EX meldet sich nach einem halben Jahr

ich würde mit ihr mal lange reden und ihr auf den Zahn fühlen. Aber ich sag mal.....Hände weg! ein geknüpfter Strick hält nicht!

hmm,... also bei mir war es ähnlich:

ich war damals mit meinem freund 2 jahre zusammen, hatten die wohnung gemeinsam bezogen. dann nach 6 monaten die trennung. hatten nur noch gestritten und das wegen jeder kleinigkeit. ich konnte einfach nicht mehr.

eines tages hatte ich so eine aktion, wo ich mich bei jedem gemeldet habe, mit dem ich im schlechten auseinander ging, egal ob beziehung oder freundschaft und wollte alles bereinigen.

darunter auch er. er hat am anfang abgeblockt. und wollt net wirklich mit mir reden. hat dann aber gemeint, dass wir uns mal zusammensetzen könnten und das klären können. gesagt getan. wir haben uns in einem lokal getroffen und über alles geredet.

nach einigen tagen kam eine sms von ihm wie es mir geht, bla bla smal talk halt. und das er mich gerne wieder sehen würde. das gin ca. wieder 6 monate so und wir versuchen es wieder. das geht jetzt ca. 4 monate schon gut.

die frage jedoch ist, weswegen ihr euch getrennt habt, ob ihr darüber hinwegsehen und das verzeihen könnt.

ich kann dir nur raten, dass wenn es zu einem treffen kommt, du dich mit ihr an einem ort triffst, der erstens neutral ist und zweitens wo ihr keine gemeinsamen erinnerungen habt.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex mit der Ex kann auch nett sein, keine Verpflichtungen,
Sex und Kaffee, ....

Sex mit der Ex kann auch nett sein, keine Verpflichtungen,
Sex und Kaffee, ....

Ja und Nein, aufpassen wegen schwanger werden :winke:
(ist dann nämlich nicht so gut was sich aus einem "gedankenlos" fick entwickeln kann, wie ich sehr gut weiss)

also ich (als mann) habe mich bei meiner langjährigen exfreundin meist um 4h in der früh unter alkoholeinfluss etc gemeldet.....sonst net....ratio setzt eben zeitweise aus.....und zeigt, dass man, wenn man sich imma wieder meldet in solchen fällen - warum auch immer (sehnsucht, offene punkte, nach wir vor bestehende zuneigung, einsamkeit, etc) -immer noch irgendwie an der ex/dem ex hängt...
imma wenn ich eine der vielen kurzzeitbeziehungen nach ihr beendet hab oä, hab ich meist dann irgendwann bald mal drauf nach einer zechtour in der nacht sie angerufen....sie übrigens auch...ging bei mir erst vorbei, als ich meine jetzige freundin kennenlernte...erst mit dieser beziehung konnte ich trotz 3 jahren abstand (trennung alte bez/neue bez) wirklich "abstand" gewinnen....

warum auch immer (sehnsucht, offene punkte, nach wir vor bestehende zuneigung, einsamkeit, etc) -immer noch irgendwie an der ex/dem ex hängt...

das hatte ich auch früher - zum Glück habe ich mich, mittlerweile, "in so einem Zustand" unter Kontrolle ;)

sorry doppelpost...

hab jetzt nicht alles durchgelesen...aber meine geschichte:

ich habe meinen ex nach monaten wieder gesehen - zufällig auf einem zeltfest - wir waren beide ziemlich beschwippst...aber der funke ist wieder übergeflogen, wir haben uns hinter dem zelt vergnügt und sind nachher wieder getrennt zurück zu unseren vereinstischen gegangen...
hab bis heute keine nummer von ihm, aber wir wissen, wann und wo unsere musikvereine zusammen irgendwo auftreten und dann genießen wir ein paar stunden miteinander...völlig frei und ohne verbindlichkeiten...wir festen im zelt, machen party in der bar, knutschen hemmungslos herum und machen uns heiß...und wenns passt, dann kann auch schon mal mehr passieren, muss aber nicht...

das lustige daran ist, dass alle wissen, dass wir expartner sind...aber niemand weiß, was zwischen uns immer noch passiert... :)

das allerwichtigste ist aber, dass das für BEIDE so in ordnung ist...wenn man mit dem ex partner noch nicht 100%ig abgeschlossen hat, dann tut man sich damit nur selbst weh, weil man vielleicht doch noch die hoffnung hegt, dass mehr daraus wird...

lg zuzla :hurra:

Mein Exmann meinte auch nach meinem Umzug in die eigene Wohnung, mir ist schleierhaft was Du mit nem so breiten Bett willst??
Bevor ich antworten konnte kam schon von Sohni 1 - Papa, glaubst du im ernst Mama gräbt sich nun ein, da wird sicherlich auch mal ein Mann drin liegen. ;)

Muhaha, ist das geil. Ich liebe es wie ehrlich und unerwartet aufgeklärt so manche Kinder sind.:mrgreen:

hallo leute,

so danke mal für eure antoworten in den letzten wochen.

die ganze geschichte hat natürlich in den letzten tagen ihre fortsetzung gefunden.

