'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

es heißt m.e. in wahrheit nur: ICH suche aus, wann und mit wem.
Nein, das stimmt einfach nicht generell. Nicht für Frauen und nicht für Männer.
Vielleicht entspricht das Deiner Wahrheit, aber ich hoffe doch, dass es dazu noch andere "Wahrheiten" gibt. Meine jedenfalls repräsentiert die o. a. Behauptung nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:nono:
Der Meinung bin ich nicht - auch für wirklich guten Sex braucht es Intelligenz und jemand der "Ey" für eine passende Einleitung hierfür hält, wirkt doch etwas .....ähem.... minderbemittelt!

Najo, wer eine Frau zwecks vögeln anschreibt, halt ich in jedem der beiden Fälle für minderbemittelt. Oder zumindest mit minderen Ansprüchen bemittelt.

Denn - egal wie interessant das Profil der Dame oder wie ansprechend ihre Beiträge auch sein mögen - vögeln tu ich mit einer realen Person. Und deren Ausstrahlung und Anziehung hat mit der virtuellen Welt in der Regel nur sehr wenig zu tun.

Najo, wer eine Frau zwecks vögeln anschreibt, halt ich in jedem der beiden Fälle für minderbemittelt.

du vergisst die next generation. die bestellen per handy pizza, taxi und was weiss ich noch alles, da ist virtuelles anbaggern programm. wir sind noch relikte aus der guten alten zeit, wo mann noch gentleman war ... :mrgreen:

du vergisst die next generation. die bestellen per handy pizza, taxi und was weiss ich noch alles, da ist virtuelles anbaggern programm. wir sind noch relikte aus der guten alten zeit, wo mann noch gentleman war ... :mrgreen:

Soooo alt bin ich schon? :shock:

Und ich dachte, ich würd nur so aussehen. :haha:

Man:down: geht ja auch nicht zum Billa, findet die Kassierin süß und fragt sie "Du wann machst denn du heut schluss? I mecht die gern ficken", oder? Ok, es ist hier ein Erotikforum, aber die Kassierin vom Billa, die hier ab und an schreibt, ist noch immer die selbe.

mit dem Unterschied, dass du der Billatante gegenüberstehst und sie siehst und weisst wie sie ausschaut und TROTZDEM sagst, dass du sie ficken willst; das ist doch schon mal weitaus glaubwürdiger als die Fickanfragen wo derjenige nicht mal daran initeressiert ist wie sein Gegenüber ausschaut

egal wie das Erstanschreiben ist, zwischen ehrlicher / unehrlicher kann man da eh nicht unterscheiden - jeder geht schlussendlich den Weg den er für sich als zielführender erachtet, manche lernen aus den zig Körben die sie pro Tag erhalten und passen ihre Strategie an, andere bleiben halt auf ihrer Schiene und schreiben lieber 100 pro Tag an, als sich 10 Profile durchzulesen

und die Kerle die eh nur auf eine schnelle Nummer aus sind erkennt doch spätestens nach der 3. Mail jedes Naivchen - weil wenn sich sich Fragen nur noch darum drehen ob man rasiert ist, ob man schluckt und in Dessous die Tür öffnet, dann weiss ich schon dass meine Bedürfnisse hier gar nicht Thema sind ... und wenn wem das egal ist, dann kommt auch so einer mal zum Abschuss ... gegönnt sei es ihm ;)

Nein, das stimmt einfach nicht generell. Nicht für Frauen und nicht für Männer.
Vielleicht entspricht das Deiner Wahrheit, aber ich hoffe doch, dass es dazu noch andere "Wahrheiten" gibt. Meine jedenfalls repräsentiert die o. a. Behauptung nicht.

generalisiert auf die 100% sicher nicht. sorry. für einen guten teil insbesondere in der damenwelt glaub ich schon, weil es einfach der (zumeist eh zum teil vergebliche) versuch ist, sich die milliarden gössn vom hals zu halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann ja nur von mir sprechen: aber bei mir würdest du mit schmeicheln und täuschen definitiv konfliktreicher durchs leben gehen als mit einer ehrlichen aussage, dass du schnackseln willst.

Du ... offensichtlich kennen wir uns nicht persönlich .... meine Wenigkeit ist sozusagen das Kontrastprogramm zu Herumsülzen, Schmeicheln und Schleimen :mrgreen: - kannst meine Frau fragen :lol:.

Nur hat sich mir aus Beobachtung der Eindruck erweckt, dass so manche Lady sehr wohl darauf anspringt - mag sein sogar wider besseren Wissens, weil eben die Aufmerksamkeit und das nette Wort und das "Begehrt werden" einfach in dem Moment - ganz platt - gut tut.

Ich denke, so vor dem Compi schreibend wird sich dass dann so Manche auch gar nicht eingestehen wollen .... vor Allem nicht öffentlich und Unbekannten gegenüber ... könnte ja den Marktwert drücken ;).... nur so ein Gedanke und Niemanden konkret im Auge.

