- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Der Küchentisch genügt doch!
Jessica Lange & Jack Nicholson?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast mi sehr wohl verstanden...fgsie verhält sich wie ein Erwachsener
Sex mit der Ex kann auch nett sein, keine Verpflichtungen,
Sex und Kaffee, ....
warum auch immer (sehnsucht, offene punkte, nach wir vor bestehende zuneigung, einsamkeit, etc) -immer noch irgendwie an der ex/dem ex hängt...
Mein Exmann meinte auch nach meinem Umzug in die eigene Wohnung, mir ist schleierhaft was Du mit nem so breiten Bett willst??
Bevor ich antworten konnte kam schon von Sohni 1 - Papa, glaubst du im ernst Mama gräbt sich nun ein, da wird sicherlich auch mal ein Mann drin liegen.
donnerstag nacht kam dann zur krönung die meldung von IHR das ich alle Frauen löschen soll die ich auf facebook habe die ich in der zwischenzeit kennengelernt habe
für mcih ist das alles ein erlogener blödsinn. meine meinung dazu ist das sie eifnach angst hat es könnte wieder so werden wie früher und deshalb die einfachste ausrede sucht.
donnerstag nacht kam dann zur krönung die meldung von IHR das ich alle Frauen löschen soll die ich auf facebook habe die ich in der zwischenzeit kennengelernt habe
auf jeden fall ahb ich jetzt beschlossen, die sache abzu hacken.
wir hab uns daruaf geeinigt wenn wir uns treffen das wir ja ''spaß'' miteinander haben können.
ich hab ihr auch gesagt das das ihre letzte chance bei mir war, wenn sie was will dann muss sie kommen.
Ich würde als Erste sie löschen