'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

wo ordnet ihr euch zu und wieso?
Hier wird sich jetzt wohl keiner der "ey figgn"- oder Heuchler-Fraktion outen. Natürlich sind sie alle ehrlich interessiert oder suchen gar nicht...

und die frage ist doch, warum es so vorspiegelungen falscher tatsachen überhaupt braucht?!
Um die Frau überhaupt ins Bett zu bekommen, nehme ich an. Man:down: heuchelt halt ein paar Wochen aufrichtiges Interesse an einer Beziehung oder Freundschaft+, nimmt für die Zeit in Kauf, dann auch entsprechende Aktiviäten unternehmen zu müssen, aber dafür hat man ein regelmäßiges Sexleben.

Hmmm ... mein Ansatz ist, das das was Du als "intelligentes Einlullen" bezeichnest unterm Strich womöglich "effektiver" ist, da die Gegenseite sich mitunter gerne schmeicheln und täuschen lässt.

Ich denke auch, dass Du mit so einer Vorgangsweise auf Zeit generell konfliktfreier durchs Leben kommst.

Nachhaltiger ist wohl der ehrliche approach.

Kommt natürlich immer darauf an auf wen Du triffst :cool: - bei einem realen Selbstbild und starker Übertreibung erntest dann vielleicht einen Lachanfall oder eine harsche Retour.

LG Bär

Man:down: heuchelt halt ein paar Wochen aufrichtiges Interesse an einer Beziehung oder Freundschaft+, nimmt für die Zeit in Kauf, dann auch entsprechende Aktiviäten unternehmen zu müssen, aber dafür hat man ein regelmäßiges Sexleben.

aber nochmal: wozu?
wir sind ja im 20. Jahrhundert und da sollte wohl klar sein, dass menschen sex haben wollen.
ganz unabhängig des geschlechts.
dieses heucheln lässt sich eigentlich nur mit althergebrachten geschlechterrollen begründen:
von wegen frau ist sittsam und keusch, mann hingegen permanent brünftig und muss sie einlullen.

und wenn frau sex will ist sie eine schlampe wohingegen er der große (weiber)held ist.

schmeicheln und täuschen lässt. (....) generell konfliktfreier durchs Leben kommst.

also ich kann ja nur von mir sprechen: aber bei mir würdest du mit schmeicheln und täuschen definitiv konfliktreicher durchs leben gehen als mit einer ehrlichen aussage, dass du schnackseln willst.

Ich find Private Nachrichten so oder so behindert, wenn ich welche bekomme, obwohl doch ganz klar Suche keine Kontakte steht. Aber wenn der Schreiber dann so tut, als wäre er mega bewandert und intelektuell find ich das noch behinderter

jetzt habe ich den Thread gefunden!

Ich bin für intelligentes "ey figgn"!

Das heißt, wieso sol lman denn mit dem Objekt seines Begehrens nicht eine tolle, spannende und vielleicht knisternde Unterhaltung aufbauen, Spannung, vorallem auch die erotische!

Mit was ich gar nicht kann und es gibt hier sehr viele Vertreter von: Jemand der das goldene vom Himmel verspricht, den süßen Honig nur so ums Maul schmiert um die Person so schnell wie es möglich ist flach zu legen. Danach völliger Sinneswandel und auf zum nächsten Opfer.
Ich finde das FEIG!!!!

Ich weiß das es gerade hier viele Personen gibt die ganz oben Sexualität stehen haben, also wozu dieses Gesülze?

aber nochmal: wozu?
wir sind ja im 20. Jahrhundert und da sollte wohl klar sein, dass menschen sex haben wollen.
ganz unabhängig des geschlechts.
dieses heucheln lässt sich eigentlich nur mit althergebrachten geschlechterrollen begründen:
von wegen frau ist sittsam und keusch, mann hingegen permanent brünftig und muss sie einlullen.

und wenn frau sex will ist sie eine schlampe wohingegen er der große (weiber)held ist.

