Ex Partner vergessen

Versuchs vielleicht mal mit ..Ihre Telefonnummer....löschen!
Ich lösch als letztes die Telefonnummer,dann is für mich die Sache vorbei und abgeschlossen!

Ich war von 1993-2017 verheiratet. Eine lange zeit. Das danach ist ein ständiges auf und ab. Ganz löschen kann und soll man das gar nicht. Wozu auch. Die Biografie schreibt sich ohne Radiergummi.

Das einzige was mich beschäftigt und womit ich nicht ganz klar komme, ist. Ich glaube sie wollte mir ein Kind anhängen um mich zu binden. Hatte aber laut ihrer Aussage in einer kurzen Zeit wo es mal aus war, ungeschützten Sex mit einem Anderen von dem sie angeblich jetzt Schwanger ist. Sie hatte aber nach dem Verkehr mit dem Besagten mit mir weiterhin ungeschützten Verkehr, sprich ohne Kondom weil ich ihr vertraut habe das sie eh die Pille nimmt. Und das war glaub ich der Punkt wo sie schnell Schluss gemacht hat mit mir, als sie erfahren hat das sie im 11. Woche ist. Hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben.

Sie hatte vorsätzlich mit dir ungeschützten Sex, obwohl du glaubtest, sie verhütet? Sowas fällt bei mir in die Kategorie Drecksau.

Zurück
Oben