F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub dem TE kein Wort...der sucht ständig nach Schwänzen, GH und Nutten, weiters irrt er in der Lobau rum...der hat garantiert keine F+ die (von ihm) schwanger ist.

Echt jetzt? Ich fühle mich mit 23 Jahren nicht alt genug? Dann war es wohl keine gute Idee, auf super Erwachen und abgeklärt eine F+ einzugehen.
Hast du dein Leben an dir vorüberziehen gesehen als du gekommen bist? Die Reiter der Apokalypse?

wenn nicht...dein Leben ist nicht vorbei, es fordert dich nur gerade auf deine Position als Mann einzunehmen. Du bist nicht der Erste, der das erlebt und kaum einer bereut es einige Jahre später, wenn das Kind angenommen wird. Wenn nicht, lass dir von Mamma das Hosentürl zunähen und zurück zum Lego.Die Großeltern zahlen sicher die Alimente.

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, dass du auf jeden Fall die Verantwortung tragen solltest und sie unterstützen solltest. Vorausgesetzt es ist wirklich dein Kind, ist das schließlich deine Pflicht.

Es gibt nichts schlimmeres als ohne Vaterfigur aufzuwachsen, ich spreche (leider) aus Erfahrung. Um des Kindes Willen hoffe ich, dass du zu ihr und dem Kind stehst und dich drum kümmerst.

Abtreibung ist immer die schlechteste Lösung und aus meiner Sicht in jedem Fall Mord ! Gratuliere also euch beiden dazu wenn ihr das nicht macht !
Freut euch auf das Kind und nehmt die neue Aufgabe seiner liebevollen Erziehung an. Denkt daran wie schön es sein wird wenn in den nächsten Jahren strahlende Kinderaugen mit euch beim Weihnachtsbaum stehen werden. Spreche aus Erfahrung. Habe selbst 3 Söhne von 2 Frauen und war sehr aktiv und unterstützend auch im Kleinkindalter.

Also da hier viel über die (unterlassene) Verhütung spekuliert wurde, noch mein Senf dazu:
wir wissen ja nicht, ob bzw wie verhütet wurde, aber ich möchte die Top drei der ungewollten Schwangerschaften in meinem Umfeld aufzählen:
Platz 3: Spirale verrutscht
Platz 2: Dank Brechdurchfall die Pille ausgekotzt
Platz 1: Condom gerissen, Pille danach genommen. Zitat Gyn: "Gratulation Frau XXX, sie gehören zum einen Prozent der Frauen, bei denen die Pille danach nicht wirkt"

Das Gute daran: aus allen drei ungewollten Schwangerschaften entwickelten sich drei gewollte Kinder

.....und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Wenn alle erst Kinder bekommen hatten, wenn sie sich reif dafür fühlen, wäre die Menschheit längst ausgestorben.
Ich kenne Männer die sich mit 30 " nicht bereit für ein Kind " gefühlt haben, mit 40 auch nicht und jetzt mit Mitte 50 unglücklich sind, weils keine Kinder haben.
Immerhin bleibt dir dieses Schicksal erspart.

Sie hat die Entscheidung selbst getroffen ich übernehme die Kosten dafür und stehe ihr für die Zeit danach bei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben