F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gegenteil, manche Männer finden es sogar toll ein Kind quasi fertig geliefert zu
bekommen
Ich will dir nicht widersprechen, weil ich in diese Richtung nicht genug solcher Konstellationen kenne. Als Jackpot hab ich es nie empfunden, "fremde" Kinder quasi zu übernehmen. Wahrscheinlich eine Typfrage.

Ich will dir nicht widersprechen, weil ich in diese Richtung nicht genug solcher Konstellationen kenne. Als Jackpot hab ich es nie empfunden, "fremde" Kinder quasi zu übernehmen. Wahrscheinlich eine Typfrage.
Kommt vermutlich auf den Typ drauf an. Stimmt schon.

Wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich ihn vermutlich nicht genommen.

Also es gibt Schlimmeres als Vater zu werden. Momentan ist es sicher wie eine Watschen ins Gesicht, aber sicher nicht der Weltuntergang. Warum es dazu kam ist jetzt irrelevant. Sei ein guter Vater und mach für das Kind das Beste daraus.

Nachher ist man immer schlauer, bringt in der Situation nix.

o.t.

Ich finde Männer, die sich Verantwortungen stellen, die Situationen klar einschätzen können, die sehen können dass das Leben jetzt nicht für sie gelaufen ist, die nicht hasserfüllt sind und die solche Tipps geben wie Du sowas von sexy, erregend und anziehend.

...seufz....:herzen:

Ah und Respekt, gefällt mir außerordentlich, ein Mann der fest steht und weiß was zu tun ist.

o.t.

Ich finde Männer, die sich Verantwortungen stellen, die Situationen klar einschätzen können, die sehen können dass das Leben jetzt nicht für sie gelaufen ist, die nicht hasserfüllt sind und die solche Tipps geben wie Du sowas von sexy, erregend und anziehend.

...seufz....:herzen:

Ah und Respekt, gefällt mir außerordentlich, ein Mann der fest steht und weiß was zu tun ist.
Nur so nachgefragt, du meinst eh den Mann der fest steht und nicht den Schwanz?:rofl:

Nur so nachgefragt, du meinst eh den Mann der fest steht und nicht den Schwanz?:rofl:

Ja.

Um den Rest kümmere ich mich dann schon.
Kein Problem.
Nix muss von Anfang an perfekt sein, das richtet man sich schon ein.

Wie gesagt, bezogen auf sein Post.
Ich pflege keine Lebensläufe der User hier anzulegen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben