Ex Partner vergessen

Sicher eine durchgeknallte Psychologin. Ptui. :D In dem Berufsstand darf es nicht menscheln oder Arschlöcher geben. :penguin:
Nojo, wenn ma bei durchgeknallt sind .... wie war das vor ewigen Zeiten mal ... :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wahrscheinlich schon, ist mir aber egal ehrlich gesagt.

Gut. Mir nicht, ich hab kein Popcorn zhaus. :(

Ihr solltet euch aussprechen.
Wäre ich an deiner Stelle würd ich, wenn der ungeschützte Verkehr auch nur annähernd zur SSW passt, nach der Geburt einen Vaterschaftstest anstreben.

Ich hab jetzt alle Geschenke die sie mir gemacht hat weggeschmissen. Briefe, Glücksbringer usw. Einfach alles was mich an sie erinnern würde. Einfach um mich ohne Altlasten auf etwas Neues zu konzentrieren. Und es war ein gutes Gefühl, nach dem sie mich so enttäuscht hat. Ab und zu kommen noch ein paar Gedanken, aber die werden immer weniger. Das mußte ich jetzt einfach los werden. Auch wenn niemand drauf antwortet:lol:

Es werden dir (vor allem in der Anfangszeit) öfter Dinge begegnen die dich daran erinnern ...

Also ich SW nur aus den "Alt" Zeiten des TV ... (krawutzi ... bin ich wirklich mit so nem Ding aufgewachsen)

Schwarz - Weiß :unsicher:

Ich hab jetzt alle Geschenke die sie mir gemacht hat weggeschmissen. Briefe, Glücksbringer usw. Einfach alles was mich an sie erinnern würde. Einfach um mich ohne Altlasten auf etwas Neues zu konzentrieren. Und es war ein gutes Gefühl, nach dem sie mich so enttäuscht hat. Ab und zu kommen noch ein paar Gedanken, aber die werden immer weniger. Das mußte ich jetzt einfach los werden. Auch wenn niemand drauf antwortet:lol:
Um die Sachen von ihr isses schade, ich hätt sie eingemottet,aber ein Zeichen das Du mit ihr noch lange ned fertig bist..

Die 5% sind nur noch, das ich das alles nicht verstehe, weil ich sie nicht so eingeschätzt habe.

Zurück
Oben