'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

Ich bekomme, obwohl in meinem Profil " suche keine Kontakte" angegeben ist, täglich ca. 5-10 mails. "Ey figgen" ist aber selten dabei. Meist ist es eine recht nette Anmache.

Für den Müll gibts ja den Papierkorb und die Ignofunktion.

Ey figgen = ehrlich
Verweis auf Intelligenz = "angeheuchelt"
hat dann genau was mit den Umgang hier im Forum zu tun?

Frag ich mich auch. Warum soll sich ein intelligenter Mann dumm stellen, um als "ehrlich" zu gelten?:fragezeichen:

Ich würde ich davon Abstand nehmen über Pns die man erhält öffentliche Diskussionen anzufangen.(...)
das ist aber schon eine Unterstellung. Das wertet sehrwohl User ab, die sich möglicherweise wirklich darum bemüht haben mit dir ins Gespräch zu kommen. Aber zeigt eben auch, dass du dich auf einem Podest siehst. Ich glaube kaum dass du jeden Einzelnen so gut kennst um Heuchelei oder dessen Absichten definitiv ausmachen zu können.

weder mein noch das tun irgendeiner/s speziellen anderen users/userin steht hier zur diskussion.
es geht - wie auch im einleitungstext geschrieben - darum erfahrungen/positionen im allgemeinen auszutauschen.
ist dafür ein forum nicht da?

aber wenn du was über mein nichtvorhandenes 'podest' wissen möchtest, darfst du gerne mein profil lesen.
da steht nämlich drinnen:
"Menschen, die mein Profil wirklich lesen und mir persönlich adressierte Nachrichten schicken, bekommen eine Antwort :)"
und zwar unabhängig davon ob es 'ey figgn' oder andere anfragen sind.
probier's aus :)

p.s.: auf meine ignorierliste hat es bisher tatsächlich erst ein user geschafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weder mein noch das tun irgendeiner/s speziellen anderen users/userin steht hier zur diskussion.
es geht - wie auch im einleitungstext geschrieben - darum erfahrungen/positionen im allgemeinen auszutauschen.
ist dafür ein forum nicht da?

ja ist schon gut, ich habe just meine Meinung geschrieben und dass ich es nicht tun würde. Auch dafür ist ein Forum da, dass die Querulanten ihren Senf dazugeben dürfen.

Schwanzavadiskusion gefällig?
Es gibt doch sicher auch Damen die gerne sofort sehen würden was ihnen geboten wird, die sind halt ehrlich!
Aber eigentlich gehts mir dabei ja um den Umgang hie im Forum!

Und extra viele :ironie::ironie::ironie:

Aber eigentlich gehts mir dabei ja um den Umgang hie im Forum!

da gibt es aber weit schlimmeres als dieses forum hier......

auffällig ist hier eher - einige können fest austeilen aber mim einstecken habens so ihre probleme..da sinds dann sehr dünnhäutig

ja ist schon gut, ich habe just meine Meinung geschrieben und dass ich es nicht tun würde. Auch dafür ist ein Forum da, dass die Querulanten ihren Senf dazugeben dürfen.

ich habe dich doch gerade dazu eingeladen mir deinen senf auch persönlich mitzuteilen,
auch wenn ich kein würstel habe ;)

denn - falls ich dich richtig verstanden habe - stimme ich dir inhaltlich insofern zu,
als ich ebensowenig über einzelne user_innen oder deren nachrichten öffentlich diskutieren würde.

lieber direkt sein und dann gscheit ficken als eine eingelullte abschleppen ;)

@ Silenthunter

Das hast du jetzt wieder nicht verstanden, dass es bei dem "Umgang hier im Forum" bezugnehmend auf Chaluda ihre "Ausrede" gegangen ist?

Also sind die Schwanzavaliebenden Damen auch so ehrlich wie die ey figgen Herren? :capito:

Interessant wäre die Meinung der Frauen zu diesem Dilemma. Was wollt ihr lieber, direkt "ey ficken" oder charmant umschifft? Weil wenn euch niemand anschreiben würde, wäre es ja auch wieder nicht recht. :mrgreen: Da sieht man wie arm Mann hier eigentlich ist. :lalala:

@ Silenthunter

Das hast du jetzt wieder nicht verstanden, dass es bei dem "Umgang hier im Forum" bezugnehmend auf Chaluda ihre "Ausrede" gegangen ist?

Also sind die Schwanzavaliebenden Damen auch so ehrlich wie die ey figgen Herren? :capito:

hast du überhaupt irgendwas von der anfänglichen fragestellung verstanden??? i glaub ned

Gibts die?
Und wenn ja, kann ich die bitte nicht kennen lernen....

Sicherlich genauso wie Damen die nicht lange um den heissen Brei herumreden wollen.

hast du überhaupt irgendwas von der anfänglichen fragestellung verstanden??? i glaub ned

Ja, hast du verstanden, dass Wertungen zum Thema eigentlich nicht beitragen?
Manche mögens halt so, andere anders, manch ohne Interesse am anderen, andere Kennenlernen des anderen, manche Blitztreffen, andere Spannungsbogen beim Kopfkino vor dem Treffen.
Wozu die Wertung wer intelligent oder ehrlich ist????

Zurück
Oben