehr hatten, bis uns unsere Väter gewaltsam trennten. Wir waren untröstlich weinten und klagten, fügten uns aber dem Verdikt, wofür ich mich heute, Jahrzehnte später immer noch ohrfeigen könnte. Diese Frau liebe ich bis zum heutigen Tag. Aber auch andere Begegnungen kann ich neben meiner angetrauten Frau nicht vergessen. Meine Frau hat es leichter, da ich ihr erster Geliebter war und meines Wissens bisher auch ihr einziger.

Habe dieses Thema auch gerade.
Hatte eine wirklich unglaubliche Partnerin.
Ich wollte mit ihr wirklich alles, meine Erwartungen waren sehr hoch genauso wie die Enttäuschung danach.
Wir hatten wirklich eine schöne zeit aber ich musste ihre Freundschaft ablehnen weil ich daran kaputt gegangen wäre.
Ds konnte sie wieder nicht akzeptieren.
Schade das leben ist kein Wunsch Konzert.

Habe dieses Thema auch gerade.
Hatte eine wirklich unglaubliche Partnerin.
Ich wollte mit ihr wirklich alles, meine Erwartungen waren sehr hoch genauso wie die Enttäuschung danach.
Wir hatten wirklich eine schöne zeit aber ich musste ihre Freundschaft ablehnen weil ich daran kaputt gegangen wäre.
Ds konnte sie wieder nicht akzeptieren.
Schade das leben ist kein Wunsch Konzert.

Kenn das auch so. Ich hab auch den kontakt abgebrochen weil ich es damals nicht ertragen hätte können.

Alles wird wieder - irgendwann. Am nächsten tag geht trotzdem die sonne wieder auf.

Es ist ja so wenn mann in eine Beziehung ist, liebt mann den Partner/in über alles mann erlebt unvergessliche Momente usw und manchmal trennt mann sich ..

Meine Fage konntets ihr euren Ex Freund/in wirklich komplett vergessen so das ihr sogar ohne Probleme Trauzeuge sein könntets

Oder gibs welche von euch die Trotz neuen Freund/in nie den ex Partner vergessen konnten, obwohl sie den neuen vl auch geliebt haben aber sich trotzdem gedacht haben ich wär gern noch an seine/ihre seite

Lg
Vergessen nein , Trauzeuge nein und die Zeit zurückdrehen geht ohnehin nicht .
Habe meine Trennungen alle aufgearbeitet , hat mich viel Zeit gekostet, aber vorbei ist vorbei.

Nach einigen eher oberflächlichen Freundschaften mit Mädchen, traf ich auf ein Mädchen, das mich ungleich tiefer beeindruckte als alle anderen zuvor. Wir spürten uns rasch so vertraut, dass wir von einer gemeinsamen Zukunft träumten. Zwei Jahre lang wuchs und blühte unsere Liebe, ohne dass wir Geschlechtsverkehr hatten, bis uns unsere Väter gewaltsam trennten. Wir waren untröstlich weinten und klagten, fügten uns aber dem Verdikt, wofür ich mich heute, Jahrzehnte später immer noch ohrfeigen könnte. Diese Frau liebe ich bis zum heutigen Tag. Aber auch andere Begegnungen kann ich neben meiner angetrauten Frau nicht vergessen. Meine Frau hat es leichter, da ich ihr erster Geliebter war und meines Wissens bisher auch ihr einziger.

Du meinst das wahrscheinlich ernst, bei jemand anderen hätte ich :ironie: vermisst. :hahaha:

Lg

Liebeleien wirst du mit den Jahren vergessen!
War es deine erste große Liebe wirst du sie in deinem Leben nicht vergessen - egal wie alt du wirst! :oops:

Lg
Vergessen geht wohl net - einfach die guten Erinnerungen genießen. :)
Trauzeuge naja... eher Hochzeitscrusher. ;)
Ich genieße und errege mich teilweise an Erinnerungen mit Exen.

Ich brauchte immer eine gefühlte Ewigkeit, bis ich über so manche Liebe meines Lebens hinweg war. Aber wenn, dann war es wirklich vorbei. Da hätte ich nix mehr aufwärmen wollen und ungeniert auch als Trauzeugin gehen können. Ich habe heute zu so mancher Liebe ein freundschaftliches Verhältnis.

Habe mich mit all meinen Exfrauen so zerstritten bzw. getrennt, dass kein zusammenkommen mehr möglich wäre. Na gut... es waren insgesamt nur 4. Aber immerhin! :unsicher:

Bei meiner Freundin umgekehrt: ihre Exfreunde sind alle gern gesehene Bettkumpanen! :lol:

Ja, ich kann das. Wenn es aus ist, dann ist es aus. Dabei muss Vieles in mir zuerst absterben damit ich wieder für neues erreichbar bin.

Trauzeuge wär ein wenig schwierig, da ich mit meinen Ex-Freundinnen in der Regel keinen Kontakt habe. Könnte mir auch nicht vorstellen mich mit einer Ex regelmäßig und nur freundschaftlich zu treffen. Das wär konträr zum vergessen ;)

Aber ist immer nett, wenn ich eine auf der Straße begegne und man ein wenig plaudert.

Zurück
Oben