Ex Freundin beim Sex belauscht - Gestörte Gefühle

Fazit: im EF gibt es entweder gar kein Sex oder auf eine "ungewöhnliche" Art und Weise

ja so ist es halt....wenn man keine Kontakte will und überall nur mitredet ohne jemanden kennenlernen zu wollen, kommen
einem viele user komisch vor.:)...
kann man ändern in dem man versucht mehr über jemanden zu erfahren....auch eine Möglichkeit des EF`s..;)

Glaubs mir, mich wundert es eh schon nichts mehr :nono:
Mich um so mehr... :)

ja so ist es halt....wenn man keine Kontakte will und überall nur mitredet ohne jemanden kennenlernen zu wollen, kommen
einem viele user komisch vor.:)...
Echt? Wenn ich kennen lernen wollte, wären die auf einmal nicht mehr komsich? :shock:

kann man ändern in dem man versucht mehr über jemanden zu erfahren....auch eine Möglichkeit des EF`s..;)
Will man das überhaupt? :shock:
Also, mehr über mich zu erfahren könnte schädlich sein...

Klar, vor der Tür hocken, durch Schlüsselloch glotzen, sich einen runterholen, andere dabei "zuschauen" ist sehr schön, legal und normal...

Du bist eine bemitleidenswerte alte Frau - und begibst Dich, zumindest nach deutschem Racht, mit Deinen Verleumdungen an den Rand der Legalität. Das nur mal am Rande.

Die "Mittel und Wege" die ich ohne weiter darauf einzugehen beschrieb, beziehen sich auf nichts illegales. Ich bin, und das ist ihr bekannt, im Besitzt ihrer eMail Passwörter. Sie gab sie mir vor gut eineinhalb Jahren in unserer Beziehung, weil sie eine Weile lang über keinen eigenen Internetanschluss verfügte und nicht immer bei mir war, um emails zu Prüfen. Das ist Fakt. Genau so wie sie Zugriff auf meine Mails hatte. Auch mit meinem Wissen.

Ich Ändere Meine Passwörter monatich, sie anscheinend nicht - oder hatte vergessen, mit das PW offenbart zu haben, denn als ich aus Neugier eine Woche nach Silvester in ihr Emailpostfach schaute, in der Hoffnung auf eindeutige und "verfängliche" Korrespondenz der beiden zu stoßen, wurde ich promt fündig. In Form von recht frivolen Texten und - die Krönung: Fotos der Beiden "in Action". Von ihm an sie geschickt.

Bevor jetzt die Moralischen Keulen ausgepackt werden, werfe ich mal die rhetorische Frage in den Raum, wie viele von Euch genau so "gestöbert" hätten, zudem es vollkommen legal ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was bringt es Dir Ihre Mails zu lesen? Ich glaub inzwischen das die Frau das mit purer Absicht macht um Dich schön zu ärgern. Frage warum, warst in der Beziehung hinterfotzig?

oder hatte vergessen, mit das PW offenbart zu haben, denn als ich aus Neugier eine Woche nach Silvester in ihr Emailpostfach schaute, in der Hoffnung auf eindeutige und "verfängliche" Korrespondenz der beiden zu stoßen, wurde ich promt fündig. In Form von recht frivolen Texten und - die Krönung: Fotos der Beiden "in Action". Von ihm an sie geschickt.

zudem es vollkommen legal ist

nicht alles was legal ist, ist auch moralisch einwandfrei .
ich meine : was du lesen email was dich nix gehen an ?

ich würde das nicht machen und ich trenne solche dinge sehr bewusst .

du bist seggsuell noch nicht ganz von ihr los, anscheinend,
warum liest du ihre privaten emails und suchst dir keine andere ?

Und was bringt es Dir Ihre Mails zu lesen? Ich glaub inzwischen das die Frau das mit purer Absicht macht um Dich schön zu ärgern. Frage warum, warst in der Beziehung hinterfotzig?

