'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Manche mögens halt so, andere anders, manch ohne Interesse am anderen, andere Kennenlernen des anderen, manche Blitztreffen, andere Spannungsbogen beim Kopfkino vor dem Treffen.
Wozu die Wertung wer intelligent oder ehrlich ist????

wenn du dir meinen einleitungstext nochmal durchliest, schreibe ich darin,
dass ich diese wertungen so in den verschiedenen threads des forums wahrnehme.
und das diese nicht von mir kommen.
also von wegen "dumm fickt gut".
und meine konkreten fragen waren:

"wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf."

vielleicht magst du da mal was dazu sagen? zu dir ganz konkret?

wenn du dir meinen einleitungstext nochmal durchliest, schreibe ich darin,
dass ich diese wertungen so in den verschiedenen threads des forums wahrnehme.
und das diese nicht von mir kommen.
also von wegen "dumm fickt gut".
und meine konkreten fragen waren:

"wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf."

vielleicht magst du da mal was dazu sagen? zu dir ganz konkret?

Das lässt da wenig Spielraum bei der Frage ob DAS von dir kommt.
Damit ist dann aber auch Schluss, wer auch immer was wie gemeint haben könnte! :zweisam:

da frage ich mich doch echt wofür?
ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht als die andere, die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt".

Ich suche keine Kontakte, deshalb auch keine "ey ficken" PNs.
Bei meinen persönlichen Kontakten wird die Wahrheit immer groß geschrieben.
Vielleicht suche ich mal den schnellen Sex?!?!
Ich denke ich bringe diesen Wunsch dann mit anderen Worten zum Ausdruck, die aber trotzdem keinen Zweifel offen lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange bin ja noch nicht dabei, PN hab ich aber schon ein paar erhalten. Und zwar jeder Kategorie.

Ey figgen waren die wenigsten, - hab ich meist mit einer "ironischen" Antwort abgetan.
Schmeichler pn's die nett rüber kamen wurden auch nett beantwortet und es ergaben sich durchaus nette Unterhaltungen.
Dann gibt es aber auch noch die "Vorstellungen PN" - ach wie so schön, nett, brav, gebildet, gutaussehend, sportlich,.....er doch sei, und ob nicht Interesse dies und das zu teilen, unternehmen.....- das sind die schlimmsten, zumindest für mich, da meist auch nach einer netten Absage keine Ruhe ist, sondern man dann als zicke usw. hingestellt wird.
Auch wird dann gern gefragt warum man im EF angemeldet ist, wenn man eh keinen Kontakt oder gar ficken möchte.

Ich würde sagen, beide Fraktionen sind ehrlich..nur halt jede auf ihre Art und Weise. Es gibt ja auch zb Männer, die gewisse Vorstellungen, Erwartungen haben, mit wem sie dann letztendlich Körpersaefte austauschen. Und das "Einlullen" würde ich vielleicht da eher so sehen, dass abgecheckt wird, inwieweit diese Vorstellungen, Erwartungen von der angeschriebenen Dame erfüllt werden.
Wobei es sicher auch Herren gibt, die durch die "Einlullmasche" sich mehr Chancen erhoffen als mit Ey ficken, aber es ihnen im Endeffekt genauso egal ist, mit wem sie Sex haben.

und die frage ist doch, warum es so vorspiegelungen falscher tatsachen überhaupt braucht?!
will ich figgn, kann ich doch das einfach sagen.
will ich eine schulter zum anlehnen, genauso.

außer eben es geht um das spiel mit dem gegenüber, um das spiel mit den emotionen, die frage nach einer erfolgreichen strategie, ums "rumkriegen" und "gewinnen"....

ich glaub' mir wird die "ey figgn"-fraktion gerade ziemlich sympathisch :confused:

Ich glaube wenn ein Mann wirklich gut aussieht, Charme hat oder irgendwas an sich hat was Frauen beeindruckt, dann bekommt er auch Frauen ins Bett, wenn er ehrlich ist.
Ok, extrem plump darf man sich nicht anstellen. Ich glaub mit "Ey, Ficken?" wörtlich genommen wird keiner was erreichen. Höchstens Brad Pitt oder wer halt grade "in" ist.

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ein fescher Mann mit toller Ausstrahlung und einem verführerischen Blick schon bei einer Frau landen kann, wenn er sie in einem Lokal einfach lieb anschaut, nach ihrem Namen fragt, ein bisserl plaudert und dann recht eindeutig fragt ob sie mit zu ihm kommen mag.

