E
Gast
(Gelöschter Account)
Also die, die ich bei meinem Posting im Sinn hatte, sicher.du denkst ernsthaft, dass frauen auf dein geld aussind wenn sie dich anschreiben?
Geheimtipp: Man kann das am "$"-Zeichen erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die, die ich bei meinem Posting im Sinn hatte, sicher.du denkst ernsthaft, dass frauen auf dein geld aussind wenn sie dich anschreiben?
Wäääähhhh, ich krieg sowas immer nur von Männern.
wie kommst aus der nummer wieder raus, weil ich könnt sie ned figgen wenn mir die gar ned zusagt.
wenn ma als mann ehrlich ist....figgen wollen wir alle.
die einen - ey figgen - eventuell auf die ganz schnelle art und weise. die anderen eventuell etwas mit mehr stil. rauskommen tut is gleiche.
Weil Ihr Frauen das doch in der Regel so wollt.
ich glaub' mir wird die "ey figgn"-fraktion gerade ziemlich sympathisch
außer eben es geht um das spiel mit dem gegenüber, um das spiel mit den emotionen, die frage nach einer erfolgreichen strategie, ums "rumkriegen" und "gewinnen"....
ich glaube kaum, dass wenn ein loch/ein pimmel auf zwei beinen das ziel ist,
da lange rumgemekert wird...
aber das ist ein anderes thema!
Moooooment.wenn ma als mann ehrlich ist....figgen wollen wir alle.
Der Meinung bin ich nicht - auch für wirklich guten Sex braucht es Intelligenz und jemand der "Ey" für eine passende Einleitung hierfür hält, wirkt doch etwas .....ähem.... minderbemittelt!
intelligentes einlullen'?
Moooooment.
Ich widerspreche Dir ungern, aber in dem Fall muss das mal sein
Bei de Muschibuidln?, welche die schönen haare, die sinnlichen lippen
außer eben es geht um das spiel mit dem gegenüber, um das spiel mit den emotionen, die frage nach einer erfolgreichen strategie, ums "rumkriegen" und "gewinnen"....
Des find i, is weit spannender,...und im Endeffekt meist erfolgreicher!
findet sich auch bei bildkommentaren. während sich die masse der männer auf boahh, geil beschränkt was m.m.n. auch völlig als kontaktaufnahme ausreichend wäre, finden sich andere wieder, welche die schönen haare, die sinnlichen lippen oder andere uninteressante dinge bereden um sich damit anscheinend von der masse abzuheben und einzuschmeicheln.
finde dieses einlullen schon deshalb für verschwendete zeit, da es für einen ons unnötiger aufwand ist und im falle einer beziehung frauen die auf solch gesülze anspringen dies wahrscheinlich permanten hören möchten, eher ein gruseliger gedanke ...
Wieso will man jemand anbaggern, wenn man nicht von gutem Sex ausgeht????in dem thread geht es gerade ned um wirklich guten sex sondern ums anbaggern bzw. wie komme ich zu sex.............ob der dann gut oder schlecht ist steht mal nicht zur debatte.
findet sich auch bei bildkommentaren.
I bin schnella....und wennst no amoi sogst du wüst ned figgen hau i die ungspitzt in bodn eine...
Wieso will man jemand anbaggern, wenn man nicht von gutem Sex ausgeht????