C
Gast
(Gelöschter Account)
Scheinbar bin i net ganz am Laufenden... vor gut einer Woche waren es die Sexprobleme und jetzt sans de Exprobleme!!!???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheinbar bin i net ganz am Laufenden... vor gut einer Woche waren es die Sexprobleme und jetzt sans de Exprobleme!!!???
Also, es gibt News. Dem Ex habe ich meine Unsicherheiten erklärt und wir treffen uns demnächst um das mal zu besprechen.
Der Neue hat gesagt, er möchte im Moment keine Beziehung aber er vermisse die gemütlichen und wilden Stunden mit einer Frau... der Klassiker.
Also, es gibt News. Dem Ex habe ich meine Unsicherheiten erklärt und wir treffen uns demnächst um das mal zu besprechen.
Der Neue hat gesagt, er möchte im Moment keine Beziehung aber er vermisse die gemütlichen und wilden Stunden mit einer Frau... der Klassiker.
Sorry,wenn ich auch meinen Senf dazu gebe,aber in dem Moment,wo man unsicher ist und Zweifel hat,sollte man die Finger davon lassen! Also mein Tipp: Lass beide sausen!
Du meinst, nach dem Motto: Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.
Meine besten Freundin meinte, ich soll das mit dem Ex abhaken. Sie kennt uns beide und als wir neulich zusammen im Restaurant sassen, sagte sie mir im nachhinein, es hätte eine gewisse "Kälte" bei uns geherrscht...
Wieso sollte es beim 2. mal funktionieren wenns beim 1. mal schon nicht funktioniert hat?