Es gibt aber dann eben sicherlich auch Männer, die bei den Frauen in der Regel nicht so gut ankommen.
Da versuchen es manche dann vielleicht mit einer Masche.
Die dann vielleicht zB darauf setzen, dass sich die Frau endlich mal verstanden fühlt, ihr ein Mann auch mal zuhört, usw.
Dabei hört er womöglich gar nicht zu, sondern denkt schon an den Sex. *ggg*

Im Internet ist es, denke ich, auch ein bisschen so.
Ausstrahlung und Charme wie im RL gibt es in der Form zwar nicht, aber ein gut aussehender Mann kann im Internet mit Fotos sicher eher punkten. Außerdem gibt es ja auch schon Skype und Cam Chats, usw.

Die die da nicht so punkten können, versuchen es dann halt wahrscheinlich anders und weniger direkt.

Wobei ich nochmals betonen mag, dass es natürlich auch Männer gibt, bei denen das keine Masche ist. Die wirklich auch Interesse an mehr als Sex haben.

Was es sicherlich auch ab und zu geben wird: Männer bei denen es zwar erst eine Masche ist und die nur Sex wollen, sich dann aber doch auch mal verlieben. :D

Und dann gibt es wohl noch die, die zwar mit ihrer Direktheit nicht bei den Frauen ankommen, das aber nicht checken und es immer weiter auf die Tour versuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei es sicher auch Herren gibt, die durch die "Einlullmasche" sich mehr Chancen erhoffen als mit Ey ficken, aber es ihnen im Endeffekt genauso egal ist, mit wem sie Sex haben.

Genau die sind, denk ich, ja hier auch gemeint.

also jetzt gibts die ehrlichen und die schleimer . und beide wollen nur das eine . logisch . was denn sonst . was sollte man denn sonst mit einer frau anfangen ?!?

Grundsätzlich mal find ich beide , (oder auch alle anderen )Formen ok! Wie man vorgeht, hat auch immer was mit einem selber zu tun, was man selbst bevorzugt, oder eben, was man erreichen will! Finden sich zwei , die beide schnell zur Sache kommen wollen, spricht absolut nichts dagegen! Ist man als Mann vielleicht eher auch daran interessiert, eine FRAU kennenzulernen und nicht nur ein Loch, wie so schön gesagt wurde, ist es doch auch toll, wenn sich da zwei finden, die das bevorzugen! Ich gehören auf jeden Fall zu dieser Fraktion! Ich könnte nie mit jemand "Fremden" irgendetwas anfangen, der mag sein, wie er will! Ich will jemanden wenigstens ein Stück weit kennenlernen, sehen, ob man auf einer Wellenlänge liegt, und möchte, das sich eine gewisse Sympathie oder Nähe entwickelt! Erst dann kommt bei mir überhaupt erst der Gedanke nach evtl. mehr auf!
Also, wie gesagt, jedem das seine!
Schwierig wirds erst, wenn man dem Gegenüber etwas vormacht, in dem Sinne, dass man jemand bewußt als Masche sozusagen anlügt, um ans Ziel zu kommen!
Das typische Beispiel sind die Einlull- und auf verknalltsein- Masche- Männer, aber eigentlich nur schnellen Sex wollen! Da kommt für jemand dann evtl schnell das "böse Erwachen", wenn er schneller weg ist, als sie gucken kann! DAS verletzt und das ist NICHT ok!!! In dem Fall ist mir eine direkte Anmache auch hier lieber! Ich brauch nicht erst rausfinden, ob mir da einer was vormacht! Und ich hab direkt die Möglichkeit, NEIN danke zu sagen! Erspart ihm und mir Zeit!
Meine Meinung: Jeder wie er mag, aber ehrlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn ein Mann wirklich gut aussieht, Charme hat oder irgendwas an sich hat was Frauen beeindruckt, dann bekommt er auch Frauen ins Bett, wenn er ehrlich ist.
Jo, aber die sind ja nicht hier im Forum. Aber manche glauben das von sich.

