- Reaktionen
- 47.292
- Checks
- 62
Gerne PNHab leider niemanden mit dem ich reden kann, denn das war auch sie. Hab ihr alles anvertraut.
Und ansonsten - nun hast du ein ganzes EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne PNHab leider niemanden mit dem ich reden kann, denn das war auch sie. Hab ihr alles anvertraut.
Danke, das ist nett von dir.Gerne PN
Und ansonsten - nun hast du ein ganzes EFMeist sucht man ja nicht nach Antworten - sondern nach einer Möglichkeit sich etwas von der Seele zu reden/schreiben und das kannst du hier natürlich auch tun
![]()
Danke, das ist lieb von dir.Gerne PN
Und ansonsten - nun hast du ein ganzes EFMeist sucht man ja nicht nach Antworten - sondern nach einer Möglichkeit sich etwas von der Seele zu reden/schreiben und das kannst du hier natürlich auch tun
![]()
Nein. Wenn ich eine wohnung habe, verkaufe ich mein Haus.Psychokrieg, Ned mehr, Ned weniger.
Red mit einem Rechtsanwalt, es gibt kostenlose Rechtsberatung an jedem gericht - wenn du keine Schritte tust, wirst du zertreten,
Deine Worte klingen jetzt schon sehr verzweifelt, oder willst das er dich ganz fertig macht?
Nach seiner meinung, würde ich sagen ja. Habe zwar viel gemacht, aber scheinbar nicht genug.Die Neue sagt zu allem ja und amen? Sie packt mit an? Hast du immer nein gesagt und keinen Finger gerührt?Oder wie ist der Trennungsgrund zu verstehen?
Da muss man dir recht geben. Über gefühle zu reden, manchmal auch egal mit wem, tut wirklich gut. Vorallem wenn man daraus noch blödsinn labert und drüber lachen kann.Derlei finde ich unverständlich.... Wenn man auf sich selbst nicht schaut - gut, dann hat man das für sich entschieden. Aber dann auch den Partner oder die Partnerin mithineinziehen das finde ich unter aller S...
Sehr gut - man ist dann doch erleichtert (ich kenne das Gefühl...) Auch ein wichtiger Schritt um in die Zukunft zu blicken
Für jeden ist es wohl ein anderer Moment in dem man die Vergangenheit ruhen lassen kann (verschwinden wird sie nie) aber es hilft darüber zu reden
Freunde sind diesbezüglich (zumindest bei mir) immer wichtige AnsprechpartnerInnen - die sich einfach die Gedanken anhören...![]()
Keine freunde? Ok. Geh raus. Feier und lenk dich ab.Hab leider niemanden mit dem ich reden kann, denn das war auch sie. Hab ihr alles anvertraut.
Ich kann deine Kränkung verstehen,aber ich glaube du trauerst vielleicht etwas nach, was nicht unbedingt zu betrauern ist.Nach 8 Jahren Beziehung bzw. 6,5 Jahren Ehe, hat mich mein Mann wegen unserer gemeinsamen besten Freundin und Patentante unserer gemeinsamen dreijährigen Tochter verlassen.
Ja, glaube da hast du recht. Etwas trauere ich noch über diese Beziehung, aber ich habe angst um mein Kind. Sie schlägt ihre und mein Papa hat gesehen, wie sie meine Tochter auf den popo gehauen hat. Jede anzeige, hat die Staatsanwaltschaft, wegen mangel an beweisen fallen lassen.Ich kann deine Kränkung verstehen,aber ich glaube du trauerst vielleicht etwas nach, was nicht unbedingt zu betrauern ist.
Was sagt dein Ex dazu,der toleriert es,wenn deine Tochter geschlagen wird?Ja, glaube da hast du recht. Etwas trauere ich noch über diese Beziehung, aber ich habe angst um mein Kind. Sie schlägt ihre und mein Papa hat gesehen, wie sie meine Tochter auf den popo gehauen hat. Jede anzeige, hat die Staatsanwaltschaft, wegen mangel an beweisen fallen lassen.
Ich weiß schon warum....,er ist offensichtlich ein Idiot!Er lügt für seine Freundin. Erst könnte mein vater es nicht gesehen haben, weil mein Vater nicht hier war. Dann hätte es geregnet und jetzt heißt es, seine Freundin wäre nicht draußen gewesen. Er beschützt sie mit iwelchen lügen. Ich weiß nicht warum
Vielleicht beidesIch weiß nicht ob er ein Idiot ist, oder ein Opfer.
Da ich annehme er ist freiwillig zu ihr gegangen..........ein Idiot!Ich weiß nicht ob er ein Idiot ist, oder ein Opfer
Das weiß nur er.Vielleicht beides![]()
Ihren ex ist sie losgeworden, indem sie seiner ex geholfen hat, ihn als Kinderschänder in Knast zu bringen. Vielleicht droht sie ihm mit so etwas. Keine ahnungDa ich annehme er ist freiwillig zu ihr gegangen..........ein Idiot!
Denke er macht nur das was sie möchte. Nicht erIhren ex ist sie losgeworden, indem sie seiner ex geholfen hat, ihn als Kinderschänder in Knast zu bringen. Vielleicht droht sie ihm mit so etwas. Keine ahnung