- Reaktionen
- 29.229
- Checks
- 2
Ich glaub dem TE kein Wort...der sucht ständig nach Schwänzen, GH und Nutten, weiters irrt er in der Lobau rum...der hat garantiert keine F+ die (von ihm) schwanger ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub dem TE kein Wort...der sucht ständig nach Schwänzen, GH und Nutten, weiters irrt er in der Lobau rum...der hat garantiert keine F+ die (von ihm) schwanger ist.
F²Da stellt sich mir eigentlich nur eine Frage...ist ein F+ die man schwängert dann eine F++?
Alles andere darf keine Frage sein, steh dazu und hinter ihr.
Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
YMMD, schon erschreckend...Geht es gerade um dich?
Wenn alle erst Kinder bekommen hatten, wenn sie sich reif dafür fühlen, wäre die Menschheit längst ausgestorben......und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
15 min Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister
und ein Leben lang Papa, wenn man Arsch in der Hose hat15 min Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister
Es geht um ein Menschenleben. Ich hoffe sehr, dass du keine Kinder hast. So einen "Vater" mit so einer Einstellung wünsche ich keinem.15 min Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister
warts ab ... jetzt kommt eine welle an vorwürfen und niemand will sich mehr daran erinnern, dass es ihr körper und ihre entscheidung ist ...Sie treibt zum Glück ab
Sie treibt zum Glück ab
damit wirst du recht habenwarts ab ... jetzt kommt eine welle an vorwürfen und niemand will sich mehr daran erinnern, dass es ihr körper und ihre entscheidung ist ...