T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke das sie sich sicher ist, sonst hätte sie nicht so plötzlich Schluss gemacht.Überrollen wird dich auch wenn du zum Vaterschaftstest vorgeladen wirst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke das sie sich sicher ist, sonst hätte sie nicht so plötzlich Schluss gemacht.Überrollen wird dich auch wenn du zum Vaterschaftstest vorgeladen wirst.
Ich wünsche es dem Kind und dir, natürlich auch der Mutter, das es nicht zum streiten kommt.Ich denke das sie sich sicher ist, sonst hätte sie nicht so plötzlich Schluss gemacht.
DankeIch wünsche es dem Kind und dir, natürlich auch der Mutter, das es nicht zum streiten kommt.
Der "andere" wird, wenn er der Vaterschaft bezichtigt wird, sicher einen Test machen, da kannst nur hoffen das ihr Verdacht sich als richtig herausstellt, - ansonsten kannst dir gleich Mal ein Sümmchen parat legen - Test, Alleinentennachzahlung, da bist schnell im höheren 4 Stellingen Bereich.
Ich wünsch dir das Beste
Mach ihm keine AngstÜberrollen wird dich auch wenn du zum Vaterschaftstest vorgeladen wirst.
Würde sagen nein. Denn man denkt immer mal an die Vergangenheit und so sieht man, was man in der Zukunft vielleicht besser machen kann.Ich denke manchmal jetzt noch an meine Ex Männer.
Ist das so verkehrt? Immerhin hat man einen Teil des Lebens zusammen verbracht.
Angst vor der Realität? Ich denke über dies hat er selber schon oft genug nachgedacht und hofft das sie Recht hat.Mach ihm keine Angst
So würde ihm zumindest der Kontakt zu dieser Frau erspart bleibenhofft das sie Recht hat.
Die lösche ich immer sofortVersuchs vielleicht mal mit ..Ihre Telefonnummer....löschen!
Ich lösch als letztes die Telefonnummer,dann is für mich die Sache vorbei und abgeschlossen!
Das kenne ich und nagt sehr lange, weil man dann merkt wie bescheiden die Menschenkenntnis istDie 5% sind nur noch, das ich das alles nicht verstehe, weil ich sie nicht so eingeschätzt habe.
Angst und Geld hatte ich noch nieMach ihm keine Angst
Lebe in der Vergangenheit wenn du traurig sein möchtest, lebe ich Zukunft wenn du ängstlich sein möchtest. Also ich bleibe lieber im Hier und Jetzt.Würde sagen nein. Denn man denkt immer mal an die Vergangenheit und so sieht man, was man in der Zukunft vielleicht besser machen kann.
Deswegen bräuchte er ja keinen kontakt zu ihr haben, regelt alles das Jugendamt für sie und ihn.So würde ihm zumindest der Kontakt zu dieser Frau erspart bleiben
Es gibt eben Idioten vorm herrn - solltest dich Mal mit einem Rechtsanwalt in Verbindung setzen, und vor allem mit dem Jugendamt, von dort wird der Gutachter ja kommen.Ich trauere seit ende Oktober über meine Dummheit. Nach 8 Jahren Beziehung bzw. 6,5 Jahren Ehe, hat mich mein Mann wegen unserer gemeinsamen besten Freundin und Patentante unserer gemeinsamen dreijährigen Tochter verlassen. Weil sie zu allem ja und amen sagt, bzw mit anpacken kann. Ich liebe ihn, aber mittlerweile macht er mich nicht nur Psychisch fertig (indem er jeden Tag und nacht nebenan bei meiner Schwiegermutter ist) sondern auch mit seiner Aggressivität und das auch vor unserer Gemeinsamen Tochter. Jetzt will er mir das Sorgerecht entziehen, weil seine jetzige Freundin sich immer eine Tochter gewünscht hat. "Sie hat ja nur zwei Söhne". Und der Gutachter ist für mein noch Ehemann. Manchmal denke ich, was ich immer falsch mache, dass ich so bestraft werde. Manchmal weiß ich auch nicht, wo ich die Kraft noch her nehmen soll, um zu kämpfen. Es schlaucht sehr.