Du meinst, wie weiss, dass ich ihre Mails lesen könnte? Warum lässt sie dann aber die verfänglichen Fotos im Anhang?

Die "Mittel und Wege" die ich ohne weiter darauf einzugehen beschrieb, beziehen sich auf nichts illegales. Ich bin, und das ist ihr bekannt, im Besitzt ihrer eMail Passwörter.
[...]
Ich Ändere Meine Passwörter monatich, sie anscheinend nicht - oder hatte vergessen, mit das PW offenbart zu haben, denn als ich aus Neugier eine Woche nach Silvester in ihr Emailpostfach schaute, in der Hoffnung auf eindeutige und "verfängliche" Korrespondenz der beiden zu stoßen, wurde ich promt fündig. In Form von recht frivolen Texten und - die Krönung: Fotos der Beiden "in Action". Von ihm an sie geschickt.

Kleine Rechtskunde: du verstößt damit in Deutschland vermutlich gegen Grundgesetz Artikel 10, auf jeden Fall aber findet StGB 202b Anwendung, da allein das Wissen um alte Passwörter keine Befugnis darstellen, die Übertragung nichtöffentlich war, und die Mail nicht für dich bestimmt war.

Herzlichen Glückwunsch. :mauer:

Bei allem Verständnis: reiß dich zusammen. Schick ihr eine Mail mit der Bitte, ihre Passwörter zu ändern. Wenn du dich auch nur einmal verplapperst, kommst du mit der Nummer in Teufels Küche. :lehrer:

Comran

Ohhh Mann....du musst ja die ärgsten Probleme haben.
Du beantwortest dir ja alles von selbst warum sie dich verlassen hat.
Du machst falsch was man nur falsch machen kann. Und das wird dir beim nächsten mal wieder so passieren.
Gut das es solche Menschen wie dich gibt. Da weiß man das man selber keine Probleme hat :D

Kleine Rechtskunde: du verstößt damit in Deutschland vermutlich gegen Grundgesetz Artikel 10, auf jeden Fall aber findet StGB 202b

Na da hast Du wohl nach dem ersten Semester abgebrochen.
Die Zuteilung / Erteilung eines gültigen Passworts zwecks Zugangs zu einem Geschützten Bereich rechtfertigt die Benutztng des Passworts, bis dessen Nutzung untersagt wird.

Auch das Lesen der Email gilt nicht mehr als unerlaubt, wenn eigens zum Zweck des Lesens dieser Email Zweiten oder Dritten der Zugang zu der privaten Korrespondenz gestattet wurde. Dies gilt bis zum Widerruf.

...ich sehs so..du bist a masochist...warum?..weilst dir immer "seelische watschn" von ihr holst...i rat dir..lass die finger von..teufelskreis lässt grüßen!

Ich habe genauso wenig Jura studiert wie du vermutlich auch.

Wenn du diesbezüglich anderer Meinung bist, bleibt dir das unbelassen. Darum geht es aber überhaupt nicht.

Wenn du einen Funken Charakter hättest, hättest du ihr Mailkonto in Ruhe gelassen und würdest sie auf diese Lücke aufmerksam machen. Stattdessen erregt es dich, sie beim Sex zu belauschen, und du schnüffelst in ihren privaten Mails. Du findest deine Gedanken selbst verstörend und willst einen Rat. Mein einziger Rat hierzu ist: hör auf, dich wie ein Vollhorst aufzuführen, bevor es noch schlimmer wird. :nono:

Comran

Ich hab eh an Schaden, ich weiß...also kann ich ganz offiziell verkünden, dass a bisserl Masochismus für mich nix ungewöhnliches ist. Ich wurde einmal wegen einer wirklich ekelhaften Frau verlassen (buhuu) und ich hab sie immer wieder gegoogelt :lol: Einmal hab ich die beiden in der Stadt entdeckt und sie a Zeit lang "verfolgt". Ich fand das ausgesprochen aufregend. Muss aber dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt wieder vergeben war und einfach meine Kindheitsfantasien (ich wollt unbedingt Spionin werden) ausgelebt hab :)

In meinem Freundeskreis gab es im letzten Jahr viele Trennungen. Und ich sags Euch: Einer masochistischer, als der andere ;) emails lesen, auflauern, Telefonterror, Eltern der Ex ansudern blablabla.