Aus meiner heutigen Perspektive schätze ich darum generell auch den - aus meiner Sicht offenere und ehrlicheren Ansatz des Swingens - heißt ja auch nicht kategorisch, dass man sich mit den Spielpartnern nicht auch abseits der Matte verstehen kann - schließt ebenso nicht unbedingt aus, dass sich daraus eventuell mehr entwickeln kann.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
und die frage ist doch, warum es so vorspiegelungen falscher tatsachen überhaupt braucht?!

Weil Männer damit Erfolg haben so einfach ist das. ; )
Hört sich jetzt vielleicht ein bissi gemein an aber aus Erfahrung kann ich sagen, Frauen wollen manipuliert werden außer der Mann stellt sich dabei so ungeschickt an das die Frau es merkt. Das liegt einfach daran das von der Biologie her der Mann werben muss und die Frau aussucht.

will ich figgn, kann ich doch das einfach sagen.
will ich eine schulter zum anlehnen, genauso.

Ich bin immer ehrlich. Ich sag immer das ich schon eine Beziehung hab und nur eine Freundschaft+ zum vögln will. Meine Erfolge mit dieser Ehrlichkeit halten sich extrem gering.
Von anderen Männern weiß ich das die eben nicht ehrlich sind und lügen, manipulieren und übertreiben, ihre Erfolge sind ziemlich gut.

außer eben es geht um das spiel mit dem gegenüber, um das spiel mit den emotionen, die frage nach einer erfolgreichen strategie, ums "rumkriegen" und "gewinnen"....

ich glaub' mir wird die "ey figgn"-fraktion gerade ziemlich sympathisch :confused:

Gibt sicher eine handvoll Männer denen es ums spielen geht, denn meisten gehts aber eher ums erfolgreiche "ey figgn". ; )

.....ich denke nur wenn man jemanden anschreibt
und sich über Geschriebenes unterhalten will
eventuell noch ein wenig genauer nachfragt mit
wem man eigentlich kommuniziert ... und sich
dann irgendwann mal traut eine Einladung auszusprechen
zu irgendwas total unerotischem...
warum wird da immer davon ausgegangen das der pöse Mann
die nette Dame figgn will...))?
das man einfach mal miteinander eine schöne Zeit verbringt
gemeinsam lacht.... isst....trinkt...was unternimmt...
einfach einen netten Menschen kennen lernen...
auf ihn neugierig sein ... ihm zuhören....
ob sich dann mehr ergibt oder nicht hängt von Beiden ab
....denke ich....)

Ich kann dir ganz ehrlich sagen wenn ich eine Frau anziehend und sympatisch finde will ich die auch vögln. Bin aber dennoch recht zurückhaltend.

Zuletzt bearbeitet:
Lustige Frage ;)

Ehrlicher? Also wenn jemand ehrlich davon überzeugt ist, dass er (ja, ziemlich sicher ein ER) keine Zeit und Lust dazu hat, jene mit der er plant sex zu haben, auch nur ansatzweise kennen zu lernen, weil sie für ihn ja doch nur ein Loch auf zwei Beinen ist, dann mag das stimmen, dass er ehrlicher ist, wenn er auch verbal nur besagtes Loch ansteuert. Das sind in Lokalen übrigens jene Typen, die meistens vor die Tür gesetzt werden, weil die zweibeinigen Löcher sich belästigt fühlen.

Ich habe eigentlich noch mit keiner Frau hier geschrieben, weil ich mich gerade eben registriert habe, aber auch was ganz ehrliches von meiner Seite: Ich möchte - so richtig derb heraus - auch die Frau ficken und nicht nur das Loch. Frauen sind aus meiner Erfahrung etwas komplexer und nicht nur laut Herrn Stronach auch Menschen - insofern haben sie es verdient auch so angeschrieben / angesprochen zu werden.

Man:down: geht ja auch nicht zum Billa, findet die Kassierin süß und fragt sie "Du wann machst denn du heut schluss? I mecht die gern ficken", oder? Ok, es ist hier ein Erotikforum, aber die Kassierin vom Billa, die hier ab und an schreibt, ist noch immer die selbe.

Sehr guter Beitrag!

Najo, wer eine Frau zwecks vögeln anschreibt, halt ich in jedem der beiden Fälle für minderbemittelt. Oder zumindest mit minderen Ansprüchen bemittelt.

