'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Meine Vermutung: Die Quote jener, die am Treffpunkt erscheinen, wird deutlich unter 50% liegen.

:hmm:

ich würde von 100% erscheinungsquote ausgehen.
denn du vergisst, dass ich ja eine große menge an auswahl habe für die "10 beliebigen Verehrer".
ich würd mir doch nicht die nudelaugen raussuchen - also ganz fiktiv natürlich :mrgreen:

weiß ja nicht einmal was eupareunistisch ist

der kardinalfehler bei jeder schriftlichen anfrage hier im forum: das profil der begehrten person nicht gelesen! :lehrer:
dort würd's nämlich erklärt werden - und das ganz unfiktiv ;)

Ich will jetzt nichts über die Wahrscheinlichkeiten der beiden Varianten schreiben, es ist ja nur ein frei erfundenes Beispiel :p

na geh... das wäre doch spannend :mrgreen:

Wenn Du auf einen schnellen Fick aus bist, nimm am besten die Typen mit dem Skilehrerschmäh.

da ist zumindest von vornherein klar, was dabei rauskommt!
dass da schilehrer mir nicht nachlaufen kann, weil er mit seine schi ned von da pistn kummt
während i in mein nobel-hobel auf da autostrada davonfoa ;)

:hmm:

ich würde von 100% erscheinungsquote ausgehen.
denn du vergisst, dass ich ja eine große menge an auswahl habe für die "10 beliebigen Verehrer".
ich würd mir doch nicht die nudelaugen raussuchen - also ganz fiktiv natürlich :D
Wenn Du Dir aber Verehrer aussuchst, sind es keine Beliebigen mehr, womit man den Nachweis der Ehrlichkeit von "ey figgn"-Schreibern nicht mehr seriös führen könnte. Und wonach gingest Du - rein fiktiverweise - bei der Auswahl? Nach Farbe oder Schriftgröße der Zuschrift? Nach dem Avatar? (Ui, Wespennest :undweg:). Nach den Bildern im Profil? "Actionbilder" als beste Referenz? Oder gibt's etwa "ey figgn"-Typen, die im Profil was drinstehen haben, das zur Auslese taugt?

der kardinalfehler bei jeder schriftlichen anfrage hier im forum: das profil der begehrten person nicht gelesen! :lehrer:
dort würd's nämlich erklärt werden - und das ganz unfiktiv ;)
Stimmt. Asche auf mein Haupt - aber es war ja nur ein frei erfundenes Beispiel :D
Aber :respekt:: soviel - auch noch sinnvolle, "themen"bezogene - Information in zwei Worte zu verpacken (sofern die Empfänger mächtig sind, diese zu verstehen), das hat schon eine gewisse Kunst. Auch sonst finde ich Dein Profil ... ähem, Schluss jetzt, war ja alles nur ein frei erfundenes Beispiel.

na geh... das wäre doch spannend :D
Um darüber eine seriöse Auskunft zu geben, müssten wir beide vor einem heftigen Schneesturm am Murmeltier-Tag nach Punxsutawney (das ist jetzt aus dem Web kopiert) fahren, dann könnte ich unter den richtigen interstellaren Voraussetzungen zu einer aussagekräftigen Fallzahl kommen.
Stößt Du übrigens auch immer auf den Weltfrieden an?

da ist zumindest von vornherein klar, was dabei rauskommt!
dass da schilehrer mir nicht nachlaufen kann, weil er mit seine schi ned von da pistn kummt
während i in mein nobel-hobel auf da autostrada davonfoa ;)
Und wenn der Skilehrer ein Doppelnull-Agent ist?
www.youtube.com/watch?v=cEF-c19dyhs

Selbst auf die Gefahr hinauf, dass es nicht ehrlich gemeint ist, ist mir die intelligente Version doch deutlich lieber, als das
plumpe "ey, hast schöne F..., möchte Milf figgen"-Sprüchlein.... denn sowas geht gar nicht!!! darauf antworte ich nicht einmal!
Zumal ich mir zutraue, die Ehrlichkeit doch durch einigen Wortwechsel herauszufinden ;) lg gitti

da frage ich mich doch echt wofür?
ich bin unschlüssig, ob es nicht die "ey figgn"-fraktion einfach ehrlicher und offener angeht als die andere, die sich selber und andere mit dem verweis auf intelligenz "anheuchelt".

