M
Gast
(Gelöschter Account)
Knappe 2 Monate.
Ich höre immer wieder dass "der Befreiungsfick" das Beste Hausmittel ist.
![Quickie :quickie: :quickie:](/styles/default/erotikforum/smilies/2mensch.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Knappe 2 Monate.
irrglaube ... andere menschen kennenlernen, bei denen man sich eben wohl fühlt, ist dafür das schlüsselelement ... das kann auch durchaus durchs ficken entstehen, aber da gibts weit einfachere möglichkeiten, schon davor ...Ich höre immer wieder dass "der Befreiungsfick" das Beste Hausmittel ist.![]()
Vielleicht liege ich falsch aber ich verarbeite eine Trennung leichter, wenn ich Schluss gemacht habe.
Gute Frage, die Situation hatte ich noch nichtwie siehts mit beziehungen aus, die einvernehmlich beendet werden?![]()
NatürlichVielleicht liege ich falsch aber ich verarbeite eine Trennung leichter, wenn ich Schluss gemacht habe.
Vielleicht liege ich falsch aber ich verarbeite eine Trennung leichter, wenn ich Schluss gemacht habe.
Das einzige was mich beschäftigt und womit ich nicht ganz klar komme, ist. Ich glaube sie wollte mir ein Kind anhängen um mich zu binden. Hatte aber laut ihrer Aussage in einer kurzen Zeit wo es mal aus war, ungeschützten Sex mit einem Anderen von dem sie angeblich jetzt Schwanger ist. Sie hatte aber nach dem Verkehr mit dem Besagten mit mir weiterhin ungeschützten Verkehr, sprich ohne Kondom weil ich ihr vertraut habe das sie eh die Pille nimmt. Und das war glaub ich der Punkt wo sie schnell Schluss gemacht hat mit mir, als sie erfahren hat das sie im 11. Monat ist. Hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben.
Entschuldige 11. WOCHEÄhhh... wie kann man im 11. Monat sein?
Sie hatte also Sex mit einem Anderen UND dir ungeschützt und hat jetzt Schluss gemacht weil sie davon ausgeht dass das Kind von ihm ist???Das einzige was mich beschäftigt und womit ich nicht ganz klar komme, ist. Ich glaube sie wollte mir ein Kind anhängen um mich zu binden. Hatte aber laut ihrer Aussage in einer kurzen Zeit wo es mal aus war, ungeschützten Sex mit einem Anderen von dem sie angeblich jetzt Schwanger ist. Sie hatte aber nach dem Verkehr mit dem Besagten mit mir weiterhin ungeschützten Verkehr, sprich ohne Kondom weil ich ihr vertraut habe das sie eh die Pille nimmt. Und das war glaub ich der Punkt wo sie schnell Schluss gemacht hat mit mir, als sie erfahren hat das sie im 11. Woche ist. Hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben.
Wennst alles entsorgst,nehme ich an du bist noch voll in der Emotion drinnen.Ich möchte Sie nicht löschen, hab ihr auch sehr vieles zu verdanken.
Bescheissen ist ja das eine,aber dann noch ungeschützt und nachher noch mit dir!Das einzige was mich beschäftigt und womit ich nicht ganz klar komme, ist. Ich glaube sie wollte mir ein Kind anhängen um mich zu binden. Hatte aber laut ihrer Aussage in einer kurzen Zeit wo es mal aus war, ungeschützten Sex mit einem Anderen von dem sie angeblich jetzt Schwanger ist. Sie hatte aber nach dem Verkehr mit dem Besagten mit mir weiterhin ungeschützten Verkehr, sprich ohne Kondom weil ich ihr vertraut habe das sie eh die Pille nimmt. Und das war glaub ich der Punkt wo sie schnell Schluss gemacht hat mit mir, als sie erfahren hat das sie im 11. Woche ist. Hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben.
Laut ihrem Arzt und Zurückrechner ihrer Aufzeichnungen was sie macht wann sie Sex hat komme ich nicht in Frage. Habs auch schriftlich von ihr bekommen in einer sehr deutlichen Sprache.Sie hatte also Sex mit einem Anderen UND dir ungeschützt und hat jetzt Schluss gemacht weil sie davon ausgeht dass das Kind von ihm ist???
Na ich hoffe einerseits dass sie mit der Annahme Recht hat und andererseits dass der Andere nichts davon weiß. Wenn der nämlich nicht der Vater wäre und das nachgewiesen wird könnte das für dich noch böse Konsequenzen haben... ob sie noch mit dir zusammen ist oder nicht.
Viel Glück!
Ist schon alles im Müll und teilweise auch verbrannt. Da mach ich dann kurzen Prozess.Wennst alles entsorgst,nehme ich an du bist noch voll in der Emotion drinnen.
Löschen wirst du sie nicht können,aber die Gedanken werden immer weniger im Normalfall.
Gib dir Zeit und schau auf dich,der Rest verblasst irgendwann.
Wegschmeissen würde ich nichts.....Pack es in eine Kiste, irgendwann erinnerst du dich neutral daran,oder findest es sogar zum schmunzeln.
Die Zeit arbeitet für dich![]()
Naja,nach so einer Situation ist es eh besser Abstand zu gewinnen. Ist sicher kein großer Verlust im RückspiegelIst schon alles im Müll und teilweise auch verbrannt. Da mach ich dann kurzen Prozess.
Das beste ist, sie hat einen 16 jährigen Sohn den sie schon alleine aufgezogen hat. Und ich glaub die Schwangerschaft war auch nicht gewollt sonst hätte sie mich ja nicht noch mal zurückgenommen.Bescheissen ist ja das eine,aber dann noch ungeschützt und nachher noch mit dir!
Abgesehen von einer Schwangerschaft,aber das geht einmal sowieso nicht.
Meinst sie wollte dich als Versorger haben?Das beste ist, sie hat einen 16 jährigen Sohn den sie schon alleine aufgezogen hat. Und ich glaub die Schwangerschaft war auch nicht gewollt sonst hätte sie mich ja nicht noch mal zurückgenommen.
Sorry, aber das schriftliche kannst dir gleich Mal an die klotür hängen, so deutlich kann die geschriebene Sprache gar Ned sein!Laut ihrem Arzt und Zurückrechner ihrer Aufzeichnungen was sie macht wann sie Sex hat komme ich nicht in Frage. Habs auch schriftlich von ihr bekommen in einer sehr deutlichen Sprache.