Denn - egal wie interessant das Profil der Dame oder wie ansprechend ihre Beiträge auch sein mögen - vögeln tu ich mit einer realen Person. Und deren Ausstrahlung und Anziehung hat mit der virtuellen Welt in der Regel nur sehr wenig zu tun.

mei reden.....:daumen:

wir sind noch relikte aus der guten alten zeit, wo mann noch gentleman war ... :mrgreen:

musste das jetzt sein....so beinhart is alter vor die nase geschmettert zu bekommen. :cry:

Ich denke der Grund des sagen wir mal "moralischen" Dilemmas liegt in der gesellschaftlichen Struktur und in der Erziehung und den zugeteilten Rollen von Mann und Frau. Kann die "ey ficken" Fraktion genauso verstehen, wie die die "einlullen" usw. Wer jetzt mehr Erfolg hat, kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle glaube ich, dass in der Regel (Ausnahmen soll es geben) eine Frau sich nicht besonders geschmeichelt fühlt mit PN deren Inhalt in etwa so anhört: "Boah du bist so geil, dir würde ich gerne das Hirn rausvögeln". Natürlich ist es ehrlicher, als das Vorspielen falscher Tatsachen. Aber ich denke der Weg ist das Ziel und dass Frauen einfach anders ticken. Sie brauchen ein "Vorspiel" ein interessantes hin und her Geschreibsel, wo auch authentisch Interesse an der Frau selbst bekundet wird und sie nicht nur als "Lustobjekt" gesehen wird. Sie wollen hofiert werden, auch wenn sie ganz genau wissen, es läuft auf Sex hinaus.

Und seien wir uns mal ehrlich, wenn Frau es dringend braucht, dann geht sie in die nächste Bar, sucht sich einen passenden Mann aus, geht hin und sagt:"Zu dir oder zu mir", und der Kas is gessen. Trefferwahrscheinlichkeit 99%.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht als die andere, die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt".

wie seht ihr das?
und das soll jetzt kein sudderthread werden, sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.

Macht das Sinn die sexuellen Vorlieben anderer zu bewerten?

Hey figgn PN‘s sind irgendwie so wie "virtuelle glory Hole‘s".
Natürlich wirds auch jemand geben der auf diesen anonymen, unkomplizierten Sex steht, und den die Person dazu nicht interessiert.

Wenn du dich in einen Karton setzt, und deinen Arsch durch ein Loch streckst, dann kannst du über jeden der vorbeigeht, und auf dich reagiert herziehen.
Die Stehen bleiben und die Hose fallen lassen als ehrlich zu bezeichnen macht aber genau so wenig Sinn wie den, der den Kopf schüttelt vorzuhalten, dass er im geheimen ja doch wollen würde.

Macht das Sinn die sexuellen Vorlieben anderer zu bewerten?

Hey figgn PN‘s sind irgendwie so wie "virtuelle glory Hole‘s".
Natürlich wirds auch jemand geben der auf diesen anonymen, unkomplizierten Sex steht, und den die Person dazu nicht interessiert.

Wenn du dich in einen Karton setzt, und deinen Arsch durch ein Loch streckst, dann kannst du über jeden der vorbeigeht, und auf dich reagiert herziehen.
Die Stehen bleiben und die Hose fallen lassen als ehrlich zu bezeichnen macht aber genau so wenig Sinn wie den, der den Kopf schüttelt vorzuhalten, dass er im geheimen ja doch wollen würde.

ich bewerte nicht die sexuellen vorlieben anderer. die sind mir sowas von wurst. sollen alle machen was ihnen daugt bzw. was allen beteiligten daugt.

was zur diskussion steht ist der umgang mit anderen hier im forum.
und es geht nicht ums drüber herziehen sondern um einen erfahrungsaustausch.
wenn ich so einfache, eindimensionale antworten hätte wie du mir das unterstellst,
dann würde es ja keine notwendigkeit geben drüber überhaupt zu diskutieren.

was zur diskussion steht ist der umgang mit anderen hier im forum.
.

Ich würde ich davon Abstand nehmen über Pns die man erhält öffentliche Diskussionen anzufangen. Auch wenn man die User nicht namentlich nennt. Nicht umsonst heißt es "persönliche Nachricht". Anm: im neuen Forum wird es dann ja eine Unterhaltung sein:lol:
Weder der Ficken Anschreiber noch der Uniprofessor schreibt jemand an, um nachher darüber zu lesen was du von den Nachrichten hältst bzw. welche Absichten du hineininterpretierst. Es gibt auch User die nach einem Treffen über jemand ablästern, als handle sich es hier um einen Online Shop wo man Rezensionen über andere verfasst, auch wenn das Produkt nicht namentlich genannt wird.

die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt".

das ist aber schon eine Unterstellung. Das wertet sehrwohl User ab, die sich möglicherweise wirklich darum bemüht haben mit dir ins Gespräch zu kommen. Aber zeigt eben auch, dass du dich auf einem Podest siehst. Ich glaube kaum dass du jeden Einzelnen so gut kennst um Heuchelei oder dessen Absichten definitiv ausmachen zu können.

Ey figgen = ehrlich
Verweis auf Intelligenz = "angeheuchelt"
hat dann genau was mit den Umgang hier im Forum zu tun?

dann würde es ja keine notwendigkeit geben drüber überhaupt zu diskutieren.

Ahja, über den Umgang gangat‘s ja!
Na ich seh keine Notwendigkeit! :haha:

wenn wir jetzt über notwendigkeit reden.....welcher thread is scho notwendig.

welche threads willst dann noch eröffnen??

sollte ma dann eventuell glei is forum auflassen weil sich, egal bei welchem thread, eh irgendwer mockiert.

Zurück
Oben