- Reaktionen
- 53.592
die meisten frauen wissen do eh wos ma wü.....die spieln sich halt a bisserl rum mit dir und entscheiden dann mit ja oder nein
schlicht+ einfach auf'n Punkt gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die meisten frauen wissen do eh wos ma wü.....die spieln sich halt a bisserl rum mit dir und entscheiden dann mit ja oder nein
wennst mit männern zu tun hast, ist zu 99,zerquetschte der eigentliche endzweck klar. fragt sich, wie sehr bei frauen auch, wenn das angestrebte passt. fragt sich, was das angestrebte ist: der geile schwanz, der gute lover, das konto, die soziale komponente, die intellektuelle herausforderung, das gefühl dabei, die beständigkeit, die exklusivität, ...? noch was?
der mann ist diesbezüglich "linearer" - und die frage dabei lediglich: wie sehr wird dabei deine person und das rundherum/DEINE bedürfnisstruktur von ihm aus ebenso respektiert/einbezogen? wobei das "ey, ficken?" offen auf nur das eine losgeht - das andere aber ebenso bloß vorwand und masche sein kann. und aus dem "ey, ficken?" auch weit mehr werden kann. lotto: alles ist möglich!
weniger: dass sicher oft gusto auf andere da wäre. aber ist halt nicht - und ich weiß genau warum: der unglaubliche reichtum, eine phantastische, wohl einzigartige partnerin gefunden zu haben.
über eine "ey-figgn"-Anfrage (...) bin vor allem misstrauisch geworden.
Die wissen das auch, die gehen es bloss anders an.die "intellektuelle"-partie offenbar oftmals selber nicht.
Die war wahrscheinlich von am Mann. Hab ich auch schon gekriegt.Warum?
Und das ist eine ernsthafte Frage.
Ich denke, ehrlicher ist die "ey, ficken"-Fraktion. Allerdings auch feiger, da sie sich das nur hier im Schutz der Anonymität traut. Die Einluller wollen sicherlich dasselbe, bewahren aber immerhin noch einen Rest Anstand. Wie beim realen Kennenlernen halt auch.
also die "ey figgn" wissen genau was sie wollen. die "intellektuelle"-partie offenbar oftmals selber nicht.
da stellt sich das erst im laufe der zeit raus. oder danach
und wenn sich herausstellt, sie sind ehrlich und offen, was ändert es?
Warum?
Und das ist eine ernsthafte Frage.
Nein, die vereinzelten Anfragen von Männern thematisiere ich hier gar nicht. Da gings schon um Frauen.Die war wahrscheinlich von am Mann. Hab ich auch schon gekriegt.
Ha,...täusch di do ned! Taktik is gefragt, wenn ma was erreichen will,...und des mocht oft vüü Spaß!
Anstand ist vielleicht das falsche Wort. Aber ein bisschen mehr oder weniger Konversation vorm Ficken kommt doch den gängigen Konventionen näher als ein hingeworfenes "Ey, ficken". Und ist sicher, zumindest real, auch erfolgreicher.und das einlullen = anstand? was daran ist anständig?
Wäääähhhh, ich krieg sowas immer nur von Männern. Und ich denk da vorm Löschen nicht lange nach.Da gings schon um Frauen.
Es gibt aber schon auch Männer die so tun als könnten sie sich eine Beziehung vorstellen, als wären sie total hingerissen von der Frau, hätten sich verknallt.... mit dem Hintergedanken die Frau dann schnell ins Bett zu bekommen.
Wobei ich damit nicht sagen will, dass es das nicht umgekehrt genauso gibt! (Eine Frau die das bei einem Mann abzieht)
also die "ey figgn" wissen genau was sie wollen. die "intellektuelle"-partie offenbar oftmals selber nicht.
da stellt sich das erst im laufe der zeit raus. oder danach
Bitter wars erst, wanns die letzten Tschicks aa nu graucht haben. Da wars dann vorbei mim Mögen.
Weil Ihr Frauen das doch in der Regel so wollt.und die frage ist doch, warum es so vorspiegelungen falscher tatsachen überhaupt braucht?!
hier im forum wird die ja moralisch zumeist besser bewertet als die 'ey figgn'-partie
Ist doch klar. Prinzipiell will der Mann einzipfeln, über eine feste Beziehung denkt er erst hinterher irgendwann mal nach.obwohl der gleiche Beweggrund dahintersteht.
Ist doch klar. Prinzipiell will der Mann einzipfeln, über eine feste Beziehung denkt er erst hinterher irgendwann mal nach.
Mitgespielt hat sicher der Hintergedanke, "die will eh nur Geld und verpackt ihre Werbung halt ein bissl besser als die anderen".
Genial, das muss ich mir merken.einzipfeln