Nedul hat doch vollkommen Recht! Mach Schluß mit ihr und mach Dich frei für Neues.
Ich finde da ist schon was dran, an der Sache.
Ich würd erstmal damit aufhören es zu bewerten, was dich da gerade treibt. Es ist weder pervers, krank, noch behandlungswürdig. Solange es im Bereich des Legalen bleibt... was solls? Bei mir ist es so, dass sich mein Gefühlsleben recht direkt auf meine sexuellen Phantasien und Wünsche auswirkt... da sind manchmal schon recht sonderbare Sachen dabei rausgekommen. Angenommen, das wäre bei dir auch der Fall, würde ich aus dem von dir Geschriebenen herauslesen, dass du mit ihr noch nicht fertig bist, sie beschäftigt dich, du hängst noch an ihr. Finde ich total normal bei der Chronologie der Ereignisse, die du geschildert hast. Anscheinend zieht es dich noch zu ihr hin, du willst du was mit ihr machen, aber nur aus der Distanz, im Verborgenen. Aber was? Das müsstest du uns sagen. Stellt sich die Frage, ob du es überhaupt selbst weisst. Die Antwort ist irgendwo in die verborgen, ob du es dir selbst erlaubst, sie zu finden, weisst nur du. Nach dem was du so geschrieben hast, würde ich fast sagen, du hast ein wenig Probleme, deine Gefühle zuzulassen, und so suchen sie sich halt einen anderen Weg nach draußen. Ich würde aber da mal ein wenig nachforschen. Liebst du sie noch? Vermisst du sie? Hasst du sie? Fühlst du dich verletzt, möchtest du dich rächen? Ich glaube das tät ich wollen, bei den Aktionen, die sie geliefert hat. Mir hat jemand mal gesagt, Sex ist nicht nur Ausdruck von Liebe, sondern kann auch Ausdruck von Wut, Hass, Aggression sein. Mit der Idee muss ich mich selbst erst anfreunden. Bei deiner Geschichte könnte man aber durchaus mal ein wenig in diese Richtung drauflosdenken. Eine Neue suchen würd ich mir erst, wenn ich das so halbwegs geklärt hätte.
Viel Glück!
Markus