'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

also die Ey ficken Abteilung mag vllt die ehrlichere sein, aber mit Sicherheit auch die primitivere
da ich nicht NUR auf Sex stehe, sondern auch Wert auf eine gepflegte Konversation lege, bin ich für die 2te Variante :cool:

MMN besteht gelungene Kommunikation schon einmal prinzipiell aus einer gewissen Anpassung ans Gegenüber. Heißt es nicht irgendwo, dass es aus dem Wald so heraushallt, wie man hineingerufen hat?
Im Idealfall nennt man das Empathie und es treten unsere Spiegelneurone in Kraft , die uns auch helfen , das Gegenüber verstehen und sich hineinzudenken, was auch immer unsere" Hintergedanken " dazu sein mögen .
ein Gesprächspartner, der dieses ausklammert , wird möglicherweise auch keine guter Sexpartner sein

Wenn der @Mitglied #248243 nun schreibt, ...
"ich gebe den Frauen was sie gerne hätten...."
... mag das zwar hart klingen,
...klingt das für mich nicht hart, sondern eher nach gnadenloser Selbstüberschätzung, wobei ich mich ausdrücklich auf den Spruch beziehe, nicht auf den Verfasser, denn der ist mir gänzlich unbekannt. So dass ich mir da kein Urteil erlaube.
Andererseits hat das für mich auch so ein bissl was von "eigener Persönlichkeit aufgeben".
Ich schreibe hier niemanden an, würde ich es aber tun, dann nur so wie ich bin und nicht, wie die Auserwählte es gerne hätte, das lässt sich m. E. nämlich nicht lang durchhalten. Und dann wäre die ganze Müh für die Katz ;)

Lick my Pussy....fuck me....oh my god....

Oh...das sind ja auch lauter Fremdwoerter....

Weisst was, halt mir einfach den Mund zu und nimm mich ordentlich ran ;)
Aber sofort, Süße ... :hss:... sollt ich im Eifer des Gefechts die Nase auch mit dawischen, meldest Dich bitte kurz vorm Ersticken ;).

...klingt das für mich nicht hart, sondern eher nach gnadenloser Selbstüberschätzung, wobei ich mich ausdrücklich auf den Spruch beziehe, nicht auf den Verfasser, denn der ist mir gänzlich unbekannt. So dass ich mir da kein Urteil erlaube.
Andererseits hat das für mich auch so ein bissl was von "eigener Persönlichkeit aufgeben".
Ich schreibe hier niemanden an, würde ich es aber tun, dann nur so wie ich bin und nicht, wie die Auserwählte es gerne hätte, das lässt sich m. E. nämlich nicht lang durchhalten. Und dann wäre die ganze Müh für die Katz ;)
Hoffentlich nicht für den Kater :oops:, weil dann wär die Müh tatsächlich vergebens :lehrer:

Sicher kann man das auch negativ interpretieren, mit Persönlichkeit aufgeben und damit bääh. Ich glaub aber, das würden die meisten übernasern, Frauen sind üblicherweise net deppert. Ich meine eher, wenn man a Frau sympathisch oder anziehend findet, dann sieht man sowieso in erster Linie ihre positiven Eigenschaften.

Zurück
Oben