Die lösche ich immer sofort
Leider ist es mein Haus.Es gibt eben Idioten vorm herrn - solltest dich Mal mit einem Rechtsanwalt in Verbindung setzen, und vor allem mit dem Jugendamt, von dort wird der Gutachter ja kommen.
Den Kontakt zu seiner Mutter wirst ihm Ned unterbinden können, - aber du könntest Wohnung wechseln(ich weiß, leichter gesagt als getan)
Psychokrieg, Ned mehr, Ned weniger.Leider ist es mein Haus.
Nein, den kontakt zu seiner Mutter kann ich ihm nicht verbieten, aber wenn er 10 km entfernt seine Wohnung mit seiner Freundin hat. Warum muss er Tag und Nacht genau nebenan sein?
Ich trauere seit ende Oktober über meine Dummheit. Nach 8 Jahren Beziehung bzw. 6,5 Jahren Ehe, hat mich mein Mann wegen unserer gemeinsamen besten Freundin und Patentante unserer gemeinsamen dreijährigen Tochter verlassen. Weil sie zu allem ja und amen sagt, bzw mit anpacken kann. Ich liebe ihn, aber mittlerweile macht er mich nicht nur Psychisch fertig (indem er jeden Tag und nacht nebenan bei meiner Schwiegermutter ist) sondern auch mit seiner Aggressivität und das auch vor unserer Gemeinsamen Tochter. Jetzt will er mir das Sorgerecht entziehen, weil seine jetzige Freundin sich immer eine Tochter gewünscht hat. "Sie hat ja nur zwei Söhne". Und der Gutachter ist für mein noch Ehemann. Manchmal denke ich, was ich immer falsch mache, dass ich so bestraft werde. Manchmal weiß ich auch nicht, wo ich die Kraft noch her nehmen soll, um zu kämpfen. Es schlaucht sehr.
Derlei finde ich unverständlich.... Wenn man auf sich selbst nicht schaut - gut, dann hat man das für sich entschieden. Aber dann auch den Partner oder die Partnerin mithineinziehen das finde ich unter aller S...Das einzige was mich beschäftigt und womit ich nicht ganz klar komme, ist. Ich glaube sie wollte mir ein Kind anhängen um mich zu binden. Hatte aber laut ihrer Aussage in einer kurzen Zeit wo es mal aus war, ungeschützten Sex mit einem Anderen von dem sie angeblich jetzt Schwanger ist. Sie hatte aber nach dem Verkehr mit dem Besagten mit mir weiterhin ungeschützten Verkehr, sprich ohne Kondom weil ich ihr vertraut habe das sie eh die Pille nimmt. Und das war glaub ich der Punkt wo sie schnell Schluss gemacht hat mit mir, als sie erfahren hat das sie im 11. Woche ist. Hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben.
Sehr gut - man ist dann doch erleichtert (ich kenne das Gefühl...) Auch ein wichtiger Schritt um in die Zukunft zu blickenBin aber Gesund, hab mich schon Testen lassen.
Die lösche ich immer sofort
Das kenne ich und nagt sehr lange, weil man dann merkt wie bescheiden die Menschenkenntnis ist
Hab leider niemanden mit dem ich reden kann, denn das war auch sie. Hab ihr alles anvertraut.Derlei finde ich unverständlich.... Wenn man auf sich selbst nicht schaut - gut, dann hat man das für sich entschieden. Aber dann auch den Partner oder die Partnerin mithineinziehen das finde ich unter aller S...
Sehr gut - man ist dann doch erleichtert (ich kenne das Gefühl...) Auch ein wichtiger Schritt um in die Zukunft zu blicken
Für jeden ist es wohl ein anderer Moment in dem man die Vergangenheit ruhen lassen kann (verschwinden wird sie nie) aber es hilft darüber zu reden
Freunde sind diesbezüglich (zumindest bei mir) immer wichtige AnsprechpartnerInnen - die sich einfach die Gedanken anhören...