'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Nun ja, ich bin beruflich seit meinem 15. Lebensjahr mit Menschen zusammen. Alle Altersschichten, alle Gesellschaftsschichten. Früher als Lehrling im Verkauf, seit 15 Jahren als Coach/Trainerin in Klein- bzw. Mittel- bis Großbetrieben. Ich maße mir an, dies - zwar nicht in der Sekunde - aber früher oder später auch virtuell herauszufinden. ;) lg gitti

dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann ;)

Stalker. Hm. Ich bin zu jedem wie ich bin. Wenn man hinter sich und seinen Aussagen/Meinung steht, bischen Arsch in der Hose hat, sollte das kein Problem sein.

Sollte schon auch alles mit Stil sein. Ein in Leder gebundenes Buch ist auch wertvoller als ein Taschenbuch. Macht ja auch einen Unterschied ob Du ins Orient gehst oder im 10 Euro Stundenhotel am Gürtel...
Aber bei beidem kommt es auf den Inhalt an. Das billige, abgegriffene second Hand Taschenbuch kann Gedankendiamantsplitter enthalten die in ihrer Klarheit derart faszinierend und kostbar sind....und das tolle, ledergebundene Buch ist vielleicht Christians Ausgabe von 50 Shades of Grey....

Und genauso kann die Zeit im Orient uninspiriert und leer verbracht werden und im 10 Euro Stundenhotel ein Hirn-Seele-Koerperfick passieren das man Urknallmaessig auseinander birst und sich erst langsam in der hiesigen Dimension wieder zusammenpuzzeln muss.

najo ich gestehe..i hab im fernsehen einen teil gesehen...gaunz hob is ned dapockt........mich hat das gar ned vom hocker gerissen......a schwabblige gschicht irgendwie

najo ich gestehe..i hab im fernsehen einen teil gesehen...gaunz hob is ned dapockt........mich hat das gar ned vom hocker gerissen......a schwabblige gschicht irgendwie
Na mein ich ja....bloss weil es in Leder gebunden ist kann der Inhalt trotzdem Mist sein....und ausser an dekorativen Wert hat das Buch keinen nutzen....

Na mein ich ja....bloss weil es in Leder gebunden ist kann der Inhalt trotzdem Mist sein....und ausser an dekorativen Wert hat das Buch keinen nutzen....
mei reden....aber ich geb dir recht das verfänglich geschriebene wort oder die macht der spitzen zunge zur rechten zeit benutzt kann schon was....wenn man es den kann

Macht ja auch einen Unterschied ob Du ins Orient gehst oder im 10 Euro Stundenhotel am Gürtel...
Es gibt am Gürtel ein 10-Euro-Stundenhotel? Das muss i ma merken :mrgreen:

deine zehn gebote findest du bei mir höchstens da, wo die sonne nie hinkommt :D
Du tötest, stiehlst und begehrst Deines nächsten Frau?

das internet vergisst ja nicht. daher kann ich über jahre zurück überfliegen,
was ein/e jede/r (inkl. mir selber) hier so an verbalerotik von sich gegeben hat.
du würdest nicht glauben, was du da alles zu lesen bekommst....
D.h. Dir braucht keiner mehr was erzählen, Du weißt eh scho alles über ihn. So kann man sich den Umweg über belanglosen Smalltalk ersparen und rasch zur Sache kommen. Bist ja doch ein ausgekochtes luada ;)

Ich muss aber zugeben, dass ich ein böses Vorurteil über die "ey figgn"-Freunde hatte, nämlich dass sie im öffentlichen Forum kaum Spuren hinterlassen, außer vielleicht Kontaktanzeigen. Wie schon Frank Stronach sagte, Frauen [und ey-figgn-Männer], das sind offenbar Menschen wie Du und ich :mrgreen:

ja, sonst kriegen wir von der TE noch einen verweis zwegen verwassern ;)
Ach, ich hab gehört, das soll a ganz nette sein, sie tut immer nur so amazonenhaft.

wie seht ihr das?
und das soll jetzt kein sudderthread werden, sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf.
Ich bevorzuge eindeutig die "ey, figgn" Fraktion, es ist direkt und ehrlich. Intelligentes Einlullen macht mich irgendwie aggressiv.

