T
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich schon, ist mir aber egal ehrlich gesagt.Wenn sie hier Eure Trennungsgeschichte liest oder Dein Bild sieht, erkennt sie Dich nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich schon, ist mir aber egal ehrlich gesagt.Wenn sie hier Eure Trennungsgeschichte liest oder Dein Bild sieht, erkennt sie Dich nicht?
Knapp drannSicher eine durchgeknallte Psychologin. Ptui.In dem Berufsstand darf es nicht menscheln oder Arschlöcher geben.
![]()
Schlimmer
Ich kannst nicht sagen, denn ich vermute das sie hier im Forum aktiv ist.
Bescheissen ist ja das eine,aber dann noch ungeschützt und nachher noch mit dir!
Abgesehen von einer Schwangerschaft,aber das geht einmal sowieso nicht.
Was ist das denn?Eine SW?
Nojo, wenn ma bei durchgeknallt sind .... wie war das vor ewigen Zeiten mal ...Sicher eine durchgeknallte Psychologin. Ptui.In dem Berufsstand darf es nicht menscheln oder Arschlöcher geben.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wahrscheinlich schon, ist mir aber egal ehrlich gesagt.
Ich hab jetzt alle Geschenke die sie mir gemacht hat weggeschmissen. Briefe, Glücksbringer usw. Einfach alles was mich an sie erinnern würde. Einfach um mich ohne Altlasten auf etwas Neues zu konzentrieren. Und es war ein gutes Gefühl, nach dem sie mich so enttäuscht hat. Ab und zu kommen noch ein paar Gedanken, aber die werden immer weniger. Das mußte ich jetzt einfach los werden. Auch wenn niemand drauf antwortet![]()
Was ist das denn?
NaaaaaSexworkerin in Neudeutsch. Auf Altösterreichisch: a Hur.
Nein, aber was hat das mit dem ganzen zu tun?hast vergessen warum ihr mal Partner wart ?
Um die Sachen von ihr isses schade, ich hätt sie eingemottet,aber ein Zeichen das Du mit ihr noch lange ned fertig bist..Ich hab jetzt alle Geschenke die sie mir gemacht hat weggeschmissen. Briefe, Glücksbringer usw. Einfach alles was mich an sie erinnern würde. Einfach um mich ohne Altlasten auf etwas Neues zu konzentrieren. Und es war ein gutes Gefühl, nach dem sie mich so enttäuscht hat. Ab und zu kommen noch ein paar Gedanken, aber die werden immer weniger. Das mußte ich jetzt einfach los werden. Auch wenn niemand drauf antwortet![]()
Zu 95% ist sie für mich Geschichte. Da kannst du dir sicher sein.Um die Sachen von ihr isses schade, ich hätt sie eingemottet,aber ein Zeichen das Du mit ihr noch lange ned fertig bist..
Pass auf das dich die 5% net überrollen ... wenn du einen Strich drunter machen willst dann ...Zu 95% ist sie für mich Geschichte. Da kannst du dir sicher sein.