T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich ganz bei Dir...aber jedem das SeineGanz ehrlich... wäre ich ein Mann und würde sowas sehen, was der TE da in seiner Galerie hat, ich würde nie wieder eine Frau anfassen...
Die Bilder sind der Wahnsinn! Eine Frau die so dehnbar ist wäre ein Traum!!
Die Welt wird nicht geiler wenn massenhaft Frauen mit Muschis wie Scheunentore herumlaufen.Ich weiß dass es viele Frauen gibt die es mögen aber es wegen dem Partner nicht machen
Es geht nicht nur um die dehnung auf maximum sondern um das gefühl dabei aber wer das nicht mag muss es ja auch nicht haben...Mich erinnert das eher an eine Kuh bei einer tierärztlichen untersuchung. Was ist daran geil???
Übertreiben musst ja nicht....Die Welt wird nicht geiler wenn massenhaft Frauen mit Muschis wie Scheunentore herumlaufen.
Wirf mal ein Wiener (Frankfurter) in einen Turnsaal...ich hab da keinen Spaß daran
Eben... das sehe ich auch so. Wer Spaß daran hat, kann es ja machen....Es geht nicht nur um die dehnung auf maximum sondern um das gefühl dabei aber wer das nicht mag muss es ja auch nicht haben...
So gedehnt zu werden? Oder gefüllt zu werden?Ich weiß dass es viele Frauen gibt die es mögen aber es wegen dem Partner nicht machen
Wenn man bedenkt das der Thread anscheinend aus dem Jahre Schnee ist...so viele dürfte es nicht gebenMich würden hier eher die Befürworter interessieren oder die die es praktizieren....
lolÜbertreiben musst ja nicht....
Aha.Ich liebe es zu fisten und sie immer weiter zu machen.
Arg.Es gibt wirklich Frauen die das brauchen, machen und es lieben.
Warum ist das arg?Aha.
Arg.