wie gesagt, habe mich nach langem überlegen vor über einer woche doch mit meiner ex getroffen. wir unterhielten uns, alles super.
vor allem die nacht =) war toll. habe letzte woche also 3 nächte miteinander verbracht. das war die positive seite davon
und jetzt die negative ...

in der ersten nacht, an dem tag wo wir uns das erste mal getroffen haben vor etwas einer woche kam von ihr ein... ''ich liebe dich''
das war mal etwas seltsam.
natürlich nahm sie es sofort wieder zurück und sagte sie wolle es vorherst bei einem ... ''ich hab dich lieb'' belassen.
resultat dieser nacht war also ein ''ich hab dich lieb' und dass wir in den nchsten wochen mal schaun werden wie es weiter geht.

am donnerstag dann die dritte nacht miteinander wo wir darüber gesprochen haben das wir schaun werden wie es weiter geht und vl wieder zusammen kommen usw...

in den tagen davor hielt sie mir natürlich dinge vor wie das ich zu eiversüchtig war in unserer beziehung und das sie angst hätte es könnte wiede so werden.

donnerstag nacht kam dann zur krönung die meldung von IHR das ich alle Frauen löschen soll die ich auf facebook habe die ich in der zwischenzeit kennengelernt habe

auf jeden fall war freitag morgen eig noch alles in ordnung. ich wusste das sie freitag nachmittags jetzt neuerdings zu einem lebenscoach geht der ihr irgendwelche ''weisheiten'' in den kopf setzt.
danach rief ich sie an und merkte das irg was nciht stimmt. also hab ich mit ihr am montag gespochen und sie erklärte mir das eigentlich momentan keine beziehung will, weil sie nageblich froh ist momentan wie alles läuft. komischerweise sagte sie aber beim ersetn treffen das sie sich einsam fühlte usw und deswegen zu ihrem coach geht.

für mcih ist das alles ein erlogener blödsinn. meine meinung dazu ist das sie eifnach angst hat es könnte wieder so werden wie früher und deshalb die einfachste ausrede sucht.

auf jeden fall ahb ich jetzt beschlossen, die sache abzu hacken. wir hab uns daruaf geeinigt wenn wir uns treffen das wir ja ''spaß'' miteinander haben können.
ich hab ihr auch gesagt das das ihre letzte chance bei mir war, wenn sie was will dann muss sie kommen.
wir werden uns auf ejden fall in der nächsten zeit ab und zu treffen, die ein oder andere ancht miteinander verbringen aber ich werde nichts tun das ihr das gefühl gibt das ich sie wieder zurück will.
muss ja auch meine vorteile daraus ziehen, auch wenn manche meinen ich nutze sie aus. sie aht ja irg wie das selbe mit mir getan, also hab ich kein mitleid mit ihr. außerdem ist mein vertraun in eine frau die anch 10 monaten noch immer nicht weiß was sie will so und so auf dem null punkt.

donnerstag nacht kam dann zur krönung die meldung von IHR das ich alle Frauen löschen soll die ich auf facebook habe die ich in der zwischenzeit kennengelernt habe

Alleine das sollte dir zeigen, dass es nix werden kann. ;)

für mcih ist das alles ein erlogener blödsinn. meine meinung dazu ist das sie eifnach angst hat es könnte wieder so werden wie früher und deshalb die einfachste ausrede sucht.

erlogen viell. nicht.
Auf jeden Fall ist ein "Gefühl-Wirr-Warr" - vermutlich weiss sie selber nicht was sie will.
Zuerst einsam, dann hat sie Sex und nach kurzem nachdenken passt es ihr eh so wie es ist => also keine Beziehung.

Bitte tue mir einen gefallen und lösche keine Mädels auf irgendwelchen Plattformen, keine Tel.Nr usw,....du würdest dir selbst nichts gutes tun.

Ich würde als Erste sie löschen

auf jeden fall ahb ich jetzt beschlossen, die sache abzu hacken.

Was willst du abhacken? :shock:

wir hab uns daruaf geeinigt wenn wir uns treffen das wir ja ''spaß'' miteinander haben können.
ich hab ihr auch gesagt das das ihre letzte chance bei mir war, wenn sie was will dann muss sie kommen.

Neverending Story. Sie wird dir wieder auf der Nase herum tanzen und du wirst wieder nachgeben. :cool:

Schluss machen heisst Schluss machen und fertig und aus und Punkt.

Was mich stutzig macht ist, dass sie dir vorwirft von wegen Eifersucht, gleichzeitig aber verlangt, du sollst deine Freundinen löschen. Ob sie deine Eifersucht nicht mit ihrer verwechselt?
Eifersucht ist eine art unheilbare Krankheit, die man nicht einsieht und die meistens mit den gegebenen Partnerschaften im engen Zusammenhang steht. Wenn jemand in einer Beziehung eifersüchtig ist heißt das noch lange nicht, dass der/die dann immer Eifersüchtig ist.
Wenn dem so ist, lass die Finger davon, den die Eifersucht wird immer stärker werden und endet in nur in einer jahrelangen Quälerei für euch beide.

Zurück
Oben