'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

naaaajaaaa ;) ich finds halt bissl seltsam welche zu kriegen, wenn man sich nicht kennt und sich eigentlich nix zu erzählen hat... wenn ich jetzt schon a halbes jahr registriert wär und mir jemand a Nachricht schreibt, mit dem ich im Forum schon öfter zu tun hatte is es ja was anderes.. aber so interessieren mich nachrichten eher weniger, stimmt :D

kennen lernen hier im forum, beginnt wohl auch meistens mit einer ersten pn...;)

naaaajaaaa ;) ich finds halt bissl seltsam welche zu kriegen, wenn man sich nicht kennt und sich eigentlich nix zu erzählen hat... wenn ich jetzt schon a halbes jahr registriert wär und mir jemand a Nachricht schreibt, mit dem ich im Forum schon öfter zu tun hatte is es ja was anderes.. aber so interessieren mich nachrichten eher weniger, stimmt :D
Na ja, was erwartest du dir auch, 99% der Männer wird das Hirn in die Hose rutschen, wenn ich mir dein Ava und Album anschaue, dann is nix mehr mit intelligent schreiben etc. Vielleicht haben viele auch nur Angst, mit einer attraktiven Frau ordentlich zu kommunizieren. Aber du hast schon recht, dass Forums und die Anonymität macht es leichter.

kennen lernen hier im forum, beginnt wohl auch meistens mit einer ersten pn...;)

nö, find ich nicht.. in erster linie bin ich in einem forum registriert weil ich mich an den diskussionen beteiligen will, nicht um jemanden kennenzulernen.. ich war schon in ein paar foren registriert und da bin ich auch erst in engeren kontakt mit leuten gekommen, nachdem man sich schon einige zeit von den beiträgen her gekannt hat.

nö, find ich nicht.. in erster linie bin ich in einem forum registriert weil ich mich an den diskussionen beteiligen will, nicht um jemanden kennenzulernen.. ich war schon in ein paar foren registriert und da bin ich auch erst in engeren kontakt mit leuten gekommen, nachdem man sich schon einige zeit von den beiträgen her gekannt hat.

hast du natürlich recht, ist :)auch eine möglichkeit und form des kennen lernen´s....

Du tötest, stiehlst und begehrst Deines nächsten Frau? (...)
Bist ja doch ein ausgekochtes luada ;)

:lalala:

ich mache hier mal gebrauch von meinem aussageverweigerungsrecht.
ich muss mich ja nicht selbst belasten ;)
nur soviel: wenn wer mein letztes stück schoki ist, dann ist das nicht mutig sondern..... :mrgreen:

Ich muss aber zugeben, dass ich ein böses Vorurteil über die "ey figgn"-Freunde hatte, nämlich dass sie im öffentlichen Forum kaum Spuren hinterlassen, außer vielleicht Kontaktanzeigen.

dieser eindruck bestätigt sich in form der unterhaltungen, die mir angeboten werden.
das sind zum überwiegenden teil keine personen, mit denen ich im forum diskutiere.
aber das betrifft sowohl die "ey figgn"- als auch die "einlull"-partie.

Ach, ich hab gehört, das soll a ganz nette sein, sie tut immer nur so amazonenhaft.

:nono:

da hat dir wer ein märchen erzählt ;)

:lalala:

ich mache hier mal gebrauch von meinem aussageverweigerungsrecht.
ich muss mich ja nicht selbst belasten ;)
nur soviel: wenn wer mein letztes stück schoki ist, dann ist das nicht mutig sondern..... :D

dieser eindruck bestätigt sich in form der unterhaltungen, die mir angeboten werden.
das sind zum überwiegenden teil keine personen, mit denen ich im forum diskutiere.
aber das betrifft sowohl die "ey figgn"- als auch die "einlull"-partie.

:nono:

da hat dir wer ein märchen erzählt ;)

ich schenk dir ein neues stück schokolade...;)

Ich finde, dass man über die Beiträge auch eher ein Bild vom Gegenüber bekommt, als duch irgendeine PN. Durch das neue Nachrichtenmodell dieses Forums wird sich das möglicherweise ändern, weil ich die Form der "Unterhaltungen" angenehmer empfinde, als die PNs früher. Aber trotzdem finde ich die themenorientierten Beiträge hier im Forum wichtig, um die Einstellungen der Leute besser beurteilen zu können.

:bussal: @Mitglied #73260

OT: Sicher wollen Ey figgn und Einluller das selbe aber es liest sich besser wenn Mann sich mühe gibt beim anbahnen. Ich meine ehrlich wenn eine PM bekommst rechnest schon damit das Mann nicht nur plaudern will. Soll er sich doch ein bisschen anstrengen dorthinzukommen wo er gerne hinwill.

Heuchlerisch mag es sein aber er giebt sich mühe ist das nichts wert?

Liest ja immerwieder ey figgn funzt ned bei den Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
ah geh die ganze unterhaltungsschreiberei wird überbewertet. am besten real treffen, die konversation is einfacher. und man merkt dann eh gleich..wird es was oder nicht.

ah geh die ganze unterhaltungsschreiberei wird überbewertet. am besten real treffen, die konversation is einfacher. und man merkt dann eh gleich..wird es was oder nicht.
das geht aber nur, wenn so wenig Anfragen wie du bekommst :undweg:

ich kann schließlich kane 100 Kaffee in der Woche trinken gehen :D

"...oder nicht"? Was meinst jetzt mit "oder nicht"? :D
wenn wir es vornehm sagen dann in etwa...die dame hat nicht ganz den vorstellungen entsprochen...geistig, körperlich, das aussehen betreffend

auf gut wienerisch......ok i sags ned bevor hier die lynchjustiz fröhliche anfänge feiert:D

Zurück
Oben