D
Gast
(Gelöschter Account)
is des euer leitsatz fürs einparken?
Muss ich dazu etwas sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des euer leitsatz fürs einparken?
ich bitte darum
Wieso er? Ich hab gedacht, Du.Wenn du mir was zu sagen hast
Hier passt sowas nicht rein denke ich )
Weil de andern Autos immer noch da stehen.bleima beim thema. warum sollte ein 2.er anlauf scheitern?
Der Oxi ist da ehrlich. Er steht zu seinen 13x3.Frauen haben ja nur Probleme beim einparken weil sie ständig falsche Vorstellungen von 20cm vermittelt bekommen
Frauen haben ja nur Probleme beim einparken weil sie ständig falsche Vorstellungen von 20cm vermittelt bekommen
selber schuld wenns jeden schas glaubts
Ich glaub ja nich alles x)
dann wird auch s einparken kein problem
Übung macht den Meister hehe bin Gott sei dank auch noch nie wo angefahren haha ;p
hast a jahrerskarte der öbb?
Vielen Dank white_eye, für deine Antwort. Es tut gut, das mal von der anderen Seite zu hören. In dem was du schreibst, kann ich meinen Ex wiedererkennen. Er sagte mal vor etwa einem Monat, er wisse nicht, ob er wieder eine Beziehung mit mir wolle aber er habe dennoch Gefühle für mich und ich sei ihm nicht egal. Auch als er mich mal mit einem anderen Typen sah (Kollege), wurde er eifersüchtig. Dennoch lässt er sich nicht mehr auf mich ein, habe ich das Gefühl. Was war denn der Grund bei dir, dass du deine Ex nicht mehr "ganz" wolltest?
Klar, ich muss es schlussendlich selbst wissen. Aber ich würde mal gerne die Meinung von Aussenstehenden bzw. neutralen Personen hören. Danke schon mal
Hallo LaLolita!
Das ist für mich ja irgendwie das perverse daran! Meine Ex hat sich zu einer Frau entwickelt, wie ich sie mir in der Ehe immer gewunschen habe.
...
Und bist Du noch zusammen mit ihr?