'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

wenn ma als mann ehrlich ist....figgen wollen wir alle.

die einen - ey figgen - eventuell auf die ganz schnelle art und weise. die anderen eventuell etwas mit mehr stil. rauskommen tut is gleiche.

wie kommst aus der nummer wieder raus, weil ich könnt sie ned figgen wenn mir die gar ned zusagt.

ich glaube kaum, dass wenn ein loch/ein pimmel auf zwei beinen das ziel ist,
da lange rumgemekert wird...
aber das ist ein anderes thema! :lehrer:

wenn ma als mann ehrlich ist....figgen wollen wir alle.

die einen - ey figgen - eventuell auf die ganz schnelle art und weise. die anderen eventuell etwas mit mehr stil. rauskommen tut is gleiche.
:nono:
Der Meinung bin ich nicht - auch für wirklich guten Sex braucht es Intelligenz und jemand der "Ey" für eine passende Einleitung hierfür hält, wirkt doch etwas .....ähem.... minderbemittelt!

ich glaub' mir wird die "ey figgn"-fraktion gerade ziemlich sympathisch

Glaub i dir ned so ganz!;)

außer eben es geht um das spiel mit dem gegenüber, um das spiel mit den emotionen, die frage nach einer erfolgreichen strategie, ums "rumkriegen" und "gewinnen"....

Des find i, is weit spannender,...und im Endeffekt meist erfolgreicher!:hmm:

Natürlich kann auch ein "ey ficken", nach vorheriger, erfolgreicher Konversation, durchaus lustig sein, wenn beide das sowieso vom anderen vermuten!:daumen:

ich glaube kaum, dass wenn ein loch/ein pimmel auf zwei beinen das ziel ist,
da lange rumgemekert wird...
aber das ist ein anderes thema! :lehrer:

da kennst mich schlecht.......die kann nackert vor mir stehen..wenn da nix is was mich bei der antörnt komm i lieber ned, da geh i lieber

.....ich denke nur wenn man jemanden anschreibt
und sich über Geschriebenes unterhalten will
eventuell noch ein wenig genauer nachfragt mit
wem man eigentlich kommuniziert ... und sich
dann irgendwann mal traut eine Einladung auszusprechen
zu irgendwas total unerotischem...
warum wird da immer davon ausgegangen das der pöse Mann
die nette Dame figgn will...))?
das man einfach mal miteinander eine schöne Zeit verbringt
gemeinsam lacht.... isst....trinkt...was unternimmt...
einfach einen netten Menschen kennen lernen...
auf ihn neugierig sein ... ihm zuhören....
ob sich dann mehr ergibt oder nicht hängt von Beiden ab
....denke ich....)

:nono:
Der Meinung bin ich nicht - auch für wirklich guten Sex braucht es Intelligenz und jemand der "Ey" für eine passende Einleitung hierfür hält, wirkt doch etwas .....ähem.... minderbemittelt!

in dem thread geht es gerade ned um wirklich guten sex sondern ums anbaggern bzw. wie komme ich zu sex.............ob der dann gut oder schlecht ist steht mal nicht zur debatte.

intelligentes einlullen'?

findet sich auch bei bildkommentaren. während sich die masse der männer auf boahh, geil beschränkt was m.m.n. auch völlig als kontaktaufnahme ausreichend wäre, finden sich andere wieder, welche die schönen haare, die sinnlichen lippen oder andere uninteressante dinge bereden um sich damit anscheinend von der masse abzuheben und einzuschmeicheln.

finde dieses einlullen schon deshalb für verschwendete zeit, da es für einen ons unnötiger aufwand ist und im falle einer beziehung frauen die auf solch gesülze anspringen dies wahrscheinlich permanten hören möchten, eher ein gruseliger gedanke ... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Moooooment.
Ich widerspreche Dir ungern, aber in dem Fall muss das mal sein ;)

wenn du jetzt sagst du willst nie figgen lügst du........die frage ist eher welchen weg wendest du an um ans ziel zu kommen.

und wennst no amoi sogst du wüst ned figgen hau i die ungspitzt in bodn eine...:hahaha:

außer eben es geht um das spiel mit dem gegenüber, um das spiel mit den emotionen, die frage nach einer erfolgreichen strategie, ums "rumkriegen" und "gewinnen"....
Des find i, is weit spannender,...und im Endeffekt meist erfolgreicher!

dann ist das "ziel" die jagd an sich....
und ich stelle mal in frage, dass das allen beteiligten der jagd immer klar ist....
die einlullerInnen = die jägerInnen in diesem beispiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findet sich auch bei bildkommentaren. während sich die masse der männer auf boahh, geil beschränkt was m.m.n. auch völlig als kontaktaufnahme ausreichend wäre, finden sich andere wieder, welche die schönen haare, die sinnlichen lippen oder andere uninteressante dinge bereden um sich damit anscheinend von der masse abzuheben und einzuschmeicheln.

finde dieses einlullen schon deshalb für verschwendete zeit, da es für einen ons unnötiger aufwand ist und im falle einer beziehung frauen die auf solch gesülze anspringen dies wahrscheinlich permanten hören möchten, eher ein gruseliger gedanke ...

so eine süße katze auf deinem bild! :mrgreen:

:hahaha:

aber du hast absolut recht! :daumen:

in dem thread geht es gerade ned um wirklich guten sex sondern ums anbaggern bzw. wie komme ich zu sex.............ob der dann gut oder schlecht ist steht mal nicht zur debatte.
Wieso will man jemand anbaggern, wenn man nicht von gutem Sex ausgeht????:fragezeichen:

findet sich auch bei bildkommentaren.

die die dort antworten finden doch eh alles geil..egal wie grindig des büdl is. die würden auch alles und jedes figgen, nur bekommen wahrschenlich nix bis sehr wenig.

Wieso will man jemand anbaggern, wenn man nicht von gutem Sex ausgeht????:fragezeichen:

weils halt einfach figgen wollen.........warum sollt ich, wenn ich jemand genau nüsse kenn, automatisch von gutem sex ausgehen. böse zungen behaupten ja auch das die meisten ONS eh zum vergessen sind.

wirklich guter sex funktioniert in meinen augen auch nur wenn ich mein gegenüber kenne. wie sollt ich bei jemand denn ich praktisch ned kenn wissen was ihr gefällt und was ned...

Zurück
Oben