Extreme Vaginaldehnung

Wenn man bedenkt das der Thread anscheinend aus dem Jahre Schnee ist...so viele dürfte es nicht geben:D

lol
Nur weil hier keine sich outen heist es nicht das es keine liebhaber davon gibt.
Ich habe das thema nicht neu auflegen wollen desshalb hier das weiter geschrieben. Ich denke mal dass auch die leute hier heute anders mit dem thema um gehen als vor 10-20 Jahren. Und sicherlich ist das noch ein Thema über das nicht so viel bekannt ist. Aber da gibt es viele Randthemen die nicht jede Frau befürwortet odersogar praktiziert.
Aber auch ich mache nicht alles. So würde ich zb nie mein bestes Stück durch ein loch in der Wand stecken um xy dran zu lassen....

Zuletzt bearbeitet:
Schon oder? Denn ich seh nicht so aus nach fisting
Eben die natur sieht es vor dass sie sich auch wieder zurückbildet von der Dehnung sonst wären alle die normal entbinden ja so auf... das nennt man dauerhaftes weiten dass es offen bleibt.... dazu muss ganz schön lang und extrem gedehnt werden....

Schon oder? Denn ich seh nicht so aus nach fisting
Wie sieht denn deiner Meinung nach jemand aus, der gerne gefistet wird? Obwohl ich schon lange auf der Welt bin und weit herum gekommen bin, kann ich heute noch nicht auf Anhieb sagen, welche Frau auf Vaginaldehnung steht und welche nicht. Aber vielleicht hast du einen besseren Blick? Wenn ja, verrate mir bitte dein Geheimnis.

Wie sieht denn deiner Meinung nach jemand aus, der gerne gefistet wird? Obwohl ich schon lange auf der Welt bin und weit herum gekommen bin, kann ich heute noch nicht auf Anhieb sagen, welche Frau auf Vaginaldehnung steht und welche nicht. Aber vielleicht hast du einen besseren Blick? Wenn ja, verrate mir bitte dein Geheimnis.
Ich will aber gar nicht soweit rum kommen und von jeder Frau die Vagina hab icv auch nicht gesehen

Mich erinnert das eher an eine Kuh bei einer tierärztlichen untersuchung. Was ist daran geil???

Mich macht dabei die Erniedrigung geil, wenn man sieht wie geil es eine Frau macht wenn man ihr was größeres als den eigenen schwanz reinschiebt. Und wenn man anschließend noch seinen Schwanz in das frisch gedehnt Loch steckt und merkt das sie den "kleinen" gar nicht spürt und sie einen das auch noch sagt ist das für mich schon so ein Wahnsinns Erlebnis....

Ich sehe das thema ist doch gesellschaftlich inzwischen weiter verbreitet. Auch die bereitschaft darüber zu schreiben... ich bin schon lange dabei. Bei mir fing es an als ich mal ein vibro ei versenkt hab und sie dann gefickt hab. Es war tief drin und ich sollt es raus holen.... Nun ja da bin ich dann mit den Fingern rein sie hatte dabei ständige Orgasmen da das vibro ei an war sie hat es erst später realisiert das ich mit der hand drin war....

Für mich sind stark gedehnte Frauen sehr attraktiv. Wenn die Männer, die das schlimm finden, weit gebaute Frauen "nicht mehr anfassen" ... schön, dann bleiben sie uns Liebhabern vorbehalten. :)
Je weniger ich spüre, um so mehr kickt es mich im Kopf.

Nun ich habe gerne das gefühl mit den Händen die grenzen zu erweitern also möcht das achon spüren....beim ficken ist ja auch anal möglich oder das fisten mit gleichzeitigem abwichsen....
Für mich sind stark gedehnte Frauen sehr attraktiv. Wenn die Männer, die das schlimm finden, weit gebaute Frauen "nicht mehr anfassen" ... schön, dann bleiben sie uns Liebhabern vorbehalten. :)
Je weniger ich spüre, um so mehr kickt es mich im Kopf.

Nun ich habe gerne das gefühl mit den Händen die grenzen zu erweitern also möcht das achon spüren....beim ficken ist ja auch anal möglich oder das fisten mit gleichzeitigem abwichsen....
Richtig. Wieder eng machen geht jederzeit mit Toys dazu oder Hand und Schwanz zugleich. Und ein Gape schaut nun mal auch wunderbar aus...

Zurück
Oben