Ä
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab keine Kinder, trotzdem immer mal wieder Kontakt zu alten Freundinnen...Zwangsläufig, wen Kinder da sind, da braucht es schon noch einen gewissen Kontakt zu der Ex, aber im normalen Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab keine Kinder, trotzdem immer mal wieder Kontakt zu alten Freundinnen...Zwangsläufig, wen Kinder da sind, da braucht es schon noch einen gewissen Kontakt zu der Ex, aber im normalen Rahmen.
Ich hab keine Kinder, trotzdem immer mal wieder Kontakt zu alten Freundinnen...
Sorrydiverse beiträge gelöscht, persönliche befindlichkeiten per unterhaltung, oder noch besser ausserhalb des forums, austragen!
Der Satz kam in mehreren Posts, nicht nur in deinem vor.
Ist aber -wenn anlässlich einer Trennung ausgesprochen - erfahrungsgemäß in vielen Fällen nur die salonfähige Version des Götzzitates.
(Vergleichbar mit "wir sollten wieder mal telefonieren")
Facebook - nein, im realen Leben -ja.Facebook befreundet - ja
Kontakt - nein
Verhältnis - jeder macht sein Ding
Hoffentlich nicht mit dieser KrümmungNormalerweise nicht. Manchmal melde ich mich bei der einen oder anderen wenn ich geil bin.
Genau. Dehalb schrieb ich auch "in vielen Fällen"...ist bei meinem Ex-Mann und mir nach wie vor nix von Götzzitat zu spüren.
Genau. Dehalb schrieb ich auch "in vielen Fällen"
Habt Ihr überhaubt noch Kontakt zu den jeweiligen Ex-Partner?
Seid Ihr über Socialmedia noch "befreundet" (facebook, twitter, ...)
Wie ist das Verhältnis derzeit?
Danke für Eure Antworten![]()
Habs auch nicht so aufgefasst. Sah in deinem Post eher die Bestätigung dafür, dass es eben nicht immer so gemeint ist und wollte das unterstreichen.Ich wollte dich nicht korrigieren oder widerlegen
Dito. Wofür sollte das gut sein?Ich habe mit keinem Expartner mehr Kontakt.
Also, ich kümmere mich mehr um meine Gegenwart und zukünftige Möglichkeiten....
Also es geht um denn Ex-Partner/in, wie geht Ihr mit dem Thema Kontakt um?
...
Von allem etwas - gute Freundschaft (die meist einige Monate bis Jahre später entstanden ist) bis totales Beziehungsende in jeder Hinsicht....
...
Den Verhältnissen entsprechend.... Wie ist das Verhältnis derzeit? ...
Hallo
Falls es einen Thread darüber schon gibt, sorry!
Also es geht um denn Ex-Partner/in, wie geht Ihr mit dem Thema Kontakt um?
Wie ist das Verhältnis derzeit?
Danke für Eure Antworten![]()
Ich sehe das wie @Mitglied #186513 - da bei mir keine Kinder vorhanden sind, welche mich an einen ehemaligen Partner binden, sind sie genau das was sie sind: Teil meiner Vergangenheit.Dito. Wofür sollte das gut sein?