F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich nicht, aber wenn er es in Zukunft vermeiden will, muss ER besser aufpassen ;)
Oder nur mehr Arschficken... geht a... :mrgreen:

Ot: NIEMAND hat das Recht einen anderen Menschen zu bewerten und oder zu verurteilen. Und trotzdem macht es Mensch täglich ja sogar stündlich. Und bezüglich Abtreibung sehe ich das so, dass diese Entscheidung letztendlich die Frau treffen muss (schön wäre es den Erzeuger miteinzubeziehen)...und gut und wichtig ist dieses Recht....

Das mit der Haft stimmt.
Aber die Alimente die du schuldig bist erlischen nicht. Die sitzt man nicht ab, sozusagen.
Und nicht wegen der Zeugung ist der Mann kriminell, sondern weil er sich in keiner Weise an der verantwortung zu seinem Kind beteiligen möchte.

Auf Gut Deutsch, einmal gefickt - die Frau Schwanger - und Du bist Pleite.
Deshalb der Aufruf an die Männer, wenn schon, dann nehmt bitte 2 Kondome.

Mal eine Zwischenfrage:

Was kostet eigentlich eine Abtreibung ?
Ich bin da völlig ahnungslos.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Herzliche Gratulation! Der bittere Kelch der 27 Jahre Zahlknechtschaft ging an dir vorbei! :klatsch:

Stimmt, da kann er sparen und sich mit 50 ein junges Mädel nehmen, weil er unbedingt noch Kinder will.
Wahlweise auf den Psychologen, weil er mit seiner Kinderlosigkeit nicht klar kommt.

Nein, das sind reale Fälle :cool:

Stimmt, da kann er sparen und sich mit 50 ein junges Mädel nehmen, weil er unbedingt noch Kinder will.
Wahlweise auf den Psychologen, weil er mit seiner Kinderlosigkeit nicht klar kommt.

Nein, das sind reale Fälle :cool:
Und dennoch sein Problem ;) gibt auch die Kehrseite: keine Probleme, vollkommen zufrieden und will keine Kinder.
Sein Leben, seine Entscheidung, seine Konsequenzen.
Kinder sind nicht die Antwort auf ein erfülltes Leben, wenn man keine möchte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben