Ex Freundin beim Sex belauscht - Gestörte Gefühle

Wünsche dir viel Glück und hoffe das du mit 33 beginnst reifer zu denken.

Eben .

Er ist ja nicht mehr so jung und seine Ex (mit der er nicht Schluss machen will) und ihr Freund sind gemeinsam ca. 20 Jahre jünger .

sag mal, fällt das nicht unter Datenschutz was er da alles ausplaudert - ist mir schon selbst unangenehm was ich jetzt alles weiss .

mein tip:wenn du schon den drang hast andere zu belauschen und zu beobachten,dann geh in einem swingerclub,dort kannst das machen.
ansonsten vergiss deine ex,sie ist es nicht wert.mfg

Warum muss ich langsam an das hier denken .. und zwar je mehr ich den Thread lese? :haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nimm dir mal lieber den Rat von Womanizer71 & Co. zu Herzen statt hier noch über Legalitäten zu diskutieren. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
mein tip:wenn du schon den drang hast andere zu belauschen und zu beobachten,dann geh in einem swingerclub

ORF1, ORF2, RTL, PRO7, ATV, ....

Da kannst auch lauschen und beobachten und dazu noch besonders gut schlafen:daumen:

Zurück
Oben