Wenn Du vorher ähnlich warst... Wundert es Dich noch ein ganz klein wenig, dass sie nichts mehr von Dir wissen will?
Der erste Thread vom Dezember hat berichtet, Freundin war in Urlaub, in der Türkei, mit paar Freunde aus der Uni. Sobald zurück, hat er vermutet das sie mit dem Typ von der Uni, im Urlaub was angefangen hat. Aha. Hat ihre beste Freundin ausgefragt, ihre Mails gecheckt, usw... Nach paar Stunden den Thread gelöscht...
Dieses Thread sieht man, die Freundin ist zu ihre Eltern geflüchtet, ist tatsächlich mit dem Typ von der Uni zusammen...
Das sie überhaupt weißt das er ihre Passwörter kennt, das er vor der Tür war, glaube ich nicht in 1000 Jahren...
Noch schrecklicher finde die Meldungen von manche User, ah, alles OK, nicht überwerten...
Wir hatten unlängst ein Thread (Armanicode), da hat man aber auch lachen können (zwischendurch), sie hat selber mitgelacht...
Das da ist nicht zum lachen, es ist beänstigend und Alarm Stufe Rot!
@TE
Du brauchst nicht dein Thread und Nick löschen, wie man sieht kommst eh wieder...
Ich steige aus, mach weiter mit deinem Thread, wer weiß, vielleicht findest gleichgesinnte...
Sobald beginnst mit Beleidigungen, sehe mich gezwungen zurück zu kehren...
Wünsche dir viel Glück und hoffe das du mit 33 beginnst reifer zu denken. Nächste/Übernächste Beziehung wird auch daran scheitern, bis dir eine auf die Schliche kommt und dich anzeigt...
Kontrollsucht ist die Angst vor Verlust...
Schade!
Alles Gute!