M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie geht man in Bayern sowas eigentlich an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus, i bin da Mario, magst noch a bissl zu mir mitkommen, schmusen und so....Ja, das war ich....aber Du bist jo nie mitkommen....Ach, du warst der, der mich damals vor 10 Jahren im Stehachterl angesprochen hat!
Kannst mal sehen, was für unterschiedliche Frauen wir kennen, eigentlich wars nämlich immer ich, der morgens keine Tschik mehr hatteBitter wars erst, wanns die letzten Tschicks aa nu graucht haben.
veni, vidi, vici.![]()
platonische Freundschaft zwischen Mann+ Frau ist kaum denkbar(für mich) außer im Alter.
Das ist aber der zweite Schritt vor dem Ersten. Zumindest, wenn ich den Thread hier richtig verstanden habe.mir ist real jemand sehen wesentlich lieber.
für mich muss eine frau mit der ich in die kiste will etwas haben das mich anzieht.
mir ist real jemand sehen wesentlich lieber. und erst da könnt ich für mich entscheiden ob ich mit dieser frau figgen will.
Das tut die "Ey, ficken"-Fraktion hier ja auch nicht. Die täten bloss gern.ich rammel halt ned gerne in der gegend rum wie ein trophäensammler.
Wir haben uns die Kerben an unseren Betten eben noch real erarbeitet.oder i bin einfach scho zu alt und komm mit dem neumodischen zeugs nimmer mit....
Das ist aber der zweite Schritt vor dem Ersten. Zumindest, wenn ich den Thread hier richtig verstanden habe.
Manche stehen da drauf. Das vorher zu Erkennen ist die Kunst.vorsichtig!kühe mögens nicht, wenn man ihnen mit kalten händen aufs euter greift ...
![]()
sie aber sexuell überhaupt keine anziehungskraft auf dich hat.
das ändert sich blitzartig wenn ich was trinke![]()
Na, des würd i auf keinen Fall tun...da musst du aber natürlich zuerst deinen arsch bewegen.
Am Klausi seine Eroberungen wern aa koa Wasser getrunken haben vorher.bei dir funktioniert..a frau schönsaufen auch...![]()
da musst du aber natürlich zuerst deinen arsch bewegen.
Na, des würd i auf keinen Fall tun...
glei sogn wos ma wü![]()
Am Klausi seine Eroberungen wern aa koa Wasser getrunken haben vorher.