Offensichtlich brauchen das viele, um sich emotional entfernen zu können. Nach ein paar Wochen war jedenfalls bei allen Schluss damit.

Ich würde das wirklich nicht überbewerten.

Erfrischend festzustellen, wie borniert ein Mensch mit 42 sein kann. Aber irgendwie muss man ja auf 848 Beiträge kommen.

Du bist eine bemitleidenswerte alte Frau - und begibst Dich, zumindest nach deutschem Racht, mit Deinen Verleumdungen an den Rand der Legalität. Das nur mal am Rande.

Ich sehe, bin dir ganz schön in Erinnerung geblieben :mrgreen:, nur das sich die Dinge weiter entwickelt haben und nichts aus heiterem Himmel geschehen ist :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/mistkuebel-spam-testbereich.29/freudin-seit-dem-urlaub-komisch.309927

Die Zuteilung / Erteilung eines gültigen Passworts zwecks Zugangs zu einem Geschützten Bereich rechtfertigt die Benutztng des Passworts, bis dessen Nutzung untersagt wird.

Auch das Lesen der Email gilt nicht mehr als unerlaubt, wenn eigens zum Zweck des Lesens dieser Email Zweiten oder Dritten der Zugang zu der privaten Korrespondenz gestattet wurde. Dies gilt bis zum Widerruf.
Erstens... Vermisch nicht willkürlich Gesetzesbereiche.
Zweitens... Könnte die Beweislast der Erteilung der Erlaubnis (und deren Bereich) bei Dir liegen.
Drittens... Verhalt Dich nicht wie ein Arsch
Viertens... Eine Trennung kann als Widerruf ausgelegt werden.
Fünftens... Wenn Du vorher ähnlich warst... Wundert es Dich noch ein ganz klein wenig, dass sie nichts mehr von Dir wissen will?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du vorher ähnlich warst... Wundert es Dich noch ein ganz klein wenig, dass sie nichts mehr von Dir wissen will?

Der erste Thread vom Dezember hat berichtet, Freundin war in Urlaub, in der Türkei, mit paar Freunde aus der Uni. Sobald zurück, hat er vermutet das sie mit dem Typ von der Uni, im Urlaub was angefangen hat. Aha. Hat ihre beste Freundin ausgefragt, ihre Mails gecheckt, usw... Nach paar Stunden den Thread gelöscht...

Dieses Thread sieht man, die Freundin ist zu ihre Eltern geflüchtet, ist tatsächlich mit dem Typ von der Uni zusammen...

Das sie überhaupt weißt das er ihre Passwörter kennt, das er vor der Tür war, glaube ich nicht in 1000 Jahren...

Noch schrecklicher finde die Meldungen von manche User, ah, alles OK, nicht überwerten...
Wir hatten unlängst ein Thread (Armanicode), da hat man aber auch lachen können (zwischendurch), sie hat selber mitgelacht...
Das da ist nicht zum lachen, es ist beänstigend und Alarm Stufe Rot!

@TE
Du brauchst nicht dein Thread und Nick löschen, wie man sieht kommst eh wieder...
Ich steige aus, mach weiter mit deinem Thread, wer weiß, vielleicht findest gleichgesinnte...
Sobald beginnst mit Beleidigungen, sehe mich gezwungen zurück zu kehren...

Wünsche dir viel Glück und hoffe das du mit 33 beginnst reifer zu denken. Nächste/Übernächste Beziehung wird auch daran scheitern, bis dir eine auf die Schliche kommt und dich anzeigt...
Kontrollsucht ist die Angst vor Verlust...
Schade!

Alles Gute!

Zurück
Oben