- Reaktionen
- 53.598
ja ok aber ich überleg mir grad ganz besorgt was ich für ein triftigen Grund hätte![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist es immer lieber, wenn mir jemand den Grund mitteilt, warum er mich anschreibt und mir was über sich erzählt, wenn ich ihn nicht kenne und es der erste Kontakt ist. Anhand der Mühe, die sich jemand beim Schreiben macht, kann man leicht erkennen, ob man sich länger mit ihm beschäftigen sollte oder nicht.
Der goldene Weg der Mitte wäre ja auch noch eine Option. Man kann ja mit Niveau und dennoch versaut schreiben, was man will, und gleichzeitig vermitteln, dass man das Profil aus gelesen hat, und nicht gerade eine Massen-Nachricht schickt, oder?![]()
Theoretisch ja. Schließlich bin ich Single, bzw. führe eine offene Beziehung. Und andere Gründe mich anzusprechen als der Hintergedanke "ey ficken" sind in einem Erotikforum außerordentlich selten, oder meinst du nicht?Wenn er also das "ey ficken" schön in Worte fassen kann, hat er bei dir Chancen.![]()
Und andere Gründe mich anzusprechen als der Hintergedanke "ey ficken" sind in einem Erotikforum außerordentlich selten, oder meinst du nicht?
Du bist aber auch eine Frau. Diese "Ey ficken" Anschreiben kommen meist von Männern. Genau genommen hat mich hier noch nie eine Frau derart angeschrieben. Und ich selbst käme nie auf die Idee, jemanden so anzuschreiben. Schon aus dem Grund weil ich das selber nicht will. Eventuell passiert das mal im Chat, aber dann eher als Gag, wenn ich mir sicher bin, dass die anderen mich kennen und das dann auch als Gag verstehen.also ich für meinen teil schreib schon hin und wieder mal wen an ohne dem hintergedanken "ey ficken".
genaugenommen schreibe ich - wenn ich das schon alle heiligen zeiten mal tue - tatsächlich _nur_ ohne diesen gedanken an.
mich interessiert oftmals schlicht, wer sich hinter einem zumeist goscherten avatar denn so versteckt.
ich bin halt eine unverbesserliche neugierdsnase![]()
also ich für meinen teil schreib schon hin und wieder mal wen an ohne dem hintergedanken "ey ficken".
genaugenommen schreibe ich - wenn ich das schon alle heiligen zeiten mal tue - tatsächlich _nur_ ohne diesen gedanken an.
Lüg nicht Honey....![]()
![]()
Ob die "ey figgn" Fraktion so ehrlich ist wie Du meinst, kannst Du leicht testen: Kauf Dir ein Wertkartenhandy (kostet etwa 20 Euro, vielleicht sogar mit integrierter Taschenlampe) und schick 10 beliebigen Verehrern die Nummer, mit der Bitte, Dich zwecks Terminvereinbarung anzurufen. Dann kannst Du einmal testen, wieviele von diesen 10 sich das trauen. Wenn Du mutig bist (ist ja offenbar ein beliebtes Thema für Dichich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht als die andere, die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt".
Das wäre zweifellos schlimm, wenn's so wäre. Sehr schlimm.allzuoft stellt sich dann allerdings im laufe einer konversation heraus, dass es eigentlich doch auch nur ums figgn geht, aber offenbar eine, die gleichmal die beine breit macht, nicht ganz so zum selbstbild passt.
... findet diese Vorstellung abstoßend und ärgert sich über die verlorene Zeitdass es eigentlich doch auch nur ums figgn geht,
... und denkt sich:dass es eigentlich doch auch nur ums figgn geht,
... dann ist es nicht automatisch unehrlich, es ist halt eine andere Art der Ehrlichkeit.wie interessant und spannend ihre beiträge sind, wie klug sie nicht sei, wie gewitzt, wie geheimnisvoll,
... muss es auch nicht unehrlich sein, aber zumindest ist Vorsicht geboten. Erstens kann es sein, dass der Typ wirklich heuchelt, zweitens aber, dass wiederum Dein Geschreibsel seine Hormone und Körperflüssigkeiten in Gang gesetzt haben, sodass er erst im Zuge der Konversation den unbändigen Wunsch nach körperlicher Nähe verspürt. Dann wäre er vom Vorwurf der vorsätzlichen Täuschung im Zweifel freizusprechen.nicht (nur) am figgn interessiert sondern an einem spannenden miteinander
mich interessiert oftmals schlicht, wer sich hinter einem zumeist goscherten avatar denn so versteckt.
ich bin halt eine unverbesserliche neugierdsnase![]()
ich will jetzt nicht blasphemisch sein, ABER:
deine zehn gebote findest du bei mir höchstens da, wo die sonne nie hinkommt![]()
aber auch da beachte ich meinen Status " Gammelfleisch "
Du bist aber auch eine Frau. Diese "Ey ficken" Anschreiben kommen meist von Männern. Genau genommen hat mich hier noch nie eine Frau derart angeschrieben. Und ich selbst käme nie auf die Idee, jemanden so anzuschreiben. Schon aus dem Grund weil ich das selber nicht will. Eventuell passiert das mal im Chat, aber dann eher als Gag, wenn ich mir sicher bin, dass die anderen mich kennen und das dann auch als Gag verstehen.
der entleibungs-drang wird übermächtig.