wie seht ihr das?
und das soll jetzt kein sudderthread werden, sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf.
Ich steh auf intelligentes, wortgewandtes "ey figgen"

Also, absicht klar und unverschleiert aber trotzdem mit Witz und Charme :)

Quasi die verbale Variante von sexy Waesche vs Handtuchtraeger

Sollte schon auch alles mit Stil sein. Ein in Leder gebundenes Buch ist auch wertvoller als ein Taschenbuch. Macht ja auch einen Unterschied ob Du ins Orient gehst oder im 10 Euro Stundenhotel am Gürtel...

Ich bin ja hier noch eine art Jungfrau. Ich sehe das für mich wie folgt. Ist kein grundlegender Intellekt vorhanden turnt mich das schon mal derb ab. Wird Intellekt "vorgespielt" um zu einem Ergebnis zu kommen für welches keiner notwendig ist zeugt das nicht von Intellekt. Soweit so gut, selbst für Sex brauche ich für mich zumindest eine art Anziehung und in einem gewissem Maß Harmonie, ich will und kann (in dieser Reihenfolge) Sex nicht einfach auf meinen Trieb reduzieren, ich will etwas erleben. Etwas wo man sich gegenseitig etwas geben kann, damit meine ich nicht nur Geschlechts Flüssigkeiten.

Und wonach gingest Du - rein fiktiverweise - bei der Auswahl? Nach Farbe oder Schriftgröße der Zuschrift? Nach dem Avatar? (Ui, Wespennest :undweg:). Nach den Bildern im Profil? "Actionbilder" als beste Referenz? Oder gibt's etwa "ey figgn"-Typen, die im Profil was drinstehen haben, das zur Auslese taugt?

also, wenn du es genau wissen möchtest:
ich weiß ja nicht wie andere das hier machen, aber diesbezüglich agiere ich "ey figgern" & "einlullern" gegenüber gleich.
und zwar wie im analogen leben auch: ich höre ihnen zuerstmal zu und mache mir ein bild von der person anhand ihrer aussagen.
das internet vergisst ja nicht. daher kann ich über jahre zurück überfliegen,
was ein/e jede/r (inkl. mir selber) hier so an verbalerotik von sich gegeben hat.
du würdest nicht glauben, was du da alles zu lesen bekommst....

und je nachdem ob ich da was lese, was ein absoluter downer ist oder nicht,
fällt auch meine reaktion aus.
anleitung fertig ;)

Schluss jetzt, war ja alles nur ein frei erfundenes Beispiel.

ja, sonst kriegen wir von der TE noch einen verweis zwegen verwassern ;)

Zumal ich mir zutraue, die Ehrlichkeit doch durch einigen Wortwechsel herauszufinden ;) lg gitti

echt, gitti?
das könnte ich für mich so nicht sagen.
von menschen, die ich auf analogem weg kennenlerne, kann ich das.
aber bei menschen aus virtuellen zusammenhängen - und auch wenn ich sie irgendwann persönlich kennenlernen würde -, könnte ich das erst nach monaten sagen.

echt, gitti?
das könnte ich für mich so nicht sagen.
von menschen, die ich auf analogem weg kennenlerne, kann ich das.
aber bei menschen aus virtuellen zusammenhängen - und auch wenn ich sie irgendwann persönlich kennenlernen würde -, könnte ich das erst nach monaten sagen.

Nun ja, ich bin beruflich seit meinem 15. Lebensjahr mit Menschen zusammen. Alle Altersschichten, alle Gesellschaftsschichten. Früher als Lehrling im Verkauf, seit 15 Jahren als Coach/Trainerin in Klein- bzw. Mittel- bis Großbetrieben. Ich maße mir an, dies - zwar nicht in der Sekunde - aber früher oder später auch virtuell herauszufinden. ;) lg gitti

Zurück
Oben