Die Frage ist halt wie man "hey, ficken?" formulieren soll.
Ich konnte nie recht viel mit solchen Fragen wie "Hast du Lust auf Sex?" anfangen, weil ich generell Lust auf Sex habe - was aber noch längst nicht heißt, dass ich Sex mit der Person haben will, die mich gerade fragt. Und das können so einige Männer nicht verstehen bzw. akzeptieren.

Massenmails, egal wie kurz oder lang, sind immer fürchterlich.
Man kann immer Bezug auf das Profil nehmen, sei es Signatur, Foto, Beiträge, oder sonstwas was im Profil steht, ... und sein Interesse auch in 4-5 Sätzen formulieren.

Ich bevorzuge eindeutig die "ey, figgn" Fraktion, es ist direkt und ehrlich. Intelligentes Einlullen macht mich irgendwie aggressiv.

Direkt und ehrlich ja, aber umgekehrt haben wahrscheinlich viele Männer vor einer selbstbewussten Frau wahrscheinlich Angst. Die frage ist aber auch was Frau unter intelligentem Einlullen versteht. Also ein bisschen Konversation sollte man:down: schon machen können.

Direkt und ehrlich ja, aber umgekehrt haben wahrscheinlich viele Männer vor einer selbstbewussten Frau wahrscheinlich Angst. Die frage ist aber auch was Frau unter intelligentem Einlullen versteht. Also ein bisschen Konversation sollte man:down: schon machen können.
Du sagst es "ein bisschen Konversation". Aber das intelligente Einlullen sind sehr lange Texte, die sich wie Motivationschreiben lesen und der Frau signalisieren, der Mann wäre besser als die anderen Männer (immer ein Indiz, dass er es sicher nicht ist) und grundsätzlich nur Interesse an mehr als Sex hätte.

ich bin nicht sicher, welche art von nachrichten ich nerviger find.. einerseits "willst dich treffen", andererseits "meine geschlechtsgenossen sind alle sxhwanzgesteuert und bringen keine gescheiten nachrichten zustande, ich bin da ganz anders.....", so semi-intellektuell.
find beide varianten super nervig.

ich bin nicht sicher, welche art von nachrichten ich nerviger find.. einerseits "willst dich treffen", andererseits "meine geschlechtsgenossen sind alle sxhwanzgesteuert und bringen keine gescheiten nachrichten zustande, ich bin da ganz anders.....", so semi-intellektuell.
Das goldene Mittelmaß wahrscheinlich. Aber dies ist wohl von Frau zu Frau verschiedenen. Ich denke, wie jeder am besten damit umgehen kann.

jo sogs hoid glei...du wüst gor kane nochrichtn kriegn:p

Falls mich jemand interessiert dann schau ich was der sonst hier so treibt und versuche in etwa zu erkennen um was für einen Menschen es sich handelt. Dementsprechend verfasse ich dann eine Nachricht. Für Fake Profile, welche man meist recht flott erkennt empfiehlt sich die altmodische Google Bilder suche. Hat hier erst zweimal stattgefunden das ich wem schrieb und mit beiden haben sich Gespräche entwickelt.

jo sogs hoid glei...du wüst gor kane nochrichtn kriegn:p

naaaajaaaa ;) ich finds halt bissl seltsam welche zu kriegen, wenn man sich nicht kennt und sich eigentlich nix zu erzählen hat... wenn ich jetzt schon a halbes jahr registriert wär und mir jemand a Nachricht schreibt, mit dem ich im Forum schon öfter zu tun hatte is es ja was anderes.. aber so interessieren mich nachrichten eher weniger, stimmt :D

Zurück
Oben