I hob nur ein Gebot...das mit der Altersklausel!![]()
um beim Thema zu bleiben: ey figgn? :mrgeen:
Ob die "ey figgn" Fraktion so ehrlich ist wie Du meinst, kannst Du leicht testen: Kauf Dir ein Wertkartenhandy (kostet etwa 20 Euro, vielleicht sogar mit integrierter Taschenlampe) und schick 10 beliebigen Verehrern die Nummer, mit der Bitte, Dich zwecks Terminvereinbarung anzurufen. Dann kannst Du einmal testen, wieviele von diesen 10 sich das trauen. Wenn Du mutig bist (ist ja offenbar ein beliebtes Thema für Dich), kannst Du das Spiel ja noch ein bissl weiterspielen, z.B. an einen bestimmten Ort bestellen - natürlich wo Du selbst in Sicherheit bist - usw.
Meine Vermutung: Die Quote jener, die am Treffpunkt erscheinen, wird deutlich unter 50% liegen.
Ansonsten hast Du natürlich Recht, wer wirklich aufs Ficken aus ist und das auch sagt, ist prinzipiell ehrlich.
Das wäre zweifellos schlimm, wenn's so wäre. Sehr schlimm.
Ich sehe es anders: Wenn ich - nur als frei erfundenes Beispiel - eine eupareunistische Amazone ins Bett kriegen will, die im Forum bekannt ist und auch noch kluge Beiträge schreibt, dann darf ich erstens davon ausgehen, dass die Zahl ihrer Verehrer überdurchschnittlich groß ist, ich mich also schon einmal in der Masse bemerkbar machen muss. Davon unabhängig darf ich davon ausgehen, dass sie ob ihrer gewählten Schreibweise vermutlich nicht so einfach zu einem intimen Tête-á-tête zu überzeugen sein wird. Jetzt gibt's natürlich mehrere Möglichkeiten, aus einer chulada das luada herauszukehren - eine Variante wäre der Skilehrerschmäh (geht aber nicht, weil der Schnee und die Skihüttenatmosphäre fehlt, aber vor allem weil ich kein Skilehrer bin und keinen Schmäh habe). Also versuche ich bei der Dame mit pseudointellektuellem Geschreibsel Interesse zu erwecken (mehr als pseudointellektuell ginge bei mir nicht, weiß ja nicht einmal was eupareunistisch ist - nur um beim frei erfundenen Beispiel zu bleiben), und dann halt zu schauen, was sich ergibt. Wenn das einmal gelungen ist, bin ich - skispringerisch geschrieben - vom Anlauf über den Absprung bereits in die Flugphase übergegangen, und was folgt, ist dann der kritische Punkt, an dem sich entscheidet hat ob das Geschreibsel tatsächlich gereicht hat, um die Hormone der Dame ansatzweise in Gang und ihre Körperflüssigkeiten in die richtige Richtung fließen zu lassen (das Blut ins Sexualzentrum des Gehirns natürlich, was sonst?), sprich: ob sie bereit ist, sich zu einer intimen Annäherung einzufinden, und ich somit bei ihr landen kann.
Dann liegt's in der Hand der Dame, wie die Sache ausgeht: Entweder übernasert sie,
... findet diese Vorstellung abstoßend und ärgert sich über die verlorene Zeit
Oder sie übernasert,
... und denkt sich:
Ich will jetzt nichts über die Wahrscheinlichkeiten der beiden Varianten schreiben, es ist ja nur ein frei erfundenes Beispiel
Fazit:
Wenn Dir jemand schreibt,
... dann ist es nicht automatisch unehrlich, es ist halt eine andere Art der Ehrlichkeit.
Wenn hingegen jemand schreibt,
... muss es auch nicht unehrlich sein, aber zumindest ist Vorsicht geboten. Erstens kann es sein, dass der Typ wirklich heuchelt, zweitens aber, dass wiederum Dein Geschreibsel seine Hormone und Körperflüssigkeiten in Gang gesetzt haben, sodass er erst im Zuge der Konversation den unbändigen Wunsch nach körperlicher Nähe verspürt. Dann wäre er vom Vorwurf der vorsätzlichen Täuschung im Zweifel freizusprechen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Du auf einen schnellen Fick aus bist, nimm am besten die Typen mit dem Skilehrerschmäh.
,
OMG, was kannst Du intelligent "schleimen".![]()