EX meldet sich nach einem halben Jahr

eh immer das Selbe. Psychologen nennen das SPIEGELN:
Eifersüchtige werfen dem anderen krankhafte Eifersucht vor ...
Geschäftspartner bei denen nicht mal eine Unterschrift gilt, wollen alles siebenfach abgesichert haben ...
geradezu ein Klassiker .....

wenn Du Dich emotional abgrenzen kannst, und der Sex mit ihr gut ist - dann fick sie halt ab und zu mal
wenn Du noch emotional drin hängst - you better run run run .... ;)

wenn Du Dich emotional abgrenzen kannst, und der Sex mit ihr gut ist - dann fick sie halt ab und zu mal
wenn Du noch emotional drin hängst - you better run run run

gute idee, im prinzip!

Nur sie geht im ja jetzt schon mit dem Nummern löschen etc,...auf die Nerven.

Nein, das beste ist Finger weg ....... :winke:

Meine Erfahrung,:ex Freundinnen melden sich immer nach zuerst 3 dann 6 monaten dann nach einem Jahr . Ich glaube sie wollen austesten wieviel Einfluss sie noch haben. Mehr wollen sie nicht, ausser vielleicht einen Typen der für sie springt wenn sie pfeifen.

Meine Erfahrung,:ex Freundinnen melden sich immer nach zuerst 3 dann 6 monaten dann nach einem Jahr . Ich glaube sie wollen austesten wieviel Einfluss sie noch haben. Mehr wollen sie nicht, ausser vielleicht einen Typen der für sie springt wenn sie pfeifen.

ich glaube eher das sie sich über die Gefühle nicht ganz klar sind. (austesten ist schon sehr weit herbeigeholt)

...bei Lebenscoach kriege ich Bauchweh.......

Ein sehr guter Freund hat seiner damaligen Freundin, der es seelisch nicht gut ging, empfohlen, einen solchigen aufzusuchen! Fürsorglich wie er war, hat er gleich ein paar hundert Euro dafür ausgegeben - mit dem Ergebnis, das der Coach ihr empfahl, eine neues Leben zu beginnen - sprich mit im Schluß zu machen.....

und ja Mr. Hangman ich verstehe dein Handeln, aber das Fräulein muss erst mal wissen was sie will, sonst machst du dich selber fertig!
Heute musst du deine Kontakte löschen, morgen deine CD-Sammlung verkaufen und übermorgen in Hello Kitty-Bettwäsche schlafen...

Ein sehr guter Freund hat seiner damaligen Freundin, der es seelisch nicht gut ging, empfohlen, einen solchigen aufzusuchen! Fürsorglich wie er war, hat er gleich ein paar hundert Euro dafür ausgegeben - mit dem Ergebnis, das der Coach ihr empfahl, eine neues Leben zu beginnen - sprich mit im Schluß zu machen.....

aja! das weisst du weil du dabei warst? viell.als Staubmilbe oder was? oder noch besser vom guten Freund "vom hören-sagen" :haha: :haha: :haha:

Eine "Heilung" kann nur dann fortschreiten wenn der Patient sich "mit sich selber" auseinander setzt. Das Ergebnis des "auseinander setzen" kann und wird nur die betreffende Person spüren / merken/ erkennen. (kein Coach, Psychologe etc,....empfiehlt etwas) :winke:

nein bin keine Staubmilbe - die Info hab ich von beiden, wobei die Versionen natürlich konträr waren, aber im Endeffekt zum Gleichen führten!
Sie solle sich eben mit ihrem Leben auseinander setzen usw. auf sich schauen, eine Auszeit nehmen - was eben die Trennung zur Folge hatte und sie mit anderen Spaß hatte!
Natürlich hat kein Coach gesagt, mach Schluß!

nein bin keine Staubmilbe - die Info hab ich von beiden, wobei die Versionen natürlich konträr waren, aber im Endeffekt zum Gleichen führten!
Sie solle sich eben mit ihrem Leben auseinander setzen usw. auf sich schauen, eine Auszeit nehmen - was eben die Trennung zur Folge hatte und sie mit anderen Spaß hatte!
Natürlich hat kein Coach gesagt, mach Schluß!

danke, jetzt ist es mir "klarer" ;)

wieso denkt eine frau anscheinend nur an Ihrem EX wenn sie besoffen ist ?
sollte ich mich mit ihr treffen?

ich bin etwas verwirrt, was wollen diese frauen eigentlich :cry::hmm:

Verdammt viel wirres Zeug, verflucht noch mal eins. Ich hab gleich gar nicht alles gelesen, was soll`s. Ich steig einfach hier ein, nur um deine gewichtige Frage bestmöglichst zu beantworten. "Was wollen diese Frauen?" Nun denn, die Antwort ist denkbar einfach:

SIE trinken um zu vergessen.

"Warum gerade deine EX dabei an dich denkt?"

Ganz einfach. Sie denkt rational. Vielleicht erträgt SIE den Gedanken nur wenn SIE säuft? Schon mal daran gedacht?

Zurück
Oben