hier gibt's ja etliche threads zum thema "intelligenz ist geil", "klug fickt besser", etc. was ja immer ein bisschen eine abwertung der "hey figgn"-fraktion inkludiert. ich kriege - neben den fetischanfragen - anfragen von beiden fraktionen. in der tendenz läuft das dann so ab, dass die "ey figgn"-fraktionsvertreterInnen gleichmal rausrücken mit ihrem begehr. da kann sich frau dann konkret überlegen will sie oder nicht. das 'was' ist jedenfalls klar. die "intelligenz ist geil"-vertreterInnen gehen in der regel anders vor. da kriegt frau erstmal zu hören wie interessant und spannend ihre beiträge sind, wie klug sie nicht sei, wie gewitzt, wie geheimnisvoll, wie whatever. begleitet wird das von fragen zu ihrem beruf, der mitteilung die kontaktaufnehmerInnen seien nicht (nur) am figgn interessiert sondern an einem spannenden miteinander. allzuoft stellt sich dann allerdings im laufe einer konversation heraus, dass es eigentlich doch auch nur ums figgn geht, aber offenbar eine, die gleichmal die beine breit macht, nicht ganz so zum selbstbild passt. es braucht schon davor ein bissl "intelligentes einlullen".

Interessantes Thema und was es alles gibt :shock:

da frage ich mich doch echt wofür? ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht als die andere, die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt".

In einem Erotikforum scheint mir "ey figgn" auch ehrlicher zu sein;)
Zum "Intelligenz heucheln" ist sicher ElitePartner (Akademiker und Singles mit Niveau) die bessere Plattform :lol:

wie seht ihr das? wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf.

Ich suche eigentlich gar nichts und daher betrachte ich das Thema ziemlich wertfrei, allerdings finde ich den Thread interessant.

Jo, aber die sind ja nicht hier im Forum. .

...aber dafür. mit Maßband ermittelte Großschwanzträger, potente Ewigficker, emsige IndensiebtenHimmellecker, zertifizierte Orgasmusgaranten, dauergeile Weit- und Vielspritzer,..
hach Frauenherz was willst du mehr..

:mrgreen:

jo des mim ehrlich sei is so a soch....

wennst nima jung und knackig bist, eher scho a oida grantler, statt an trainierten sixpack an trainierten gössermuskel host, kann orgasmusgarantierenden xxl schwanz in da hosn host.....jo do bist jo praktisch gezwungen ned immer ehrlich zu sein......sonst host jo glei gor ka tschanze.

oba de weibaleid san jo oft a ned vü besser......nur da red kana drüba.....

hach Frauenherz was willst du mehr..
Ich mag am liebsten die, die sich nicht per PN sondern in der Diskussion als ultimative Frauenbeglücker präsentieren. Die haben bei den nicht ganz so extrem hellen Mädels offenbar die besten Chancen :haha:

Also ich persönlich finde ein Kennenlernen, Beschnuppeen was womöglich in einer Freunschaft+ "Beziehung" endet viel, viel spannender als so ein gefühloser, mechanischer Fick. Natürlich kam auch zweites vor, vor allem wenn die Hormone halt mal überkochen, aber wirklich befriedigend ist das nie. Ist mehr eine Befriedung. Und wennst mal die wirkliche vollkommene körperliche und geistige Vereinigung erlebt hast, dann willst nur mehr sowas. Weil das Andere mir nicht mehr gibt, als beim selber machen. Und diese Vereinigung erreichst nur wenn Mann/Frau sich ein bissl kennen und ein gewisses Vertrauen und Fallenlassen möglich ist.

Hat nur indirekt mit dem Thema zu tun weil ich mich keiner genannten Fraktion zuordnen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
oba de weibaleid san jo oft a ned vü besser......nur da red kana drüba.....

Ja das ist ein gewisses Phänomen, das vor allem immer die männliche Fraktion betrifft. Vielleicht liegt es daran, dass Männer hier doch ziemlich in der Überzahl sind, und sich infolgedessen eine Situation herauskristallisiert, dass Männer meist unscheinbare Miesmuscheln (bitte nicht persönlich nehmen) sind, und Frauen automatisch zu Perlen werden (ganz egal wie sie aussehen)!!!???

Oh - das Thema läuft ja noch immer ;)

Ich hab hier noch eine Kurzfassung: Wenn man sich kennen lernen will, braucht es mehr Worte als die Titel gebenden - wenn man das nicht will, na gut, dann eben nicht. Sex ist aber aus meiner Sicht schon besser, wenn man sein Gegenüber kennt. Außerdem sind Menschen spannend, und das nicht nur in dem wie sie sich bei der Kopulation verhalten.

Zurück
Oben