Ex Partner vergessen

Hab leider niemanden mit dem ich reden kann, denn das war auch sie. Hab ihr alles anvertraut.
Gerne PN :)

Und ansonsten - nun hast du ein ganzes EF :) Meist sucht man ja nicht nach Antworten - sondern nach einer Möglichkeit sich etwas von der Seele zu reden/schreiben und das kannst du hier natürlich auch tun :)

Und ansonsten - nun hast du ein ganzes EF :) Meist sucht man ja nicht nach Antworten - sondern nach einer Möglichkeit sich etwas von der Seele zu reden/schreiben und das kannst du hier natürlich auch tun :)
Danke, das ist nett von dir.
Desswegen hab ich ja dieses Thema eröffnet. Irgendwie zweifle ich trotzdem an mir selber. Und hab Angst bald Bez

Danke, das ist lieb von dir.
Desswegen hab ich ja dieses Thema eröffnet um das von der Seele zu schreibe, obwohl ich auch ein Buch führe wo ich meine Gedanken die ich nicht verarbeiten kann oder ziemlich schwer verarbeite.

Es war das beste was du tun hast können so schwer es ist sich von der Vergangenheit zu trennen um neue Wege zu gehen und was auch immer bei euch passierte da es vielleicht durch ihr gescheitert ist es ist das beste was du tun konntest auch wenn es noch eine weile dauern wird das ganze endgültig hinter sich zu lassen aber du schaffst das ich spreche aus Erfahrung und weiß wie schwer und schlimm solche Dinge sind mit etwas abzuschließen trotzdem auf zu neuen taten und viel Glück dafür lg

Psychokrieg, Ned mehr, Ned weniger.

Red mit einem Rechtsanwalt, es gibt kostenlose Rechtsberatung an jedem gericht - wenn du keine Schritte tust, wirst du zertreten,
Deine Worte klingen jetzt schon sehr verzweifelt, oder willst das er dich ganz fertig macht?
Nein. Wenn ich eine wohnung habe, verkaufe ich mein Haus.

:shock: Derlei finde ich unverständlich.... Wenn man auf sich selbst nicht schaut - gut, dann hat man das für sich entschieden. Aber dann auch den Partner oder die Partnerin mithineinziehen das finde ich unter aller S... :roll:
:up: Sehr gut - man ist dann doch erleichtert (ich kenne das Gefühl...) Auch ein wichtiger Schritt um in die Zukunft zu blicken

Für jeden ist es wohl ein anderer Moment in dem man die Vergangenheit ruhen lassen kann (verschwinden wird sie nie) aber es hilft darüber zu reden :)
Freunde sind diesbezüglich (zumindest bei mir) immer wichtige AnsprechpartnerInnen - die sich einfach die Gedanken anhören... :)
Da muss man dir recht geben. Über gefühle zu reden, manchmal auch egal mit wem, tut wirklich gut. Vorallem wenn man daraus noch blödsinn labert und drüber lachen kann.

Ich kann deine Kränkung verstehen,aber ich glaube du trauerst vielleicht etwas nach, was nicht unbedingt zu betrauern ist.
Ja, glaube da hast du recht. Etwas trauere ich noch über diese Beziehung, aber ich habe angst um mein Kind. Sie schlägt ihre und mein Papa hat gesehen, wie sie meine Tochter auf den popo gehauen hat. Jede anzeige, hat die Staatsanwaltschaft, wegen mangel an beweisen fallen lassen.

Ja, glaube da hast du recht. Etwas trauere ich noch über diese Beziehung, aber ich habe angst um mein Kind. Sie schlägt ihre und mein Papa hat gesehen, wie sie meine Tochter auf den popo gehauen hat. Jede anzeige, hat die Staatsanwaltschaft, wegen mangel an beweisen fallen lassen.
Was sagt dein Ex dazu,der toleriert es,wenn deine Tochter geschlagen wird?

Er lügt für seine Freundin. Erst könnte mein vater es nicht gesehen haben, weil mein Vater nicht hier war. Dann hätte es geregnet und jetzt heißt es, seine Freundin wäre nicht draußen gewesen. Er beschützt sie mit iwelchen lügen. Ich weiß nicht warum

Er lügt für seine Freundin. Erst könnte mein vater es nicht gesehen haben, weil mein Vater nicht hier war. Dann hätte es geregnet und jetzt heißt es, seine Freundin wäre nicht draußen gewesen. Er beschützt sie mit iwelchen lügen. Ich weiß nicht warum
Ich weiß schon warum....,er ist offensichtlich ein Idiot!

Such dir Hilfe und sammle Beweise,schreib Vorfälle auf! Hast du eventuell noch gemeinsame Freunde?

Nein, und wenn hätten die sich raus gehalten.

Ich weiß nicht ob er ein Idiot ist, oder ein Opfer.

Zurück
Oben