K
Gast
(Gelöschter Account)
wenn er aba koa pferd hatreite keinen alten Esel wenn man ein Pferd haben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn er aba koa pferd hatreite keinen alten Esel wenn man ein Pferd haben kann
wenn er aba koa pferd hat
wenn er aba koa pferd hat
Genau, bzw. muss sich ne Stute von nem Esel reiten lassen?
wenn Du Dich emotional abgrenzen kannst, und der Sex mit ihr gut ist - dann fick sie halt ab und zu mal
wenn Du noch emotional drin hängst - you better run run run
Meine Erfahrung,:ex Freundinnen melden sich immer nach zuerst 3 dann 6 monaten dann nach einem Jahr . Ich glaube sie wollen austesten wieviel Einfluss sie noch haben. Mehr wollen sie nicht, ausser vielleicht einen Typen der für sie springt wenn sie pfeifen.
Ein sehr guter Freund hat seiner damaligen Freundin, der es seelisch nicht gut ging, empfohlen, einen solchigen aufzusuchen! Fürsorglich wie er war, hat er gleich ein paar hundert Euro dafür ausgegeben - mit dem Ergebnis, das der Coach ihr empfahl, eine neues Leben zu beginnen - sprich mit im Schluß zu machen.....
nein bin keine Staubmilbe - die Info hab ich von beiden, wobei die Versionen natürlich konträr waren, aber im Endeffekt zum Gleichen führten!
Sie solle sich eben mit ihrem Leben auseinander setzen usw. auf sich schauen, eine Auszeit nehmen - was eben die Trennung zur Folge hatte und sie mit anderen Spaß hatte!
Natürlich hat kein Coach gesagt, mach Schluß!
wieso denkt eine frau anscheinend nur an Ihrem EX wenn sie besoffen ist ?
sollte ich mich mit ihr treffen?
ich bin etwas verwirrt, was wollen diese frauen eigentlich