'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Ach, du warst der, der mich damals vor 10 Jahren im Stehachterl angesprochen hat!
Servus, i bin da Mario, magst noch a bissl zu mir mitkommen, schmusen und so....Ja, das war ich....aber Du bist jo nie mitkommen....:haha:
Bitter wars erst, wanns die letzten Tschicks aa nu graucht haben.
Kannst mal sehen, was für unterschiedliche Frauen wir kennen, eigentlich wars nämlich immer ich, der morgens keine Tschik mehr hatte :)

machen wir uns nix vor, es läuft immer aufs gleiche raus..mit oder ohne Umweg..jeder hat seine eigne Taktik, ureigenes Ziel: Fortpflanzung- also Mann will rauf auf Muttern, da führt kein Weg vorbei, platonische Freundschaft zwischen Mann+ Frau ist kaum denkbar(für mich) außer im Alter. Und ich pers. mach hier niemanden an da ich niemand suche+ wenn dann es mit Sicherheit zu Komplikationen käme...

gute frage das ganze

für mich is die ey figgen fraktion hier im forum jenen die eh alles und jede fickt. sie sind zwar ehrlich aber im prinzip is es ihnen egal wie die frau is sie muss nur willig sein. für mich muss eine frau mit der ich in die kiste will etwas haben das mich anzieht. und das könnt ich nur feststellen wenn ich sie mal real sehe. damit fall ich aus der ehrlichen ey figgen fraktion schon mal raus.

ob ich in die andere fraktion im ef gehöre. schwer zu sagen. ich habe hier noch keine frau angeschrieben die ich ned zumindest 1x gesehen hab. und da das ned sehr viele sind (beim bowling warens 3) hält sich meine schreiberei in grenzen.

mir ist real jemand sehen wesentlich lieber. und erst da könnt ich für mich entscheiden ob ich mit dieser frau figgen will. und ja ich würde lügen wenns nicht ab und an frauen gibt mit denen man gerne in die kiste möchte. aber zwischen möchte und tun ist halt ein unterschied. ich rammel halt ned gerne in der gegend rum wie ein trophäensammler.

oder i bin einfach scho zu alt und komm mit dem neumodischen zeugs nimmer mit.......:hmm:

platonische Freundschaft zwischen Mann+ Frau ist kaum denkbar(für mich) außer im Alter.

geht ganz leicht. wenn die frau zwar a super kerl für a freundschaft ist, sie aber sexuell überhaupt keine anziehungskraft auf dich hat.

mir ist real jemand sehen wesentlich lieber.
Das ist aber der zweite Schritt vor dem Ersten. Zumindest, wenn ich den Thread hier richtig verstanden habe.
Hab ich zwar bis jetzt auch so gehandhabt, aber ich glaub hier gehts wirklich erstmal ums umadumschreiben, ob lang oder kurz.

für mich muss eine frau mit der ich in die kiste will etwas haben das mich anzieht.
mir ist real jemand sehen wesentlich lieber. und erst da könnt ich für mich entscheiden ob ich mit dieser frau figgen will.
:daumen:
ich rammel halt ned gerne in der gegend rum wie ein trophäensammler.
Das tut die "Ey, ficken"-Fraktion hier ja auch nicht. Die täten bloss gern. :mrgreen:
oder i bin einfach scho zu alt und komm mit dem neumodischen zeugs nimmer mit....
Wir haben uns die Kerben an unseren Betten eben noch real erarbeitet. :mrgreen:

Das ist aber der zweite Schritt vor dem Ersten. Zumindest, wenn ich den Thread hier richtig verstanden habe.

in dem forum da nicht zwangsläufig. du gehst bowling spielen, auf an stammtisch....dann siehst die frau bevor du mit ihr schreibst.

da musst du aber natürlich zuerst deinen arsch bewegen.

Zurück
Oben