Da interpretierst du viel zu viel hinein! Es gibt halt Menschen, die sich außerhalb einer Partnerschaft/Freundschaft keinen Sex vorstellen können. Will Mann trotzdem mit besagter Frau ins Bett, müsste er halt entsprechendes Interesse heucheln.
Ich will dieses Verhalten nicht gutheißen, aber mit längst überholten Geschlechterollen hat das überhaupt nichts zu tun.

also bei mir macht man fette punkte wenn man smilies verwendet :)
ganz schlimm is aber der zwinkersmilie, weil er zwilichtig/zweideutig und schemenhaft wirkt... als ob man quasi nur aufgerissen/benutzt werden will :|

Ich find Private Nachrichten so oder so behindert, wenn ich welche bekomme, obwohl doch ganz klar Suche keine Kontakte steht. Aber wenn der Schreiber dann so tut, als wäre er mega bewandert und intelektuell find ich das noch behinderter

dem stimme ich so nicht zu. ich finde es nämlich schon spannend neue menschen kennenzulernen und das geht halt über pn's wesentlich besser als im public bereich. das "keine Kontakte" interpretiere ich in diesen sündigen hallen eher im sinne von "ich such' niemanden für sex".

im sinne einer vorläufigen zusammenfassung:

bisher haben sich folgende archetypen gezeigt

- will figgn fraktion - direkt und offen
- die einlull-partie - einlullen als strategie zum figg zu kommen - die erfolgreiche jagd ist eigentlich das ziel
- will nicht figgn partei
- will freundschaft+ suchenden
- will mal einfach neue menschen kennenlernen, eine schöne zeit haben und schauen was draus wird - vertreterInnen
- intelligente 'ey figgerInnen' im sinne eines erotischen und intelligenten miteinanders

hab' ich wen vergessen? :)

das "keine Kontakte" interpretiere ich in diesen sündigen hallen eher im sinne von "ich such' niemanden für sex".

es heißt m.e. in wahrheit nur: ICH suche aus, wann und mit wem.

will nicht figgn partei

also WILL nicht figgn find i ja maßlos übertrieben. "wolltert ja schon aaa, aber tuat ned." is die bessere umschreibung. :lehrer:

außerdem tät i mi als frau eh mit niemandem einlassen, dessen schniedel soooo waach is, dass er si beim ficken scho mit gg statt ck schreibt. :mrgreen:

hab' ich wen vergessen?

Typen, die unaufgefordert eine ellenlange und detaillierte Rollenspiel-Fantasie schreiben, was sie mit dir bereits alles angestellt haben, dazu onanieren und dann fragen, ob es einem so gefällt oder ob man noch Wünsche hätte. Oft harter Sex / Erniedrigung im bdsm-Bereich.

Eben der Typ "Belästiger".

Typen, die unaufgefordert eine ellenlange und detaillierte Rollenspiel-Fantasie schreiben, was sie mit dir bereits alles angestellt haben, dazu onanieren und dann fragen, ob es einem so gefällt oder ob man noch Wünsche hätte. Oft harter Sex / Erniedrigung im bdsm-Bereich.

und was is der der einfach schreibt....ey willst ficken...obwohl frau deutlich im profil stehen hat..sie will keine kontakte.....der is auch ein belästiger.........

Und jetzt kommt dann bald eine nicht enden wollende Abhandlung über das Thema "Belästigung".....
Aber ned weil die Marlene da den Anstoß gibt sondern, weil unsere allseits bekannten Kommentatoren sich da einfach nicht zurückhalten können. Und dann schaukelt sich das auf. Ich bin gespannt.

und warum liest du sowas?

hab' ich wen vergessen?

die will figgn machomässig balzen fraktion. hat in grauer vorzeit frau noch mit der keule bejagt und dann in die höhle verschleppt. ist dann zivilisationsbedingt auf mit'n krassen bmw herumcruisen, den lässigen job raushängen lassen usw. usf.

quasi gleichzusetzen mit'n pfau der sein radl schlägt ... :mrgreen:

und warum liest du sowas?

warum klickt man bei youtube auf's video, obwohl achtung - expliziter inhalt im vorspann steht? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kommt dann bald eine nicht enden wollende Abhandlung über das Thema "Belästigung".....
Aber ned weil die Marlene da den Anstoß gibt sondern, weil unsere allseits bekannten Kommentatoren sich da einfach nicht zurückhalten können. Und dann schaukelt sich das auf. Ich bin gespannt.

i halt mi ab jetzt eh raus...weils eh nix bringt

Zurück
Oben