- Reaktionen
- 60.318
Gedehnt zu werden füllen kann ja auch ohne grosse dehnung seinSo gedehnt zu werden? Oder gefüllt zu werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gedehnt zu werden füllen kann ja auch ohne grosse dehnung seinSo gedehnt zu werden? Oder gefüllt zu werden?
Nur weil hier keine sich outen heist es nicht das es keine liebhaber davon gibt.Wenn man bedenkt das der Thread anscheinend aus dem Jahre Schnee ist...so viele dürfte es nicht geben
lol
Schon oder? Denn ich seh nicht so aus nach fistingGedehnt zu werden füllen kann ja auch ohne grosse dehnung sein
Eben die natur sieht es vor dass sie sich auch wieder zurückbildet von der Dehnung sonst wären alle die normal entbinden ja so auf... das nennt man dauerhaftes weiten dass es offen bleibt.... dazu muss ganz schön lang und extrem gedehnt werden....Schon oder? Denn ich seh nicht so aus nach fisting
Wie sieht denn deiner Meinung nach jemand aus, der gerne gefistet wird? Obwohl ich schon lange auf der Welt bin und weit herum gekommen bin, kann ich heute noch nicht auf Anhieb sagen, welche Frau auf Vaginaldehnung steht und welche nicht. Aber vielleicht hast du einen besseren Blick? Wenn ja, verrate mir bitte dein Geheimnis.Schon oder? Denn ich seh nicht so aus nach fisting
Ich will aber gar nicht soweit rum kommen und von jeder Frau die Vagina hab icv auch nicht gesehenWie sieht denn deiner Meinung nach jemand aus, der gerne gefistet wird? Obwohl ich schon lange auf der Welt bin und weit herum gekommen bin, kann ich heute noch nicht auf Anhieb sagen, welche Frau auf Vaginaldehnung steht und welche nicht. Aber vielleicht hast du einen besseren Blick? Wenn ja, verrate mir bitte dein Geheimnis.
Ganz ehrlich... wäre ich ein Mann und würde sowas sehen, was der TE da in seiner Galerie hat, ich würde nie wieder eine Frau anfassen...
welchen?da bin ich ganz deiner Meinung.
wurde wegen deinem Kommentar neugierig und jetz hab ich den Salat....
Undefinierbarer Gewebehaufen...welchen?
Mich erinnert das eher an eine Kuh bei einer tierärztlichen untersuchung. Was ist daran geil???
Für mich sind stark gedehnte Frauen sehr attraktiv. Wenn die Männer, die das schlimm finden, weit gebaute Frauen "nicht mehr anfassen" ... schön, dann bleiben sie uns Liebhabern vorbehalten.
Je weniger ich spüre, um so mehr kickt es mich im Kopf.
Richtig. Wieder eng machen geht jederzeit mit Toys dazu oder Hand und Schwanz zugleich. Und ein Gape schaut nun mal auch wunderbar aus...Nun ich habe gerne das gefühl mit den Händen die grenzen zu erweitern also möcht das achon spüren....beim ficken ist ja auch anal möglich oder das fisten mit gleichzeitigem abwichsen....
Ich sollte mir dringend diese *Neugierige Ader* abgewöhnen... bzw nicht überall drauf klicken... hui...Ganz ehrlich... wäre ich ein Mann und würde sowas sehen, was der TE da in seiner Galerie hat, ich würde nie wieder eine Frau anfassen...
Aber es gibt manches was vielleicht zur Meinungsfindung hilfreich ist...Ich sollte mir dringend diese *Neugierige Ader* abgewöhnen... bzw nicht überall drauf klicken... hui...