und die frage ist doch, warum es so vorspiegelungen falscher tatsachen überhaupt braucht?!
will ich figgn, kann ich doch das einfach sagen.
will ich eine schulter zum anlehnen, genauso.
außer eben es geht um das spiel mit dem gegenüber, um das spiel mit den emotionen, die frage nach einer erfolgreichen strategie, ums "rumkriegen" und "gewinnen"....
ich glaub' mir wird die "ey figgn"-fraktion gerade ziemlich sympathisch
Ich glaube wenn ein Mann wirklich gut aussieht, Charme hat oder irgendwas an sich hat was Frauen beeindruckt, dann bekommt er auch Frauen ins Bett, wenn er ehrlich ist.
Ok, extrem plump darf man sich nicht anstellen. Ich glaub mit "Ey, Ficken?" wörtlich genommen wird keiner was erreichen. Höchstens Brad Pitt oder wer halt grade "in" ist.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ein fescher Mann mit toller Ausstrahlung und einem verführerischen Blick schon bei einer Frau landen kann, wenn er sie in einem Lokal einfach lieb anschaut, nach ihrem Namen fragt, ein bisserl plaudert und dann recht eindeutig fragt ob sie mit zu ihm kommen mag.
Es gibt aber dann eben sicherlich auch Männer, die bei den Frauen in der Regel nicht so gut ankommen.
Da versuchen es manche dann vielleicht mit einer Masche.
Die dann vielleicht zB darauf setzen, dass sich die Frau endlich mal verstanden fühlt, ihr ein Mann auch mal zuhört, usw.
Dabei hört er womöglich gar nicht zu, sondern denkt schon an den Sex. *ggg*
Im Internet ist es, denke ich, auch ein bisschen so.
Ausstrahlung und Charme wie im RL gibt es in der Form zwar nicht, aber ein gut aussehender Mann kann im Internet mit Fotos sicher eher punkten. Außerdem gibt es ja auch schon Skype und
Cam Chats, usw.
Die die da nicht so punkten können, versuchen es dann halt wahrscheinlich anders und weniger direkt.
Wobei ich nochmals betonen mag, dass es natürlich auch Männer gibt, bei denen das keine Masche ist. Die wirklich auch Interesse an mehr als Sex haben.
Was es sicherlich auch ab und zu geben wird: Männer bei denen es zwar erst eine Masche ist und die nur Sex wollen, sich dann aber doch auch mal verlieben.
Und dann gibt es wohl noch die, die zwar mit ihrer Direktheit nicht bei den Frauen ankommen, das aber nicht checken und es immer weiter auf die Tour versuchen.